BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 115

Erdogan - Kurdenproblem

Erstellt von Yunan, 21.04.2011, 01:53 Uhr · 114 Antworten · 5.443 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich bin mir nicht sicher ob es die 15mio kurden die du angesprochen hast, auch so sehen.

    damit wir von jetzt reden und nicht was in ''20 jahren'' passieren kann.
    im moment spüren die normalen bürgern in der türkei nichts vom wirtschaftsaufschwung, es sieht eher düster aus, es gibt kaum menschenrechte, pressefreiheiten.
    und eine große zahl von analphabeten. etc.

    wenn ein staat das nicht bieten kann, wird es sehr schwer für ein wohlhabendes türkei.


    ps.du bist der erste türke hier im BF,der weiss wieviel kurden in der türkei leben
    Die Sache ist die : Du bist ein Grieche der in Hellas lebt und nie in der Türkei war. . Dagegen lebe ich das halbe Jahr in der Türkei und war schon in allen Regionen. Du hast einfach keine Ahnung. Für dich kann es düster Aussehen denn du platzt vor Neid,doch für uns sieht es einfach richtig gut aus.

  2. #52

    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    mit der 10% hürde gebe es eine kurdische partei im parlament, ''...unnötig''
    Zitat Zitat von Neo Beitrag anzeigen
    Auf die kann man aber getrost verzichten. Glaub mir, die Partei repräsentiert nicht im Ansatz die Kurden im Parlament. Nur am stänkern, meckern und provozieren. Die Kurden sind denen egal. Sie wollen einfach nur provozieren. Nix anderes
    Schaut meinen Fred in Politik an Bdp heißt sie...

  3. #53
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    damit wir von jetzt reden und nicht was in ''20 jahren'' passieren kann.
    im moment spüren die normalen bürgern in der türkei nichts vom wirtschaftsaufschwung, es sieht eher düster aus, es gibt kaum menschenrechte, pressefreiheiten.
    Hellas bist du ein normaler Bürger der in der Türkei lebt?

    Meine Verwandten aus Bartin erzählen mir was ganz anderes... Die Menschen dort haben einen viel höheren Lebenstandard als noch vor 10 Jahren.

  4. #54

    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Hellas bist du ein normaler Bürger der in der Türkei lebt?

    Meine Verwandten in Bartin erzählen mir was ganz anderes... Die Menschen dort haben einen viel höheren Lebenstandard als noch vor 10 Jahren.
    Abi birakin su iti. bizi kötülüyor birdaha yazmayin.

  5. #55
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Ainu Beitrag anzeigen
    Abi birakin su iti. bizi kötülüyor birdaha yazmayin.
    Abimi? Kardes ben 18 yasindayim

    Haklisin bu yunanlarla zaman harcamayalim...

  6. #56
    Yunan
    Zitat Zitat von Neo Beitrag anzeigen
    Im Westen wird Erdogan als böser Diktator abgestempelt. In der Türkei heißt es bei vielen, dass er den Kurden zu viele Privilegien gewährt und zu liberal ist. Was nun? Entscheidet euch für eins.
    Ich denke das Wort "Doppelmoralist" beschreibt seinen Charakter am besten.

    Neu ist mir allerdings, dass er bisher als Diktator galt. Er macht sich gerade zu einem.

  7. #57
    Neo

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich denke das Wort "Doppelmoralist" beschreibt seinen Charakter am besten.
    Von Doppelmoral kann der Westen ja ein Lied singen

  8. #58
    Yunan
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    ohne die 10% hürde hätten wir im parlament mehr als 6 Parteien....unnötig

    10% hürde soll bleiben..wird es auch..egal, was die eu denkt
    Immer wenn man denkt, dass es dümmer nicht geht...

  9. #59
    Yunan
    Zitat Zitat von Neo Beitrag anzeigen
    Von Doppelmoral kann der Westen ja ein Lied singen
    Das ist also die Entschuldigung für das Verhalten...

  10. #60

    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Abimi? Kardes ben 18 yasindayim

    Haklisin bu yunanlarla zaman harcamayalim...
    Bende 17 .

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erdogan is the man!
    Von kewell im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 18:09
  2. Erdogan
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 351
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 20:07
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 15:21
  4. Erdogan In Griechenland
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 11:36