BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 132

Erdogan: „Nur Israel sollte vor uns erzittern“

Erstellt von DZEKO, 23.09.2011, 20:17 Uhr · 131 Antworten · 7.771 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Die Türkei legt sich mit dem falschen Land an, das wird sie noch bitter büßen.

  2. #92

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Es gibt ja Prophezeiungen für den 3.Weltkrieg,einige behaupten,dass der 3weltkireg sich im nahen osten abspielen wird,und ich glaube,wie es nach heutiger situation ausschaut,könnte das wirklich passieren.
    Ihr könnt mich für verrückt halten,aber die Theorie ist gar nicht so unscheinbar.

  3. #93
    qwx

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Tetraethyllead Beitrag anzeigen
    Das ist die Realität



    Nach einigem Warten darf der Vertreter der Türkei eintreten. Er wird ins Zimmer gebeten und soll auf einem niedrigen Sofa Platz nehmen. Ihm gegenüber sitzen - auf höheren Stühlen - Israels Vize-Außenminister Ayalon und zwei Spitzenbeamte des Außenministeriums. Auf dem schmalen Beratungstisch steht nur die israelische Flagge. Ayalon wendet sich dann an die Kamerateams und macht sie auf die symbolträchige Anordnung der Unterredung aufmerksam: "Hauptsache man sieht, dass er tief sitzt und wir hoch und dass nur eine Flagge da ist. Und ihr seht, dass wir nicht lächeln", erklärt der stellvertretende Außenminister.

    Das war wirklich eine große Ohrfeige für den türkischen Staat. Israel weiß ganz genau, wie sie mit den Türken umgeht.

  4. #94

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Die Türkei legt sich mit dem falschen Land an, das wird sie noch bitter büßen.


    Zitat Zitat von qwx Beitrag anzeigen
    Das war wirklich eine große Ohrfeige für den türkischen Staat. Israel weiß ganz genau, wie sie mit den Türken umgeht.
    davos war eine richtige ohrfeige für israel,das ist nichts im vergleich zu davos...

    p.s. jeder, der sich jetzt auf ein krieg türkei gegen israel&GR freut:

    man, was seid ihr denn für bauern, die amis und die EU sind die letzten, die so was erlauben würden

  5. #95

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    man, was seid ihr denn für bauern, die amis und die EU sind die letzten, die so was erlauben würden
    ja kann sein, aber auf welcher seite würden sich wohl die Amis und EU stellen, wenn zu einen Krieg kommen sollte? was ich nicht glaube..

  6. #96
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Werde nicht frech du kleiner Wadenbeißer. Du musst anscheinend ein richtig lustiger Mensch sein der sogar im Schlaf lacht.
    Oh oh, wenns um türkei geht wirst du sofort aggressiv.
    Sieh die realität ein oder lass dich sperren. Erdogan ist ein dummer provokator, ein schlauer staatsführer hätte sowas nicht gemacht. Türkei braucht einen besseren Staatsführer, der aktuelle ist auf dem falschen weg.

  7. #97

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ja kann sein, aber auf welcher seite würden sich wohl die Amis und EU stellen, wenn zu einen Krieg kommen sollte? was ich nicht glaube..
    dieses wenn, was wenn wo, ist total überflüssig... solange es keinen krieg gibt.

    ich sage ja, nur bauer reden über kriege, die nicht ausbrechen werden...

  8. #98
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Sollte tatsächlich ein krieg türkei gegen israel ausbrechen, werden dort vielleicht auch atomwaffen eingesetzt, und das wars dann mit dem weltfrieden.

  9. #99
    economicos
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen




    davos war eine richtige ohrfeige für israel,das ist nichts im vergleich zu davos...

    p.s. jeder, der sich jetzt auf ein krieg türkei gegen israel&GR freut:

    man, was seid ihr denn für bauern, die amis und die EU sind die letzten, die so was erlauben würden
    Das du sowas überhaupt schreibst
    Natürlich wird es kein Krieg geben, man wird nur jeden Kontakt löschen (Handel etc.).

  10. #100
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    + =

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 13:55
  3. Erdogan
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 351
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 20:07
  4. Erdogan hält Hassrede gegen Israel (Davos)
    Von Baader im Forum Politik
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 01:58