BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 127 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1269

Erdogan Kritikthread

Erstellt von ZX 7R, 06.04.2016, 19:46 Uhr · 1.268 Antworten · 47.432 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    9.020
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Als wäre die Bild ein Kriterium für Erdogan, völlig
    egal wer für wen schreibt, es muss drinstehen was ihm gefällt. Und mal ernsthaft, wenn man sich die Portale anschaut, die hier verlinkt werden, dagegen ist die Blöd noch fast seriös.

    Lepeska schreibt u.a. für Al Jazeera, Guardian, usw. Trotzdem: "Du kommsch hier net rein".

    https://www.instagram.com/p/BEnxMRqy5D9/

    - - - Aktualisiert - - -



    Der Mann weiß in seiner Klagewut überhaupt nicht welchen Schaden er der Türkei zufügt oder es ist ihm egal. Die Bodenhaftung hat er verloren. #erdogan, lesen und sich wundern wieviele Kommentare aus dem EU Ausland zu lesen sind und zwar nicht nur von Privataccounts, sondern von namhaften Zeitungen.
    Ohne Erdi würden wir wohl kaum was von dir hören, nicht wahr?

  2. #512
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.098
    Türkei fordert Entfernung eines Ausstellungsfotos in Genf | WAZ.de

    Die Türkei hat von der Stadtverwaltung in Genf die Entfernung eines Ausstellungsfotos verlangt, auf dem Kritik an Präsident Recep Tayyip Erdogan geübt wird.

    Türkei fordert Entfernung eines Ausstellungsfotos in Genf | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:

    Dresdner Musiker beklagen Druck der Türkei | Aktuell Deutschland | DW.COM | 23.04.2016
    Für die Dresdner Sinfoniker ist "Aghet" ein Versöhnungsprojekt. Die Türkei lehnt diese Erinnerung an den Völkermord an Armeniern vor 100 Jahren jedoch ab - und interveniert bei der EU gegen das Projekt.

    Erdi geht ja ganz schön in die offensive.

  3. #513
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.863
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ohne Erdi würden wir wohl kaum was von dir hören, nicht wahr?
    Wenn du meine Kommentare nicht hättest würde man von dir nichts lesen weil du eigentlich zur Sache nichts zu schreiben hast. So wie bei Pommes, aber da stör ich dich ja auch. Oh wait, Erdogan hat ja die Kartoffel entdeckt. Entschuldige.
    Kleiner Tip: du hast hier nicht zu bestimmen wer, was und wo schreibt Und jetzt troll jemand anderes wenn dir langweilig ist.

  4. #514
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Morgen kommt der Chabo nach Kroatien. Angeblich bringt er über 60 Investoren mit sich.

  5. #515
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    9.020
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Wenn du meine Kommentare nicht hättest würde man von dir nichts lesen weil du eigentlich zur Sache nichts zu schreiben hast. So wie bei Pommes, aber da stör ich dich ja auch. Oh wait, Erdogan hat ja die Kartoffel entdeckt. Entschuldige.
    Kleiner Tip: du hast hier nicht zu bestimmen wer, was und wo schreibt Und jetzt troll jemand anderes wenn dir langweilig ist.
    Das musst gerade du sagen. Glaubst du etwa, daß deine einseitige Radikalmeinung sachlich rüberkommt? Deine Beiträge sind übersät mit haltlosen Verurteilungen und Verunglimpfungen, bei denen du dich auch noch Doof-Zeitungen unbemerkt auslieferst. Sogar im Pommes- Thread musstest du die Klugscheißerin raushängen lassen.

    Versuch es mal mit sachlicher Betrachtungsweise. Aber dieses Gebiet scheint bei dir ein Minenfeld zu sein. Mit weniger dummen Kommentare verdienst du vielleicht irgendwann mein Respekt.

  6. #516
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.578
    topelement.jpg

    Demir Sönmez, Genfer Fotograf mit kurdischen und armenischen Wurzeln, stellt bis am Sonntag auf der Place des Nations 58 Fotografien von auf dem Platz durchgeführten Demonstrationen aus. Darunter befindet sich auch die von den türkischen Behörden beanstandete Aufnahme vom März 2014.

    «Ich heisse Berkin Elvan, die Polizei hat mich auf Geheiss des türkischen Ministerpräsidenten getötet»
    Wegen des besagten Fotos hat das türkische Konsulat deshalb die Entfernung des Fotos verlangt.

    Der Islamist und Terroristenzüchter aus Ankara wird anscheinend von Tag zu Tag grössenwahnsinniger.

    20 Minuten - Türkei protestiert gegen Ausstellung in Genf - News

  7. #517
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.863
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Das musst gerade du sagen. Glaubst du etwa, daß deine einseitige Radikalmeinung sachlich rüberkommt? Deine Beiträge sind übersät mit haltlosen Verurteilungen und Verunglimpfungen, bei denen du dich auch noch Doof-Zeitungen unbemerkt auslieferst. Sogar im Pommes- Thread musstest du die Klugscheißerin raushängen lassen.

    Versuch es mal mit sachlicher Betrachtungsweise. Aber dieses Gebiet scheint bei dir ein Minenfeld zu sein. Mit weniger dummen Kommentare verdienst du vielleicht irgendwann mein Respekt.
    Welche Radikalmeinung, welche haltlosen Verurteilungen, welche Verunglimpfungen bitte?


    Weisst du, du unterstellst mir Unsachlichkeit indem du mir immer wieder beleidigend und persönlich kommst. Ich bin nicht die Einzige, die hier schreibt aber bei anderen Kommentatoren traust du dich wohl nicht zu antworten? Du führst dich selbst ad absurdum und deinen Respekt brauche ich sicher nicht, den kannst du dir an die Backe nageln. Du bist ja schon fast so größenwahnsinnig wie dein Leader

    Du kannst meine Kommentare gerne dumm finden, ich werde dich sicher nicht verklagen oder den Bürgermeister deiner Stadt voladen

    Wenn du keine Erdogankritik lesen möchtest, dann solltest du diesen thread vielleicht meiden?

  8. #518
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.098
    Merkel stellt Strafantrag gegen Griechen und Polen - DIE WELT

    Merkel stellt Strafantrag gegen Griechen und Polen


    Die Causa Böhmermann inspiriert Angela Merkel: Weil sie aufs Übelste beleidigt wurde, stellt die Bundeskanzlerin Strafantrag gegen griechische und polnische Scherzbolde wegen Majestätsbeleidigung.


    Zwar ohne Ziege, dafür aber mit Bart: Merkel zeigt sich konsequent



  9. #519
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.216

  10. #520
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.863
    Pech, andere Länder sind da weiter, da gibts keine veralteten Kleingärtnerparagrafen mehr, da kann gemäht werden wie will

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Erdogan gesteht Iran indirekt Recht auf Kernwaffen zu
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 09:06
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  3. Erdogan trifft Berisha
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 23:46
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 15:21
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 14:23