BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 60 von 127 ErsteErste ... 105056575859606162636470110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1269

Erdogan Kritikthread

Erstellt von ZX 7R, 06.04.2016, 19:46 Uhr · 1.268 Antworten · 50.782 Aufrufe

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Auf was für einem Trip bist denn du?

Wenn Erdogan beleidigt wurde, heist dies noch lange nicht, dass das türkische Volk beleidigt wurde.

Erdogan ist nicht das Volk sondern ein grössenwahnsinniger Islamist.

Erdogan reprensentatiert das Türkische Volk,egal ob ein Türke in mag oder nicht.Ein Grüßenwahnsinniger Islamist,kennst du eventuell ein oder mehrere größenwahnsinnige Islamisten, das du dir ein Urteil darüber bilden kannst.

Ich weiß nur das Herr Erdogan auf dem richtigen weg ,je lauter das geschrei desto besser ist El Presidente...

Die übrigenz ist das Wort Ziegenficker ein Wort was das Rechte Pack im Sprachgebrauch mitführt.Balkanbürger werden gerne als Eselficker bezeichnet,mal schauen wann das irgendwo auftaucht.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Gilt das für alle Sprayer oder nur für die, welche Erdogan beleidigen?
    Ich schätze mal generell,für alle Spatzenhirne die ihr Revier bzw Häuserwand mit nichtssagen kürzeln versehen..
    Ich würde beim erwischen nicht die Polizei holen ,sondern den Schwachmaten die Scheiße herausprügeln.

da behauptet mal wieder einer dinge, die er nicht belegen kann.
    und gewalttätig ist er auch noch.

sich über rechte auskotzen, aber selbst prügeln wollen.....

Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Erdogan reprensentatiert das Türkische Volk,egal ob ein Türke in mag oder nicht.Ein Grüßenwahnsinniger Islamist,kennst du eventuell ein oder mehrere größenwahnsinnige Islamisten, das du dir ein Urteil darüber bilden kannst.

Ich weiß nur das Herr Erdogan auf dem richtigen weg ,je lauter das geschrei desto besser ist El Presidente...

Die übrigenz ist das Wort Ziegenficker ein Wort was das Rechte Pack im Sprachgebrauch mitführt.Balkanbürger werden gerne als Eselficker bezeichnet,mal schauen wann das irgendwo auftaucht.

- - - Aktualisiert - - -

Ich schätze mal generell,für alle Spatzenhirne die ihr Revier bzw Häuserwand mit nichtssagen kürzeln versehen..
    Ich würde beim erwischen nicht die Polizei holen ,sondern den Schwachmaten die Scheiße herausprügeln.
    Der reprensentatiert (geiles Wort...hab's geklaut) aber nur die Türken ....vielleicht noch die Zyprioten, die annektiert sind und Dzeko....aber sein reprensentatieren hat in der Schweiz oder in der EU nix verloren.

hier geht auch er scheißen und riecht dabei nicht nach Rosen.

Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Die Menschen vergessen aber bzw. es ist ihnen erst gar nicht bewusst, dass es in Deutschland ein Gesetz gibt, dass das Beleidigen von Staatsoberhäuptern anderer Länder verbietet. So oder so, hätte die Staatsanwaltschaft Anzeige einreichen müssen. Auch ohne bestehen des türkischen Staatspräsidenten. Außerdem war das Gedicht gezielt beleidigend und hat nicht nur den türkischen Staatspräsidenten angesprochen, sondern auch alle die Bürger dieses Landes sind. Wenn die Griechen Merkel als Hitler Karikatur abbilden, ist das Geschrei immer groß in den deutschen Reihen. Wie kommt es, dass die selben Leute plötzlich gegen eine Verurteilung von Böhmermann sind, Doppelmoral?
    Also ich kenne keinen Deutschen der sich durch die Merkel-Hitler-Bilder persönlich angesprochen fühlte. Erdogan wurde aus bestimmten Gründen (und die Gründe haben nur mit ihm und nicht mit den Türken zu tun) persönlich beleidigt, Gesetz hin oder her, wenn sich nun jeder Türke dadurch angesprochen fühlt dann kann ich ihnen auch nicht helfen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen

Er kann repräsentieren wen er will, trotzdem ist er nicht nur sein Amt sondern auch eine Persönlichkeit, und diese wurde beleidigt, wenn du dich angesprochen fühlst ist es dein Problem, dann musst du halt darunter leiden

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Also ich kenne keinen Deutschen der sich durch die Merkel-Hitler-Bilder persönlich angesprochen fühlte. Erdogan wurde aus bestimmten Gründen (und die Gründe haben nur mit ihm und nicht mit den Türken zu tun) persönlich beleidigt, Gesetz hin oder her, wenn sich nun jeder Türke dadurch angesprochen fühlt dann kann ich ihnen auch nicht helfen.

- - - Aktualisiert - - -

Er kann repräsentieren wen er will, trotzdem ist er nicht nur sein Amt sondern auch eine Persönlichkeit, und diese wurde beleidigt, wenn du dich angesprochen fühlst ist es dein Problem, dann musst du halt darunter leiden
    Die Beleidigungen waren aber die typischen welche Deutsche gegen Türken benutzen. Ziegenficker zum Präsidenten zu sagen ist einfach ein Übergang zum typischen türkischen Ziegenficker.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Beleidigungen waren aber die typischen welche Deutsche gegen Türken benutzen. Ziegenficker zum Präsidenten zu sagen ist einfach ein Übergang zum typischen türkischen Ziegenficker.
    Den Eindruck hatte ich auch. Die extra3-Satire war aber wirklich gut gelungen; Intelligent insziniert und mit Humor.

Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Den Eindruck hatte ich auch. Die extra3-Satire war aber wirklich gut gelungen; Intelligent insziniert und mit Humor.
    Hab es mir garnicht angesehen.^^

lool danke.

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    lool danke.
    Vorurteil

eigene Erfindung?

eigentlich sagt man kameltreiber

ziegen sind jetzt erst ins Gespräch gekommen.