BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 115 von 115

Erdogan - Kurdenproblem

Erstellt von Yunan, 21.04.2011, 01:53 Uhr · 114 Antworten · 5.454 Aufrufe

TurkishRevenger
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    oh,cool schau mal 9% wachstum, man wie du davon dicke eier(stöcke) kriegst, echt super, was tayyip baba so gemacht hat.

blöd nur, dass die türkei die höchsten benzinpreise der welt hat, und fleisch 15€ pro kilo kostet, schön diese 9% wachstum, wäre mal auch zeit, dass es bei den bürgern ankommen würde...

p.s. dieser wachstum habt ihr den vorgängern von tayyip, nämlich ecevit, zu verdanken. ohne ihn wären wir nicht auf diesen stand den wir heute haben.

p.s. kann es sein dass du vor den wahlen immer kohle und makarna von der akp bekommst?

Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    oh,cool schau mal 9% wachstum, man wie du davon dicke eier(stöcke) kriegst, echt super, was tayyip baba so gemacht hat.

blöd nur, dass die türkei die höchsten benzinpreise der welt hat, und fleisch 15€ pro kilo kostet, schön diese 9% wachstum, wäre mal auch zeit, dass es bei den bürgern ankommen würde...

p.s. dieser wachstum habt ihr den vorgängern von tayyip, nämlich ecevit, zu verdanken. ohne ihn wären wir nicht auf diesen stand den wir heute haben.

p.s. kann es sein dass du vor den wahlen immer kohle und makarna von der akp bekommst?
    Du hast gewonnen,ich ergebe mich.

PS: Gib einfach zu CHP und MHP sind unfähig,dagegen AKP fähig .

Yoschimitsu
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen

ps.du bist der erste türke hier im BF,der weiss wieviel kurden in der türkei leben
    Alle Türken wissen wie viele Kurden in der Türkei leben. Das was Du oder andere außenstehende auch wissen sollten ist, daß nicht alle Kurden gegen Türken oder Türkei sind. Die Kurden sind sich nicht mal untereinander einig!

Das zeigen ja auch immer wieder die Wahlergebnisse, die Kurdische Partei kam soweit ich weiß nie über 30 Abgeordnete ins Parlament. Wenn also von 15 Millionen Kurden, sagen wir, die hälfte Wahlberechtigt ist und alle würden die Kurdenpartei wählen, müssten die mindestens 60 Abgeordnete ins Parlament schaffen.

Also Fakt ist, es gibt Kurden die für pro Türkei sind und es gibt welche die gegen Türkei sind.
    Die die gegen Türkei und für Abspaltung sind, für die hätte ich eine Lösungsvorschlag, aber das passt hier nicht rein.

Yunan
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    hey blick dich erstmal im Spiegel bevor du hier was von dir gibt...du kommst hier rein mit deinem 10 Millionen Volk dass 400 Jahre unter Ottoman wartst unnd erzähls was den Türken von Demoktratie, Entwicklung und willst ihnen in ihren problemen helfen...hilf dir doch erstmal selbst.
    Mein Junge, wir sind die Urheber der Demokratie. Was für ein Dummbatz.

Kurdenproblem? Wenn es einen Kurden problem gibt warum wählen 70% der Kurden pro türkische Parteien?

Es gibt aber Kurden die eine Abspaltung wollen wie zB die PKK. Doch die meisten Kurden hassen die PKK wie die Pest.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112