BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 127 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1269

Erdogan Kritikthread

Erstellt von ZX 7R, 06.04.2016, 19:46 Uhr · 1.268 Antworten · 49.772 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    3.170
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Sieh dir mal die anderen Artikel von "dietagespresse" an
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Vor allem das Impressum.
    Habs mir fast schon gedacht

  2. #72
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Da du diese Seite ständig verlinkst würde ich mal fragen wollen ob es stimmt was über den Verantwortlichen geschrieben wird. Zumindest findet sich im Netz so einiges über diesen Herrn.

    Impressum | TURKISHPRESS

    https://turkishpressnachrichten.wordpress.com/wer-ist-nabi-yucel/

  3. #73
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.812
    Der verantwortliche verfasst keine Beiträge und ist somit auch nicht für den Inhalt der Beiträge verantwortlich.
    Dieser Blog ist ein lächerlicher Versuch TP zu dämonisieren.

  4. #74
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.487

  5. #75
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Der verantwortliche verfasst keine Beiträge und ist somit auch nicht für den Inhalt der Beiträge verantwortlich.
    Dieser Blog ist ein lächerlicher Versuch TP zu dämonisieren.

    Eingestellt von Redaktion am Di, 05/04/2016 - 2:20am

    Redaktion:
    Nabi Yücel
    Enver Kasa


    Ich hab mittlerweile ein paar Artikel und Posts in anderen Blogs und Kommentarspalten des Herrn Nabi Yücel gelesen, da gibts nichts mehr zu dämonisieren. Zu spät.
    Und selbstverständlich ist der Verantwortliche für den Inhalt seines Onlinemediums verantwortlich sonst bräuchte es keinen Verantwortlichen, daher die Bezeichnung Verantwortlicher

  6. #76
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.819
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Das sind alle marginelle Gruppen, die genauso gefaehrlich ticken, nur in eine andere Richtung.
    Ich würde bestimmt nicht an so einer Demo teilnehmen.

    Gibt es kein Sozialdemkratisch-Türkisches Verein in Europa?

    Gleich nachdem ich über eine Antwort nachgedacht habe, habe ich laut gelacht... Haben wir überhaupt eine Alternative im eigenen Land
    Wenn die CHP in der Türkei faehig waere etwas in Gang zubringen, dann haetten wir ja nicht so viel Chaos-weder im eigenen Land noch in Mitteleuropa. Die CHP hat sich nicht reformieren können, und jetzt ist die regierende Partei zu stark, übt ihre Macht in allen Bereichen aus.
    Klar, jetzt werden diese Gruppen hier marginalisiert und kriminalisiert. Gruppen, die sich gegen den türkischen Faschismus und Nationalismus engagieren und darauf aufmerksam machen, wie türkische Regimetreue Nationalisten unter dem Deckmantel von Friedensdemos etc. hier ihre faschistische und nationalistische Propaganda und Hetze betreiben, wo sie eben auch zur Gewalt gegen internationale Linke in Deutschland aufrufen und selbst auch zur "Tat" schreiten. Es wird immer absurder.

    Wenn die Sozialdemokratie hier in Deutschland schon lange in der Mülltonne verortet wird, da sie sich nicht mehr "SOZIAL"Demokratie nennen dürfte , was glaubst du, ist eine türkische Sozialdemokratie? Was soll das sein? Einfach nur noch lächerlich was hier so alles gepostet wird.

  7. #77
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Klar, jetzt werden diese Gruppen hier marginalisiert und kriminalisiert. Gruppen, die sich gegen den türkischen Faschismus und Nationalismus engagieren und darauf aufmerksam machen, wie türkische Regimetreue Nationalisten unter dem Deckmantel von Friedensdemos etc. hier ihre faschistische und nationalistische Propaganda und Hetze betreiben, wo sie eben auch zur Gewalt gegen internationale Linke in Deutschland aufrufen und selbst auch zur "Tat" schreiten. Es wird immer absurder.

    Wenn die Sozialdemokratie hier in Deutschland schon lange in der Mülltonne verortet wird, da sie sich nicht mehr "SOZIAL"Demokratie nennen dürfte , was glaubst du, ist eine türkische Sozialdemokratie? Was soll das sein? Einfach nur noch lächerlich was hier so alles gepostet wird.
    Da hast du aber sowas von Recht.

    Türkische Nationalisten kündigen bundesweite Demos an - DIE WELT

  8. #78
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.893
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Und so reagiert man darauf?

    "Die Polizei in Hamburg rechnet mit gewaltsamen Gegenprotesten."

  9. #79
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und so reagiert man darauf?

    "Die Polizei in Hamburg rechnet mit gewaltsamen Gegenprotesten."
    Ja, sie könnten auch Wattebällchen werfen, da hast du recht. Die deutsche Regierung könnte aber auch erdoganmäßig gleich mit Wasserwerfen anrücken, wär auch ne Option. Oder halt, gleich verbieten. Geht aber in Deutschland nicht

  10. #80
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.893
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ja, sie könnten auch Wattebällchen werfen, da hast du recht. Die deutsche Regierung könnte aber auch erdoganmäßig gleich mit Wasserwerfen anrücken, wär auch ne Option. Oder halt, gleich verbieten. Geht aber in Deutschland nicht
    War klar. Alles was gegen Türken ist wird von dir verharmlost. Auch Gewalt an Kindern die dort sein werden.

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Erdogan gesteht Iran indirekt Recht auf Kernwaffen zu
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 09:06
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  3. Erdogan trifft Berisha
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 23:46
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 15:21
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 14:23