BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 132

Erdogan: „Nur Israel sollte vor uns erzittern“

Erstellt von DZEKO, 23.09.2011, 20:17 Uhr · 131 Antworten · 7.766 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    617
    Ihr könnt labern was ihr wollt. Erdogan macht alles richtig.

  2. #112

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    219
    So ist es und alles andere wird und kann nur die Zukunft zeigen.

  3. #113
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Koça Engin Beitrag anzeigen
    Ihr könnt labern was ihr wollt. Erdogan macht alles richtig.
    Was macht er denn außer in alle Richtungen große Töne zu spucken, denen nichts konkretes folgt??

  4. #114
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Erdogan beruhigte sie mit den Worten: „Nur Israel sollte vor uns erzittern.“
    was für eine ente

  5. #115
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    was für eine ente
    Naja wenigstens hat er es zu etwas gebracht im Gegensatz zu dir Oma die hier als Internetrambo agiert.

  6. #116
    Yunan
    Zitat Zitat von Koça Engin Beitrag anzeigen
    Ihr könnt labern was ihr wollt. Erdogan macht alles richtig.
    Klar. Die Armee der Bauernköpfe hat in der Türkei gerade ihre glorreiche Phase und ihr lauft einfach mit und skandiert, was die Oben vorgeben.
    Ich habe mich übrigens gestern mit einem türkischen Medizinstudenten aus Istanbul unterhalten. Der hat ganz anschaulich erklärt, was er und eine große Schicht in der Türkei von Erdogan tatsächlich denken.

  7. #117

    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    617
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Klar. Die Armee der Bauernköpfe hat in der Türkei gerade ihre glorreiche Phase und ihr lauft einfach mit und skandiert, was die Oben vorgeben.
    Ich habe mich übrigens gestern mit einem türkischen Medizinstudenten aus Istanbul unterhalten. Der hat ganz anschaulich erklärt, was er und eine große Schicht in der Türkei von Erdogan tatsächlich denken.
    Naja, Du und Co. haben mehr Ahnung, als richtige Türken....


    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Was macht er denn außer in alle Richtungen große Töne zu spucken, denen nichts konkretes folgt??
    Das nennt man auch Prestige. Vor 10 Jahren wusste man nicht mal, wer Ministerpräsident der Türkei war. Die Türken waren vergleichbar mit Arabern. Heute hat man eine starke Armee, einen rasanten Wirtschaftswachstum usw. usf.

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    was für eine ente
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Naja wenigstens hat er es zu etwas gebracht im Gegensatz zu dir Oma die hier als Internetrambo agiert.



    Vanni, du wirst mir immer sympathischer.

  8. #118
    Yunan
    Der junge Mann von gestern war ein richtiger Türke, nicht so ein Diaspora-Klugscheisser.

  9. #119
    Feuerengel
    Eigentlich habe ich ja nichts gegen die Türkei.
    Ihre Ansichten gegenüber Israel haben schon
    ihre Richtigkeit. Nur leider kann Israel vor der
    Türkei nicht "erzittern" da U.S.A schön auf seinen
    kleinen Bruder "Israel" aufpasst.

  10. #120

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    die leute hier sind wie die geier es gibt keinen besseren präsidenten als erdogan nicht nur im nahen osten sogar von der ganzen welt.er ist der einzigste präsident der sich alles traut und er lässt sich von niemandem was sagen.so einen präsidenten hat weder griechenland,israel oder albanien.... yasasin erdogan.

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 13:55
  3. Erdogan
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 351
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 20:07
  4. Erdogan hält Hassrede gegen Israel (Davos)
    Von Baader im Forum Politik
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 01:58