BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 127 ErsteErste ... 74753545556575859606167107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1269

Erdogan Kritikthread

Erstellt von ZX 7R, 06.04.2016, 19:46 Uhr · 1.268 Antworten · 47.445 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    56.897
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dein Land hat er erobert.

    Erdogan in Zagreb

    aaa.jpg

  2. #562
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.216
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Die fremden Mächte sind im Vergleich zu dir Nichts. Du widmest deinen 24 Stunden-Hobby nur der Türkei.

    Irgendwie scheinst du ein ernsthaftes Problem mit dem Erstarken des Landes auf internationaler Ebene zu haben.
    Deine Posts sind hier schon seit langem der größte Witz.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das Kind starb an einer Gasgranate die ihn wohl ausversehen bei den Demonstrationen in Gezi traf. Sein Gesicht wird von vielen Linken, Alevitischen und Kurdischen Organisationen dafür verwendet und Politik gegen den Staat zu machen.

    Ähnlich auch der Fall Dilek Dogan, eine Aktivistin der DHKP-C. Die Polizei hat ende letzten Jahres gegen sie ermittelt und sie wurde während einer Razzia erschossen. Das traurige an diesem Fall war, sie hatte versucht den Polizisten zu entwaffenen. Indem Video sind mehrere male "Dur, lütfen dur" zuhören was soviel wie bedeutet "hör auf, hör endlich auf". Während dieser Konfrontration löste sich ein Schuss und sie wurde tödlich getroffen.

    Worauf ich hinaus möchte, es wird mit toten Politik gemacht stark in dem Fall von dem Jungen. Wobei auf der Gegenseite weniger Staat die Schuld hat, wenn Linke in der Innenstadt Plätze belagern und Molotows auf Polizei, Geschäfte und Zivilsten werfen.
    Der einzige, der hier gerade Propaganda und Politik, auf dem Rücken der durch den türkischen Staat und seiner Büttel Ermordeten betreibt, bist du.

    Als ob es nicht weniger schlimm ist, wenn jemand durch eine Gasgranate ermordet wird , als durch eine Kugel.

    Aber du als Bulle, du musst ja deine , im Falle der Türkei, mordenden türkischen Kollegen verteidigen, nech.

    Und das mit dem Mädchen , als die Bullen die Wohnung ihrer Familie durchsucht haben und sich gewaltsam zutritt verschafft haben, das du meinst , es wäre ein tragischer Unfall gewesen, das ist ja wohl das mieseste was man behaupten kann. Das du dich nicht dafür schämst so eine Scheiße von dir zu geben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Es existiert ein Video darüber, das hier in diesem Forum bereits diskutiert wurde. War ebenso in den Nachrichten präsent.
    Ja sicher, das nimmst du natürlich als Beweis dafür, dass es ein "Unfall" war nech. Leider sieht man in dem Video nichts. Man hört nur einigen Lärm und dann fällt der Schuss.

    Wieviel Bullen waren in der Wohnung?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Eine Frau hatte nicht versucht, sie wollte den Polizisten entwaffnen. Dabei löste sich "ausversehen" ein Schuss, da die Waffe nicht entsichert war. Ich möchte dich und einen Polizisten fuchtelnd mit einer scharfen Waffe sehen. Ich weiß nicht, wie oft man die Aufnahmen noch verlinken soll.



    Bist du auch mal schlau oder versuchst du wenigstens auch mal nachzudenken? Auch in Europa werden bei nicht genehmnigten Demonstrationen, Randalen und Ausschreitungen Wasserwerfer und Tränengasgranaten verwendet. Dem Jungen traf eine Tränengas-kartusche leider gottes.
    Is klar, aus Versehen. Weil es ja ganz normal ist, Menschen mit Gasgranaten und Gummigeschossen zu beschießen. Und die kleine starb auch nur aus Versehen, da die Bullen sich immer wieder aus Versehen entwaffnen lassen und grundsätzlich aus Versehen ihr Knarren nie gesichert haben. Gerade bei Hausdurchsuchungen passiert so etwas immer aus Versehen.

    "Leider Gottes" ?! Was besseres fällt dir auch nich mehr ein was! Einfach nur lächerlich wie du Mord rechtfertigst und diesen Mördern auch noch tief in den Arsch kriechst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Nein weißt du, 20 Männer stürmen absichtlich mit Panzerfahrzeugen eine kleine Wohnung irgendwo in Istanbul um eine Jugendliche abzuknallen und dann einfach zu gehen. Vor allem, weil dem Polizisten nun eine Haftstrafe von 26 Jahren droht. Ach ja, wie ihr immer alles besser wisst. Ist schon manchmal herrlich.
    Wie befangen, indoktriniert und einfältig du immer bist. Ist schon traurig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der Sultan nimmt gerade ganz Europa auseinander.
    Du bist einfach etwas verwirrt und emotional aufgeladen. Geht bald wieder.

  3. #563
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    9.020
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Deine Posts sind hier schon seit langem der größte Witz.
    Vor allem deine unzureichende Befriedigung , wenn dich dein Mitbewohner nicht an sich ranlässt oder du im Bahnhofsviertel keine Kundschaft findest.

    Gib dir mehr Mühe und gib uns Ruhe.

  4. #564
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.963
    Ja sicher, das nimmst du natürlich als Beweis dafür, dass es ein "Unfall" war nech. Leider sieht man in dem Video nichts. Man hört nur einigen Lärm und dann fällt der Schuss.

