BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 115

Erdogan - Kurdenproblem

Erstellt von Yunan, 21.04.2011, 01:53 Uhr · 114 Antworten · 5.441 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    738
    Ich wäre für 8%. Trotzdem sind die "kurdischen" Politiker,also die BDP derzeit Unruhestifter und sollten Weg vom Fenster.

  2. #12
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Jedenfalls war das alles kein Versehen und Erdogan hat sein wahres Gesicht gezeigt.
    "Arafat ist ein Terrorist. Er sieht aus wie ein Terrorist, er geht wie ein Terrorist und er quakt wie ein Terrorist. Sie kennen doch das englische Sprichwort über das, was wohl eine Ente sein muss, wenn es aussieht, watschelt und quakt wie eine Ente?" Ehud Barak über Arafat.

    Jetzt musst du nur noch anpassen. Egal ob Islamist oder Faschist, es passt beides. Er hat sich nie verändert zu früher.

  3. #13
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    ich glaube nicht, dass erdogan was damit zu tun hat, selbst AKP hat heftig dagegen protestiert, ich denke, es sind die kemalisten, die AKP damit schwächen wollten

  4. #14
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht, dass erdogan was damit zu tun hat, selbst AKP hat heftig dagegen protestiert, ich denke, es sind die kemalisten, die AKP damit schwächen wollten
    Ja, einfach mal alles auf die Kemalisten schieben, erbärmlich
    Und als Erdogan zu einem Landwirt ,,Anani al da git" gesagt hat, waren bestimmt auch die Kemalisten Schuld. Die haben so ein Chip in sein Gehirn gepflanzt und ihn manipuliert, damit er nicht mehr soviele Stimmen bekommt

  5. #15

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Beides schlimm ich bin für

    Türkiye Komünist Partisi

    oder

    Isci Partisi

  6. #16

    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Ja, einfach mal alles auf die Kemalisten schieben, erbärmlich
    Und als Erdogan zu einem Landwirt ,,Anani al da git" gesagt hat, waren bestimmt auch die Kemalisten Schuld. Die haben so ein Chip in sein Gehirn gepflanzt und ihn manipuliert, damit er nicht mehr soviele Stimmen bekommt
    Baykal Sex-videosu cevrirken ama iyi. Sanki CHP´liler iyimi?

  7. #17

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Ainu Beitrag anzeigen
    Baykal sex-videosu cevrirken iyidi?
    Dogru
    Statt mehr Euro, sollte mehr Islam gepumpt werden
    Türkei betrachte ich nicht mehr so islamisch wie früher

  8. #18
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Beides schlimm ich bin für

    Türkiye Komünist Partisi

    oder

    Isci Partisi
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Dogru
    Statt mehr Euro, sollte mehr Islam gepumpt werden
    Türkei betrachte ich nicht mehr so islamisch wie früher
    ???!!!

  9. #19

    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    ???!!!
    . Ich denk mal ein islamistischer Kommunismus,der sowieso nicht existieren könnte.

  10. #20

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Ainu Beitrag anzeigen
    Baykal Sex-videosu cevrirken ama iyi. Sanki CHP´liler iyimi?
    ne sex videosu?

    kaum war die akp in der klemme schon lancierten sie plötzlich ein sexvideo um die opposition zu schwächen

    erdogan und seine akp wird immer mehr zu einem wie menderes mit seiner ap... was aus menderes geworden ist wissen wir alle!

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erdogan is the man!
    Von kewell im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 18:09
  2. Erdogan
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 351
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 20:07
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 15:21
  4. Erdogan In Griechenland
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 11:36