BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 115

Erdogan - Kurdenproblem

Erstellt von Yunan, 21.04.2011, 01:53 Uhr · 114 Antworten · 5.455 Aufrufe

Erdogan hat wie die Griechen Poker gespielt, er ist ein Spieler...zuvor unter Chp protze die Türkei nicht mit Wachtumszahlen, aber es war stabiler und der Staat und Militär haben sehr gut funktioniert..vielleicht ist der Erdogan ein Falle der Griechen..man kann nie wissen.

Zitat Zitat von Ainu Beitrag anzeigen
    Mich musst du nicht unterrichten. Wenn´s dir nicht gefällt was ich schreibe,zitier mich nicht und gut ist.
    ich kann zitieren wen ich will und leute die etwas falsches schreiben muss man korrigieren und für die nachhaltigkeit unterrichten.

Ließ dir mein Beitrag nochmal durch habe es zitiert.

Egal ob 20 oder 30 Jahre : Türkei war korrupt und einfach nur arm,genau wie ein Ägypten oder andere afrikanische Staaten.

Egal ob 20 oder 30 Jahre : Türkei war korrupt und einfach nur arm,genau wie ein Ägypten oder andere afrikanische Staaten.

fakir olup onurum, gururum ve namusumla yasarim.. Tayyip Erdogan gibi Ben ülkemi Pazarlarim alici gece gelse Pijamalarimla masaya otururum demem.

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    fakir olup onurum, gururum ve namusumla yasarim.. Tayyip Erdogan gibi Ben ülkemi Pazarlarim alici gece gelse Pijamalarimla masaya otururum demem.
    Ich sag´s doch,irgendwie ist euch nicht´s Recht. Ben birakiyorum,size bisey anlatilmaz.

ögrende gel .. iyi geceler..

bu ara Foruma Hosgeldin..

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    Pilze tuen dir nicht gut.

Ich sag´s doch,irgendwie ist euch nicht´s Recht. Ben birakiyorum,size bisey anlatilmaz.
    bunlar anlamiyor birak.

Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Pilze tuen dir nicht gut.

bunlar anlamiyor birak.
    cünkü Erdogan gibi pokerci degilimde ondan anlamiyorum

Ich glaube du weißt garnicht,was die Opposition tuen soll? Die sollen ja nicht alles negativ kritisieren. Kilicdaroglu sagte mal :" 9 % Wachstum,vorhergesehen waren´s 4%",sowas ist doch nicht die Aufgabe der Opposition (:). Das kann jeder Erdogan nicht zu loben,denn Neid ist was ganz hässliches. Die Türkei hat zu einem großen Teil diesen Wirtschaftsboom der AKP zu bedanken.

Diese "Doppelmoral" hasse ich einfach. Immer schlechter wird die Lebensqualität schreit ihr doch. Lobt doch einmal die AKP. Ich meine 9% Wachstum! Europaerster und Welt-Dritter,was will man mehr? Vor 10 Jahren kamen 3 Millionen Touristen in die Türkei,heute sind es 30 Millionen. Es gibt mehr Rechte,als wie vor 10-30 Jahren. Meine Oma erzählt mir noch,dass man Schlange stehen musste vor 25 Jahren um Brot zu kaufen. Eier(!) wurde jede Woche einmal gegessen.
    oh,cool schau mal 9% wachstum, man wie du davon dicke eier(stöcke) kriegst, echt super, was tayyip baba so gemacht hat.

blöd nur, dass die türkei die höchsten benzinpreise der welt hat, und fleisch 15€ pro kilo kostet, schön diese 9% wachstum, wäre mal auch zeit, dass es bei den bürgern ankommen würde...

p.s. dieser wachstum habt ihr den vorgängern von tayyip, nämlich ecevit, zu verdanken. ohne ihn wären wir nicht auf diesen stand den wir heute haben.

p.s. kann es sein dass du vor den wahlen immer kohle und makarna von der akp bekommst?

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte