BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Erdogan und sein Kurdisches Öl

Erstellt von _KRG_, 22.08.2015, 21:24 Uhr · 11 Antworten · 1.493 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich frag mich auch welches kurdisches Öl? Haben die überhaupt die Technik zur Förderung? Mit welchen Mittel wollen die Kurden eine Pipeline bauen?


    Alles nur geschenkt haben wollen geht nicht.
    Diese Pipeline muss nicht von heute auf morgen stehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Die Flüchtlinge sind Syrer die natürlich zurück nach Syrien gehen werden was hat das mit Arabisierung zu tun. Die PKK spielt sich als Befreier der Menschheit auf echt lustig mit anzusehen.
    Die Manbij region ist ziemlich Kurdisch besiedelt, wenn man dort die Flüchtlinge aus ganz Syrien ansiedelt, hat das was mit arabisierung zu tun mein Freund.

  2. #12
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Jedes Land benutzt den Terrorismus für seine Interessen. Genau so wie Deutschland, England und die USA den IS für ihre Zwecke nutzen. Die USA verliert ihre Geduld was Erdogan betrifft? ^^ Haha... Guter Witz! Wer hat denn, den IS geschaffen? Ich sag nur "Treffen zwischenUS-Senator John McCain und IS Anführer 'Al-Bagdadi'". Die US-EÖITEN verlieren nur ihre Geduld weil sie ihre eigenen Pläne umsetzen wollen und man ihnen im Weg steht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Diese Pipeline muss nicht von heute auf morgen stehen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Die Manbij region ist ziemlich Kurdisch besiedelt, wenn man dort die Flüchtlinge aus ganz Syrien ansiedelt, hat das was mit arabisierung zu tun mein Freund.
    Und wenn man die Gebiete gezielt säubert und die Araber sowie die Turkmenen die Dort leben tötet und vergrault, um das Gebiet zu "Kurdirisieren" dann nennt man das Völkermord und Vertreibung, mein aller bester Freund. Außerdem nimmt ihr ihnen den Lebensraum und unterdrückt sie. Ihr tut genau das selbe was ihr uns vorwirft, also wollen wir gar nicht von Doppelmoral anfangen zu sprechen, mein aller aller bester Freund.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ramuz Haradinaj und seine Morde an Zivilisten
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 23:45
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 21:27
  3. Petersen und sein Report an den UN Sicherheits Rat
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 18:59
  4. Bin Laden und sein Partner die NATO im Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 15:11
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 18:53