BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 64 von 127 ErsteErste ... 145460616263646566676874114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1269

Erdogan Kritikthread

Erstellt von ZX 7R, 06.04.2016, 19:46 Uhr · 1.268 Antworten · 48.679 Aufrufe

  1. #631

    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Mein Präsident heisst aktuell Gauck. Was willstn schon wieder? Ist dir langweilig?
    Dieser Bastard ist eine Schande für Deutschland. Möge er mit der Regierung zur Hölle fahren.

  2. #632
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    9.802
    Noch einer den der Hafer sticht?

  3. #633
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    20.413
    Und da wird hier ständig behauptet, die Linken würden nur Hass streuen

  4. #634
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Fred der neue Präsident Österreichs wird dir sehr symphatisch sein, er bekennt sich offen zum Deutschen Volk. Ist Esoteriker und Chemtrail VT und fahrt eine harte Haltung gegen illegale Einwanderer.

  5. #635

    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Fred der neue Präsident Österreichs wird dir sehr symphatisch sein, er bekennt sich offen zum Deutschen Volk. Ist Esoteriker und Chemtrail VT und fahrt eine harte Haltung gegen illegale Einwanderer.
    Solange Esoterik nicht seine Politik beeinflusst hört der Mann sich vernünftig an. Alles ist besser als unser Bundespräsident Joachim Gauckler. Der verschwendet die Steuergelder der Deutschen und Reist um die Welt, um sich bei jedem zu entschuldigen und Schleim zu scheißern. Dieser jämmerliche Taugenichts.

  6. #636

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    Fred Perry ist ein Nazi.

    Ich habe ihn bereits entlarvt.

  7. #637
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    7.724
    Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Solange Esoterik nicht seine Politik beeinflusst hört der Mann sich vernünftig an. Alles ist besser als unser Bundespräsident Joachim Gauckler. Der verschwendet die Steuergelder der Deutschen und Reist um die Welt, um sich bei jedem zu entschuldigen und Schleim zu scheißern. Dieser jämmerliche Taugenichts.
    Interessant. Deswegen hat sich also Erdogan so sehr über die Worte vom Bundespräsidenten aufgeregt. Die Entschuldigung war wohl nicht schön genug

  8. #638
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    9.802
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Und da wird hier ständig behauptet, die Linken würden nur Hass streuen
    Die Schubladen für links und rechts reichen hier nicht mehr, hier gibts Bedarfsrechte, Bedarfslinke, Bedarfsjuden, Bedarfsmuslime, Bedarfschristen, usw., je nach Bedarf eben. Hier brauchs definitiv einen Apothekerschrank, den Giftschrank daneben bitte gut abschließen

  9. #639

    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Interessant. Deswegen hat sich also Erdogan so sehr über die Worte vom Bundespräsidenten aufgeregt. Die Entschuldigung war wohl nicht schön genug
    Wo habe ich Erdowahn erwähnt? In dem Fall Böhmermann hat sich ja Mutti Merkel sofort per Telefon entschuldigt. Wenn nicht Sie, wäre der Gauckler zur Stelle gewesen. Der kann das besonders schön.


  10. #640
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.229
    Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Dieser Bastard ist eine Schande für Deutschland. Möge er mit der Regierung zur Hölle fahren.
    Der Mann ist 77 Jahre alt, kannst du nicht ein bisschen mehr Respekt zeigen Adi?

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Erdogan gesteht Iran indirekt Recht auf Kernwaffen zu
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 09:06
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  3. Erdogan trifft Berisha
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 23:46
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 15:21
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 14:23