BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 66 von 127 ErsteErste ... 165662636465666768697076116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1269

Erdogan Kritikthread

Erstellt von ZX 7R, 06.04.2016, 19:46 Uhr · 1.268 Antworten · 52.991 Aufrufe

  1. #651

    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Gönnen Sie sich doch mal wieder eine Ziege, Sie zoophiler Jammerlappen.
    Sie sind ein elendiger Rassist und stehen auf merkwürdige Frauen.

    Bitte nehmen sie sich das Leben.

  2. #652
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Rafi und Erdogan in Love....... Oh yeah

  3. #653
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.109
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Mein Präsident heisst aktuell Gauck. Was willstn schon wieder? Ist dir langweilig?
    Antworte gefälligst angemessen.

  4. #654
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.306

  5. #655
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.109
    Guten Morgen meine Gute.

  6. #656
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Da jetzt CHP und HDP eins sind, ist Kewell auch CHPler geworden.

    Passt ja, CHP ist ja auch Pro Assad und Russenlecker.

  7. #657
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.799
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Da jetzt CHP und HDP eins sind, ist Kewell auch CHPler geworden.

    Passt ja, CHP ist ja auch Pro Assad und Russenlecker.
    Die CHP ist nicht Pro Russisch. Auch Interviews die sie für RT gaben wurden von RT verfälscht wiedergegeben. Ich halte von der Partei überhaupt nichts aber das sollte man sagen. Der CHP geht es nur ein direkter Konkurrent der AKP zu sein. Inwieweit sie mit der HDP zusammenarbeiten muss außerdem noch geklärt werden, es wird zwar unendlich viel gesagt in Sachen Zusammenarbeit ist bis heute aber nichts passiert.

    Auch ihre Stimmen gab die CHP wie von vielen AKPlern gesagt nicht bedingt der HDP. Die AKP hingegen profitiert von Bahcelis absichtlicher Dummheit. Und der große Andrang von Rechtspopulisten bei der AKP ist zu spühren.

    PS: Ich dachte immer Kewell ist AKP. Er/Sie war doch damals Feuer und Flamme und hat sogar, weil ich mich mal negativ gegenüber der AKP geäußert habe einen kompletten Thread von mir zerstört mit beschissenen Kommentaren. Ja, ich bin sehr nachtragend.

  8. #658
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Amarok hast die Abstimmung gestern im Parlament nicht mitbekommen?

    Aufhebung der Immunität der Abgeordneten, HDP und CHP Hand in Hand dagegen gestimmt.

    - - - Aktualisiert - - -

    sabahda utanmadan anitkabire gittiler hahahahah

  9. #659
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.799
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Amarok hast die Abstimmung gestern im Parlament nicht mitbekommen?

    Aufhebung der Immunität der Abgeordneten, HDP und CHP Hand in Hand dagegen gestimmt.
    Zu meinem Bedauern, leider nicht nein. Da weißt du mehr als ich aber...

    Das die CHP jedoch dagegen stimmt ist und war aber klar, da sie sich als "Europäische Partei" sehen und diese Werte wobei sie, sie nie vertreten haben wenigstens geistlich vertreten möchten.

  10. #660
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    aksamada imraliye giderler artik

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Zu meinem Bedauern, leider nicht nein. Da weißt du mehr als ich aber...

    Das die CHP jedoch dagegen stimmt ist und war aber klar, da sie sich als "Europäische Partei" sehen und diese Werte wobei sie, sie nie vertreten haben wenigstens geistlich vertreten möchten.
    Die haben davor gesagt, die werden für die Aufhebung abstimmen. Also der KeMal meinte es so.

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Erdogan gesteht Iran indirekt Recht auf Kernwaffen zu
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 09:06
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  3. Erdogan trifft Berisha
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 23:46
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 15:21
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 14:23