BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 92 von 127 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1269

Erdogan Kritikthread

Erstellt von ZX 7R, 06.04.2016, 19:46 Uhr · 1.268 Antworten · 47.457 Aufrufe

  1. #911
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.220
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Da kommt doch nur einer in Frage.

    Dreimal darfst du raten wer das ist.
    Mit raten tu ich mir schwer.
    AW bitte per pn.

  2. #912
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ja, in der tat. Wenn ich für die ISIS, Baghdadi oder für seinem Stellvertreter Werbung machen würde. Mehr noch, für die Streichung aus der Terrorliste plädieren würde. Wäre ich auch fällig.

  3. #913
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Da kommt doch nur einer in Frage.

    Dreimal darfst du raten wer das ist.
    Psssst - nicht weitersagen: Ich war´s!

    weil:

  4. #914
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.220
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Psssst - nicht weitersagen: Ich war´s!

    weil:
    Vermutet habe ich es ja^^

  5. #915
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.320
    Erdogan dieser Hund!

  6. #916
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Psssst - nicht weitersagen: Ich war´s!

    weil:
    Tolles Video.


    Kaum reingestellt und schon wird es von der Gema platt gemacht

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Erdogan dieser Hund!
    Urteil:

    100 Peitschenhiebe+50 Jahre Haftstrafe auf Bewährung.

  7. #917
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.320
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Urteil:

    100 Peitschenhiebe+50 Haftstrafe auf Bewährung.

  8. #918
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.216
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Unwahrscheinlich, jetzt haben mich hier, lt. Lubenica, schon User aufgehetzt. Welche sagt er natürlich nicht.
    Angeheizt und nicht aufgehetzt habe ich geschrieben. Angeheizt meint in diesem Sinne ; für eine Sache aktiviert, wie zb, mir Dinge unterstellen, anstatt beim Thema zu bleiben. Und damit bist nicht nur du gemeint und dich meine ich damit am geringsten.

    Das lustige ist ja, ich antworte dir ausführlich und gehe auf das Thema ein und biete dir Gelegenheit dich mit dem Thema und meinen Aussagen und Standpunkten auseinanderzusetzen und Gegenstandpunkte zu bringen und du reagierst kaum und das was du schreibst ist inhaltslos und belanglos und du fällst in das gleiche Schema zurück und zwar in das, mir wieder etwas zu unterstellen, dass ich gemeint hätte , dich hätten User aufgehetzt. Dir fällt es anscheinend schwer die Sinnhaftigkeit des Geschriebenen zu verstehen. Wie dem auch sei, ich verwies darauf, auf meinen Text einzugehen und auf das Interview vom NDR. Von dir kommt leider nix , ausser Randbemerkungen, die halt eher heisse Luft sind. Ziemlich schwach.

    Seien wir mal ehrlich , denkst du etwa, in der Türkei wirds morgen wieder prima sein und alles ist gut? Und das die Politik der türkischen Regierung keine Auswirkungen auf den nahen Osten hätte und umgekehrt und das diese Politik keine Auswirkungen auf Europa hätte und umgekehrt? Speziell auch im Falle von Deutschland -Türkei ? Denkst du, es sei ein Märchen das dieser Konflikt zwischen den Kurden und der türkischen Regierung und Co. seit Jahrzehnten existiert und das es jetzt wieder einen Krieg innerhalb und ausserhalb der Türkei gibt? Denkst du , das dieser Krieg , der von der türkischen Regierung , dh. von der Akp ausgeht, eine saubere Sache oder ein sauberer Krieg sei? Ist es für dich etwa normal , dass ganze Städte in Schutt und Asche gelegt werden und Zivilisten ermordet? Die User, mit denen du gerade kuschelst, die nennen das Säuberungsaktion. Viel Spaß noch mit deinen neuen Freunden.

  9. #919
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    9.023
    Ein Schelm wer böses dabei denkt.

  10. #920
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.216
    Mit dem Selbst-Denken hast du es ja leider nich so.

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Erdogan gesteht Iran indirekt Recht auf Kernwaffen zu
    Von Bloody im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 09:06
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  3. Erdogan trifft Berisha
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 23:46
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 15:21
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 14:23