BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 127 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1269

Erdogan Kritikthread

Erstellt von ZX 7R, 06.04.2016, 18:46 Uhr · 1.268 Antworten · 48.561 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    9.512
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    An sich schon aber mit Angi wird es nichts.
    Stimmt. Auch die Türkei hat Recht auf Geld. Nicht nur Griechenland.

  2. #432
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.935
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Stimmt. Auch die Türkei hat Recht auf Geld. Nicht nur Griechenland.
    Griechenland und der gesamte Süden Europas Zahlen und nehmen nicht.

  3. #433
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    60.285
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    .....sein Uhr-Großvater kommt aus Aserbaidschan.
    Einfach intellektuell bis in die letzte Haarspitze

    Es gibt keine Massenmörder, die für mich eine Vorbildfunktion haben. .
    Wenn man Tito und andere Massenmörder als Friedensstifter sieht, dann stimmt das wohl

  4. #434
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    22.859
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Aufrichtig sein, das ist hier der entscheidende Punkt.
    Aufrichtig sein ist aber so ne Eigenschaft, die man sich selbst hinterfragen sollte....ob der gegenüber es ist lässt sich eh nur vermuten....aber mit gutem Gespür lässt sich das machen.

  5. #435
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    9.512
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Einfach intellektuell bis in die letzte Haarspitze

    Wenn man Tito und andere Massenmörder als Friedensstifter sieht, dann stimmt das wohl
    Der Vogel ist echt durch. Wenn er Symphatien für den Rolli Kim Yung Dumm hegt, scheint er die Kontrolle über sein Leben absolut verloren zu haben.

    Was mir Sorgen macht daß der Typ noch frei rumläuft.

  6. #436
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    60.285
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Der Vogel ist echt durch. Wenn er Symphatien für den Rolli Kim Yung Dumm hegt, scheint er die Kontrolle über sein Leben absolut verloren zu haben.

    Was mir Sorgen macht daß der Typ noch frei rumläuft.
    Ne du....so einer verkriecht sich irgendwo in ein Loch, der traut sich nicht auf die Straße

  7. #437
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Einmal linke zecke immer linke zecke

  8. #438
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.644
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wusste nicht das du vor Ort auch kämpfst und genau bescheid weißt wer, wen den Kopf abschneidet? (Schwache Behauptung). Vor allem "Keine Ahnung" die FSA (Freie Syrische Armee) sind die Rebellen die zu Anfang des Bürgerkrieges gegen Assad rebellierten und weiterhin kämpfen. Diese werden nicht nur von der Türkei unterstützt sondern auch von Amerika. Gilt übrigens auf für die Nusra.

    Das du hinter Baschar-Al Assad bist der das hier alles zu verantworten hat ist für deine Gesinnung ganz normal aber in der echten Welt wo die anderen Leben nicht nachvollziehbar.



    Eben hieß es noch, die Türkei würde die IS unterstützen und würden miteinander zusammen arbeiten. Jetzt heißt es:"Die Idioten wissen selber nicht, wen sie angreifen sollen und wen nicht!" Wieso äußerst du dich, wenn du keine Ahnung hast was da gerade abgeht? Die Russen sind die einzigen die immer wieder diese Behauptung mit unglaublich fragwürdigen Videos bestätigt sehen wollen. Das aber auch nur, nachdem man einen Russischen Jet abschoss wohlgemerkt. Davor... nun ja.



    Jep, weil bei der TSK selbst Türkisch-Kurden tätigt sind. Gilt auch für die örtliche Polizei/Jandarma die aus Türkischen-Kurden besteht und die zusammen gegen die PKK vorgehen. Es wurden bei vielen Kämpfern Christliche Symboliken gefunden, bei vielen anderen handelte es sich um ausländische Kämpfer.



    Irgendwie wird dieses Jeziden-Argument überall eingestreut. So einen auf:"Guckt her, wir haben den geholfen?" Geht es denen nun besser, ich denke nicht denn viele haben das Land selbst verlassen und hocken in der Türkei.



    Ja, ich stehe voll drauf das weiß doch jeder hier im Forum. Gerade erst gestern war ich live dabei......



    Du bist gestört. Punkt.
    Klar, man kann sich die Tatenvon religiös Ideologisierten und Faschos auch schön zurecht legen , sie mit Zuckerguß und Schokolade überziehen oder sie negieren und auch so tun, als ob der Erdowahn voll der Coole Typ und ein Superheld sei. Viel Spaß noch in deinem Superheldencomic der Psychosen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Lub hat Probleme.Lub du kannst an einem Herzversagen sterben also chill lieber mal.
    Chill mal, keine Sorge, ich esse sehr viel Knoblauch , da passiert nix. Bin auch voll entspannt. Ich lache hier gerade sehr viel.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Warum unterhält ihr euch mit Lubnecia ist doch Zeitverschwendung.
    Schreib meinen Namen gefälligst korrekt oder ich schicke dir ne Spezialeinheit. Die nehmen dir dann deinen Helm weg.^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich genieße es, wie bei Typen wie du Erdogans Existenz dich zu schaffen macht.

    Irgendwas muss unser Präsident richtig gemacht haben.

    - - - Aktualisiert - - -




    Weil ich es genieße, wenn er wie ein verzweifelter Fisch am Angelhacken zappelt.

    Gönne uns Wölfen mit unserem Beute-Lamm zu spielen


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Einfach intellektuell bis in die letzte Haarspitze

    Wenn man Tito und andere Massenmörder als Friedensstifter sieht, dann stimmt das wohl
    Tito hat den Nazis und Ujos gezeigt wie richtig Schach gespielt wird. Danach gabs richtige Mordspartien.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Der Vogel ist echt durch. Wenn er Symphatien für den Rolli Kim Yung Dumm hegt, scheint er die Kontrolle über sein Leben absolut verloren zu haben.

    Was mir Sorgen macht daß der Typ noch frei rumläuft.

  9. #439
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    60.285
    Wenn Glupenica so weiter macht, muss er bald das gesamte Forum zitieren

  10. #440
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.644
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ne du....so einer verkriecht sich irgendwo in ein Loch, der traut sich nicht auf die Straße
    Das bin ich bei meinem täglichen Nachmittagsspaziergang.



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wenn Glupenica so weiter macht, muss er bald das gesamte Forum zitieren

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Erdogan gesteht Iran indirekt Recht auf Kernwaffen zu
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 08:06
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 00:45
  3. Erdogan trifft Berisha
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 22:46
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 14:21
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 13:23