BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 132

Erdogan: „Nur Israel sollte vor uns erzittern“

Erstellt von DZEKO, 23.09.2011, 20:17 Uhr · 131 Antworten · 7.782 Aufrufe

  1. #121
    Yunan
    Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen
    die leute hier sind wie die geier es gibt keinen besseren präsidenten als erdogan nicht nur im nahen osten sogar von der ganzen welt.er ist der einzigste präsident der sich alles traut und er lässt sich von niemandem was sagen.so einen präsidenten hat weder griechenland,israel oder albanien.... yasasin erdogan.


    Solche Meinungen sind eine Schande für die anständigen Türken.

    Erdogan ist nichts als ein USA-Karnevalsführer und ihr seid seine Armee von Clowns.

  2. #122

    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    617
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Der junge Mann von gestern war ein richtiger Türke, nicht so ein Diaspora-Klugscheisser.
    Ich bin auch kein Diaspora-Klugscheisser. Nach dem ich mein Abitur habe, verschwinde ich hier sowieso. Außerdem sind meine Verwandten in der Türkei keine Cobans, sondern haben (alle) studiert. Mein Onkel hat Philosophie und Thelogie studiert, der andere Ingenieurswesen und Informatik. Die restlichen sind meistens Lehrer für Türkisch, Mathe, Geschichte oder Ärzte. Und alle wählen die AKP.

  3. #123
    Yunan
    Zitat Zitat von Koça Engin Beitrag anzeigen
    Ich bin auch kein Diaspora-Klugscheisser. Nach dem ich mein Abitur habe, verschwinde ich hier. Außerdem sind meine Verwandten in der Türkei keine Cobans, sondern haben alle studiert. Mein Onkel hat Philosophie und Thelogie studiert, der andere Ingenieurswesen und Informatik. Die restlichen sind meistens Lehrer für Türkisch, Mathe, Geschichte oder Ärzte. Und alle wählen die AKP.
    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

  4. #124

    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    617
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Anatole France
    Na dann, Halt die Fresse.

  5. #125

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen


    Solche Meinungen sind eine Schande für die anständigen Türken.

    Erdogan ist nichts als ein USA-Karnevalsführer und ihr seid seine Armee von Clowns.


  6. #126

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Anatole France
    Brauchst du wieder Aufmerksamkeit oder was.Nie trägst du zur Verbesserung von etwas bei.Du bist immer nur am provozieren wie deine restlichen Griechen.

  7. #127

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen

    Solche Meinungen sind eine Schande für die anständigen Türken.

    Erdogan ist nichts als ein USA-Karnevalsführer und ihr seid seine Armee von Clowns.
    Wer son scheiss schreibt,der glaubt auch dran.

  8. #128
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.029
    Erdogan soll in der türkischen Zeitung Vatan gesagt haben "wen es nötig ist dann führen wir auch Krieg mit Israel".

  9. #129
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Eigentlich habe ich ja nichts gegen die Türkei.
    Ihre Ansichten gegenüber Israel haben schon
    ihre Richtigkeit. Nur leider kann Israel vor der
    Türkei nicht "erzittern" da U.S.A schön auf seinen
    kleinen Bruder "Israel" aufpasst.
    auch ohne die u.s.a würde die türkei keinen krieg gegen israel führen. israels militär ist bei weitem moderner und stärker als das militär der türkei.

  10. #130
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Erdogan soll in der türkischen Zeitung Vatan gesagt haben "wen es nötig ist dann führen wir auch Krieg mit Israel".
    Klass, weil ein Land sich nicht entschuldigt führen wir Krieg, ach du liebe Sch...e.

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 13:55
  3. Erdogan
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 351
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 20:07
  4. Erdogan hält Hassrede gegen Israel (Davos)
    Von Baader im Forum Politik
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 01:58