BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 115

Erdogan - Kurdenproblem

Erstellt von Yunan, 21.04.2011, 01:53 Uhr · 114 Antworten · 5.450 Aufrufe

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    in ein paar jahren wenn du etwas selbständig bist, wirst du in der lage sein eigenständig zu denken, bauchgefühl ist eine gefährliche sache.
    Dann sei einfach Leise .

Neo

Die MHP wird wohl mit ach und krach die Hürde schaffen. Mit 15% wäre er schon hochzufrieden, 20% sind utopisch. Nach der Vorstellung von Bahceli und co. beim Referendum haben sich viele Ülkücüs von der MHP distanziert. Aber der Devlet ist ein Ass in Mathe, das muss man schon anerkennen.

die MHP hat doch bei allen wichtigen sachen, bei denen es wirklich um essentielle sachen ging, die akp bedingungslos unterstützt!

damit ist sie für mich unwählbar! dann lieber die CHP!

Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    die MHP hat doch bei allen wichtigen sachen, bei denen es wirklich um essentielle sachen ging, die akp bedingungslos unterstützt!

damit ist sie für mich unwählbar! dann lieber die CHP!
    Weil du,wie ich denke,Atheist bist ist es klar das MHP und AKP dir nicht gefallen.

Zitat Zitat von Ainu Beitrag anzeigen
    Weil du,wie ich denke,Atheist bist ist es klar das MHP und AKP dir nicht gefallen.
    dann denkst du falsch, erkläre mir mal, warum die MHP bei allenw ichtigen gesetzen der AKP zugestimmt hat? was ist denn das für eine oppositionspartei?

die CHP hat nie tayyips hintern geküsst, deswegen haben sie auch meine stimme verdient!

Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    dann denkst du falsch, erkläre mir mal, warum die MHP bei allenw ichtigen gesetzen der AKP zugestimmt hat? was ist denn das für eine oppositionspartei?

die CHP hat nie tayyips hintern geküsst, deswegen haben sie auch meine stimme verdient!
    Ich glaube du weißt garnicht,was die Opposition tuen soll? Die sollen ja nicht alles negativ kritisieren. Kilicdaroglu sagte mal :" 9 % Wachstum,vorhergesehen waren´s 4%",sowas ist doch nicht die Aufgabe der Opposition (:). Das kann jeder Erdogan nicht zu loben,denn Neid ist was ganz hässliches. Die Türkei hat zu einem großen Teil diesen Wirtschaftsboom der AKP zu bedanken.

Diese "Doppelmoral" hasse ich einfach. Immer schlechter wird die Lebensqualität schreit ihr doch. Lobt doch einmal die AKP. Ich meine 9% Wachstum! Europaerster und Welt-Dritter,was will man mehr? Vor 10 Jahren kamen 3 Millionen Touristen in die Türkei,heute sind es 30 Millionen. Es gibt mehr Rechte,als wie vor 10-30 Jahren. Meine Oma erzählt mir noch,dass man Schlange stehen musste vor 25 Jahren um Brot zu kaufen. Eier(!) wurde jede Woche einmal gegessen.

Ich glaube du weißt garnicht,was die Opposition tuen soll? Die sollen ja nicht alles negativ kritisieren. Kilicdaroglu sagte mal :" 9 % Wachstum,vorhergesehen waren´s 4%",sowas ist doch nicht die Aufgabe der Opposition (:). Das kann jeder Erdogan nicht zu loben,denn Neid ist was ganz hässliches. Die Türkei hat zu einem großen Teil diesen Wirtschaftsboom der AKP zu bedanken.

Diese "Doppelmoral" hasse ich einfach. Immer schlechter wird die Lebensqualität schreit ihr doch. Lobt doch einmal die AKP. Ich meine 9% Wachstum! Europaerster und Welt-Dritter,was will man mehr? Vor 10 Jahren kamen 3 Millionen Touristen in die Türkei,heute sind es 30 Millionen. Es gibt mehr Rechte,als wie vor 10-30 Jahren. Meine Oma erzählt mir noch,dass man Schlange stehen musste vor 25 Jahren um Brot zu kaufen. Eier(!) wurde jede Woche einmal gegessen.
    wo musste man vor 25 jahren schlange stehen? Also 1986?

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    wo musste man vor 25 jahren schlange stehen? Also 1986?
    Um Brot zu bekommen. Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher ob´s 25 oder 30-35 Jahre waren.

Um Brot zu bekommen. Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher ob´s 25 oder 30-35 Jahre waren.
    was denn nun?

wenn du nach 1974 meinst, dann ist es kein wunder das man Lebensmittel rationiert bekam.

Denn nach 1974 wurde über die Türkei ein Embargo verhängt..
    Wenn ihr die Geschichte nicht kennt dann lernt es und wenn ihr zu faul seid dann schreibt einfach nichts zu diesem thema.

Achja das war eines meiner Kostenlosen kurzseminare in sachen Türk. Geschichte.

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    was denn nun?

wenn du nach 1974 meinst, dann ist es kein wunder das man Lebensmittel rationiert bekam.

Denn nach 1974 wurde über die Türkei ein Embargo verhängt..
    Wenn ihr die Geschichte nicht kennt dann lernt es und wenn ihr zu faul seid dann schreibt einfach nichts zu diesem thema.

Achja das war eines meiner Kostenlosen kurzseminare in sachen Türk. Geschichte.
    Mich musst du nicht unterrichten. Wenn´s dir nicht gefällt was ich schreibe,zitier mich nicht und gut ist.

Und zu dem was du geschrieben hast : Egal ob vor 10,15,20,25,30,35-Jahren,die Türkei war wie ein afrikanischer Staat,korrupt und scheißarm.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte