BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 58 von 127 ErsteErste ... 84854555657585960616268108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1269

Erdogan Kritikthread

Erstellt von ZX 7R, 06.04.2016, 19:46 Uhr · 1.268 Antworten · 48.701 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    23.308
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was lächerlicher ist, dass man einen vandalisten auch noch dafür rühmt oder sich an dieser Aktion als außenstehender der sowas eigentlich unter normalen Gesichtspunkten als "Schwachsinn" abtut jetzt feiert aufgrund der fragwürdigen Message eines Mannes, den man persönlich gar nicht kennt und damit gleichzeitig auch noch ein ganzes Volk beleidigt.

    Respekt.
    wenn das volk beleidigt ist, weil Ausländer das regierungsoberhaup beleidigen, hat das Volk ein Problem und nicht die, die beleidigt haben.

  2. #572
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    wenn das volk beleidigt ist, weil Ausländer das regierungsoberhaup beleidigen, hat das Volk ein Problem und nicht die, die beleidigt haben.
    Das kannst du doch diesen Schafen nicht verübeln.Die kennen es nicht anders!

  3. #573
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    23.308
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Das kannst du doch diesen Schafen nicht verübeln.Die kennen es nicht anders!
    Ich verüble ja nix....sie sollen nur klar kommen damit und mich mit ihrem Geblöke nicht nerven.

  4. #574
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    9.813
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Zum Glück haben Parlamentspräsidenten nix zu entscheiden
    Doch, wenn der Präsident im Ausland, krank oder tot ist. Bei Rücktritt ebenso, wobei ich das bei Erdogan ausschließe.

  5. #575
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich verüble ja nix....sie sollen nur klar kommen damit und mich mit ihrem Geblöke nicht nerven.

    Sag mal einem Junkie er solle klar kommen.Merksch was? Es ist also nicht einfach!

    Ich verstehe nicht warum du genervt bist.Lach darüber und chill!

  6. #576
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    59.369
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Doch, wenn der Präsident im Ausland, krank oder tot ist. Bei Rücktritt ebenso, wobei ich das bei Erdogan ausschließe.
    Erdogan ist unkaputtbar, seine Knochen bestehen aus Adamantium

  7. #577
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    17.753
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was lächerlicher ist, dass man einen vandalisten auch noch dafür rühmt oder sich an dieser Aktion als außenstehender der sowas eigentlich unter normalen Gesichtspunkten als "Schwachsinn" abtut jetzt feiert aufgrund der fragwürdigen Message eines Mannes, den man persönlich gar nicht kennt und damit gleichzeitig auch noch ein ganzes Volk beleidigt.

    Respekt.
    Der Schweizern ist es eigentlich egal, ob Erdogan sein Land autokratisch regiert, die Demokratie abbaut oder sein Land in den religiösen Traditionalismus führt. Als neutrales Land ist den Schweizern so ziemlich sehr vieles völlig schuppe. Genau was da an der Demo gegen Erdogan geschehen ist, wo der Junge getötet wurde.
    Was die Schweizer aber gar nicht egal ist und nicht ausstehen können, ist, wenn jemand von Aussen ihnen befiehlt, was sie zu tun haben sollen (vor allem, wenn der "Tatbestand" mit schweizerischen Gesetzen und Verfassung im Einklang ist). Und vor allem wegen einer Lächerlichkeit (einem Bild).
    Hier in der Schweiz darf man eben jeden kritisieren, vorwerfen,....etc....etc... Egal ob wahr oder nicht! Jeden!!!!!!!! Egal ob eigene Politiker oder ausländische. Egal ob Jesus oder Mohammed! So will es die CH-Verfassung und die ist den Schweizern heilig!!!!!!!

  8. #578
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    59.369
    Schweizer sind marxistische Faschisten!!!

  9. #579
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    17.753
    Bald kommt in den Medien: Breaking News: "Erdogan verklagt die Schweizerische Bundesbahn wegen beleidigendem Rollmaterial"!!!

  10. #580
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    23.308
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Sag mal einem Junkie er solle klar kommen.Merksch was? Es ist also nicht einfach!

    Ich verstehe nicht warum du genervt bist.Lach darüber und chill!

    Es gibt einige Junkies die klar kommen. Punkt 1

    Punkt 2 ....genervt bin ich über so viel Blödheit und eierlosigkeit...die leider mich bis nach Deutschland tangieren. Von meiner Heimat ganz zu schweigen. Abkaufen würd es von Euch dödeln eh keiner, dass es mir an dritter Stelle um die Türken selbst geht. Ja auch ZX hat im Rl türkische Freunde und bekannte....auch Kollegen.

    welcher einigermaßen Kluge Mensch legt sein Schicksal in die Hände einer Person? In eine, die nicht nur keiner überwachen darf...sondern nicht mal kritisieren.

    dann kommt noch dazu...durch die Blume natürlich....das man vorgeschrieben bekommen wird was man auch noch glauben soll.

    Leute, wer diese Warnhinweise nicht erkennt...^^

    Dann noch so n misiö @Amarok, der beschwichtigt .... "Islamische Verfassung trauen sie sich nicht"....sorry wer so n wink mit dem Zaunpfahl der letzten Monate noch mit solcher rosa Brille geniest....

    aber was juckts....die meisten, und das unterstelle ich einfach mal so in die türkische Runde, haben eh noch den deutschen Pass.

    Zur Sicherheit....

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Erdogan gesteht Iran indirekt Recht auf Kernwaffen zu
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 09:06
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  3. Erdogan trifft Berisha
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 23:46
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 15:21
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 14:23