BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 127 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1269

Erdogan Kritikthread

Erstellt von ZX 7R, 06.04.2016, 19:46 Uhr · 1.268 Antworten · 49.776 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Kann man nicht ein Plugin installieren der Lubenicas Beiträge nach Zufallsprinzip um 70 - 90% kürzt? Ich kann euch so ein Script programmieren
    Wenn ich dich daran erinnern darf, wie kompliziert schon die Sache mit den Umbenennungen der Usernamen war../ist.

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Wenn ich dich daran erinnern darf, wie kompliziert schon die Sache mit den Umbenennungen der Usernamen war../ist.
    Das liegt ja nur an der sprichwörtlichen Faulheit von Insider

Bitte beruhigt euch zwei Turteltäubchen doch wieder. Kurz genug?

- - - Aktualisiert - - -

@ Amarokoko

Klare Aussage zu den Lügen der türkischen Regierung über die Anti-ISIS-Kämpfer von der YPG.
    Der Kampf der Erdogan-Türkei gegen die YPG ist kein Kampf gegen die PKK, sondern ein Kampf zur Unterstützung von ISIS und Al-Nusra.

- - - Aktualisiert - - -

Damit sind die Fragen dann geklärt! Ja, die türkische Regierung und ihre Anhänger , im politischen , wie im ideologischen Sinn, unterstützen den IS und kämpfen selbst beim IS mit!

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Dann bin ich eben Deutscher wenn du dir das wünschst. Ich hab da eh kein Problem mit, ich fühl mich eh auch als Deutscher und bin hier verwurzelt.....
    Das merk ich mir für später und werde bei Bedarf daran erinnern.

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Bitte beruhigt euch zwei Turteltäubchen doch wieder. Kurz genug?

- - - Aktualisiert - - -

@ Amarokoko

Klare Aussage zu den Lügen der türkischen Regierung über die Anti-ISIS-Kämpfer von der YPG.
    Der Kampf der Erdogan-Türkei gegen die YPG ist kein Kampf gegen die PKK, sondern ein Kampf zur Unterstützung von ISIS und Al-Nusra.

- - - Aktualisiert - - -

Damit sind die Fragen dann geklärt! Ja, die türkische Regierung und ihre Anhänger , im politischen , wie im ideologischen Sinn, unterstützen den IS und kämpfen selbst beim IS mit!

Ey paranoider, weinerlicher Schwuchtel. Ist dir aus dem Sinn ergangegn, daß auch viele Türken wegen den IS-Anschlägen zu Opfer gefallen sind?

Deine Homofreunde von der YPG und PYD wären nichts ohne das Schäferstündchen mit der USA, die jetzt endlich gestoppt wurde.

@Lubenica

Und das, soll dich von deiner Unwissenheit entkräften und deine absurden Argumentationen richtig stellen? Im ernst? Merk ich mir für spätere Gespräche mit meinem Arbeitgeber.

Hier widerspricht sich soviel, vor allem da Nusra und DEASH gegeneinander kämpfen

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    @Lubenica

Und das, soll dich von deiner Unwissenheit entkräften und deine absurden Argumentationen richtig stellen? Im ernst? Merk ich mir für spätere Gespräche mit meinem Arbeitgeber.

Hier widerspricht sich soviel, vor allem da Nusra und DEASH gegeneinander kämpfen
    So bescheuert wie er klingt, wird er langsam unterhaltsamer

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    ich sage ja nur, dass es unter aller sau ist dass du darüber selbst lachst, während ich hier mindestens genauso vergnügt und weniger selbstverliebt sitze und mir vorstelle, dass es die schönste Strichermülltonne der Welt ist

Und weiter gehts im lustigen EU-Speichellecker-Erdogans-Reigen: während sämtliche öffentliche Aufführungen erst die türkische Zensurabteilung durchlaufen müssen und ggf. Veranstalter von der EU-Kommission um "Abmilderung" von nicht-Erdogangenehmen Aussagen gebeten werden ...

aaa.JPG

... bombardiert Erdogan quasi zum Ausgleich Deutschland mit Horden von Imamen aus der Türkei

aaa1.JPG