    Wieviel Bullen waren in der Wohnung?
    Es gibt von diesen Video dutzende Versionen wo sogar die genauen Sätze unten nochmal angezeigt werden, du als Türken-Experte mit deinen perfekten Türkisch kenntnissen kannst das sicherlich nachprüfen.

    Is klar, aus Versehen. Weil es ja ganz normal ist, Menschen mit Gasgranaten und Gummigeschossen zu beschießen.
    Nein, wir Türken machen mit Gummigeschossen Jagd auf Minderheiten.

    "Leider Gottes" ?! Was besseres fällt dir auch nich mehr ein was! Einfach nur lächerlich wie du Mord rechtfertigst und diesen Mördern auch noch tief in den Arsch kriechst.
    Ja, leider gottes. Wie sieht für dich Mitgefühl aus? "Leider verstarb er". Was gibt es dort zu bemängeln?

    Wie befangen, indoktriniert und einfältig du immer bist. Ist schon traurig.
    Ja, wir sind alle traurig. Du bist Mr. Weisheit.

  5. #565
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    21.179
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der Sultan nimmt gerade ganz Europa auseinander.
    falsch
    Europa nimmt Sultan auseinander

    EU-Menschenrechtsgerichtshof verurteilt Türkei ? Diskriminierung von Aleviten - FOCUS Online

    hm....
    2o Millionen neue Terroristen gegen erdi.....

  6. #566
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.216
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Vor allem deine unzureichende Befriedigung , wenn dich dein Mitbewohner nicht an sich ranlässt oder du im Bahnhofsviertel keine Kundschaft findest.

    Gib dir mehr Mühe und gib uns Ruhe.
    Eine weitere Bestätigung, dass deine Posts hier der größte Witz sind.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Es gibt von diesen Video dutzende Versionen wo sogar die genauen Sätze unten nochmal angezeigt werden, du als Türken-Experte mit deinen perfekten Türkisch kenntnissen kannst das sicherlich nachprüfen.



    Nein, wir Türken machen mit Gummigeschossen Jagd auf Minderheiten.



    Ja, leider gottes. Wie sieht für dich Mitgefühl aus? "Leider verstarb er". Was gibt es dort zu bemängeln?



    Ja, wir sind alle traurig. Du bist Mr. Weisheit.
    Rechtfertige nur weiterhin die Ermordung, Verfolgung und Unterdrückung von türkischen und kurdischen Zivilisten und Oppositionellen.

  7. #567
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    21.179
    oje oje

    werden jetzt sogar akp`ler zu Terroristen?


    Der türkische Parlamentspräsident will eine islamische Verfassung. AKP-Politiker widersprechen

    Türkei: Atatürk verblasst | ZEIT ONLINE

  8. #568
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    56.897
    Zum Glück haben Parlamentspräsidenten nix zu entscheiden

  9. #569
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    17.743
    Nachdem Erdogan wegen eines Regierungs-kritischen Fotos in Genf massiven Druck auf die Schweiz verübte, folgte nach dem Abblitzen der CH-Politiker nun auch eine Retour-Kutsche aus der Bevölkerung!!!

    Die Schweizer reagieren sowieso überempfindlich auf Maulkörbe resp. auf Angriffe auf ihre Meinungs- und Äusserungsfreiheit, vor allem dann, wenn diese von Aussen kommt, denn ihre Unabhängigkeit ist ihnen noch heiliger.

    Nun rollt der Anti-Erdogan-Zug durch die Schweiz:
    20 Minuten - Erdogan-Graffiti ziert S-Bahn - Zuerich
    «Erdogan + Ziegen = True Love»: Die Sprayer hinter dem Erdogan-Graffiti - Blick

    Das hat er nun davon!

    topelement.jpg
    Cg-8XKUoAEQZA3.jpg

  10. #570
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.963
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Nachdem Erdogan wegen eines Regierungs-kritischen Fotos in Genf massiven Druck auf die Schweiz verübte, folgte nach dem Abblitzen der CH-Politiker nun auch eine Retour-Kutsche aus der Bevölkerung!!!

    Die Schweizer reagieren sowieso überempfindlich auf Maulkörbe resp. auf Angriffe auf ihre Meinungs- und Äusserungsfreiheit, vor allem dann, wenn diese von Aussen kommt, denn ihre Unabhängigkeit ist ihnen noch heiliger.

    Nun rollt der Anti-Erdogan-Zug durch die Schweiz:
    20 Minuten - Erdogan-Graffiti ziert S-Bahn - Zuerich
    «Erdogan + Ziegen = True Love»: Die Sprayer hinter dem Erdogan-Graffiti - Blick

    Das hat er nun davon!

    topelement.jpg
    Cg-8XKUoAEQZA3.jpg
    Ich weiß nicht was lächerlicher ist, dass man einen vandalisten auch noch dafür rühmt oder sich an dieser Aktion als außenstehender der sowas eigentlich unter normalen Gesichtspunkten als "Schwachsinn" abtut jetzt feiert aufgrund der fragwürdigen Message eines Mannes, den man persönlich gar nicht kennt und damit gleichzeitig auch noch ein ganzes Volk beleidigt.

    Respekt.

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Erdogan gesteht Iran indirekt Recht auf Kernwaffen zu
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 09:06
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  3. Erdogan trifft Berisha
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 23:46
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 15:21
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 14:23