BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 132

Erdogan: „Nur Israel sollte vor uns erzittern“

Erstellt von DZEKO, 23.09.2011, 20:17 Uhr · 131 Antworten · 7.780 Aufrufe

  1. #41
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Nicht umsonst hat der kleine staat israel alle seine feinde aus allen richtungen so richtig deklassiert.

  2. #42
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    wie die Rambos hier mal wieder über Krieg reden und Prognosen anstellen wie lang er dauert und gleich ein Foto von Raketen hinterher
    Ist doch nur paß, oder erwartest du bei so nem thread was ernsthaftes? Das einzige ernsthafte was man hier sagen kann, ist, dass erdogan ein dummer bauer ist und eine zu große fresse hat.

  3. #43

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    ich glaub kaum, dass es zu einem Krieg kommen wird, denn warum wäre die Türkei so dumm, seinen Feind auf seiner Fläche Kampfflugzeugeflüge zu machen?

    Das schlimmste wird nur die Einfrierung der Beziehungen sein, sonst nichts

    Zar mit den Nahost und Hass gegen den Westen hast du Teils Recht, aber es geht auch anders,
    der Orient besteht ja nicht nur aus arabische Länder, Türkei und Iran
    es gibt auch noch Zentralasien und ihre Regierungen sind neutral, weder natonalistisch oder islamistisch da zb. in Kasaschstan ja noch die meisten Öl Pipelines von dort nach Russland also nach Europa transportier wird.
    Man hasst sich gegenseitig doch wirtschaftlich braucht man sich
    auch Iran und die Türkei

  4. #44
    Tetraethyllead
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Nicht umsonst hat der kleine staat israel alle seine feinde aus allen richtungen so richtig deklassiert.



  5. #45
    Posavac
    Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    das ist übertrieben
    hitler war ein massenmörder
    mit sehr rassistischen motiven

    erdogan hingegen wird von europa
    halt sehr kritisiert
    da er keine islamische demokratie gestaltet
    und dauernd der König sein möchte

    aber beide können durch ihre reden überzogen
    Es gibt keine islamische Demokratie, Sharia und Demokratie sind nicht miteinander vereinbar.

  6. #46

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Sehe Erdi schon in den Berghöhlen Kurdistans fliehen.
    Hoffe der macht immer weiter,bis er den israelis richtig auf die eier geht und in Isreal aufwacht. Der wird der Türkei noch Probleme bringen.

  7. #47
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    ich glaub kaum, dass es zu einem Krieg kommen wird, denn warum wäre die Türkei so dumm, seinen Feind auf seiner Fläche Kampfflugzeugeflüge zu machen?

    Das schlimmste wird nur die Einfrierung der Beziehungen sein, sonst nichts

    Zar mit den Nahost und Hass gegen den Westen hast du Teils Recht, aber es geht auch anders,
    der Orient besteht ja nicht nur aus arabische Länder, Türkei und Iran
    es gibt auch noch Zentralasien und ihre Regierungen sind neutral, weder natonalistisch oder islamistisch da zb. in Kasaschstan ja noch die meisten Öl Pipelines von dort nach Russland also nach Europa transportier wird.
    Man hasst sich gegenseitig doch wirtschaftlich braucht man sich
    auch Iran und die Türkei
    Deshalb finde ich ja diese hass-provokationen seitens iran und paar anderer Länder unsinnig. Israel vernichten werden sie auf jeden fall nicht schaffen, deshalb bleibt ihnen nur noch Plan B, das beste daraus machen und wirtschaftliche kontakte mit israel knüpfen. Schließlich haben die eine viel stärkere Wirtschaft als die meisten nachbarländer von denen.

  8. #48

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Es gibt keine islamische Demokratie, Sharia und Demokratie sind nicht miteinander vereinbar.
    jeder versteht unter "islamische Demokratie" was anderes
    ich definiere es einfach damit, dass ein Land eine Demokratie hat, deren Bevölkerung teils islamisch beeinflusst ist sonst nichts

    und ja wenn der Islam demokratisch wäre, würde sie sich selber widersprechen, da eig. der Islam die Lebensweise sein sollte

  9. #49

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Tetraethyllead Beitrag anzeigen
    Das ist die Realität



    Nach einigem Warten darf der Vertreter der Türkei eintreten. Er wird ins Zimmer gebeten und soll auf einem niedrigen Sofa Platz nehmen. Ihm gegenüber sitzen - auf höheren Stühlen - Israels Vize-Außenminister Ayalon und zwei Spitzenbeamte des Außenministeriums. Auf dem schmalen Beratungstisch steht nur die israelische Flagge. Ayalon wendet sich dann an die Kamerateams und macht sie auf die symbolträchige Anordnung der Unterredung aufmerksam: "Hauptsache man sieht, dass er tief sitzt und wir hoch und dass nur eine Flagge da ist. Und ihr seht, dass wir nicht lächeln", erklärt der stellvertretende Außenminister.

    und uns wirft man vor, unsere aktionen seien peinlich.

    an peinlichkeit ist aber diese aktion kaum zu toppen

  10. #50
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    In 10 Jahren wird Türkei von einer "Regionalmacht" zur stärksten "Regionalmacht" im nahen Osten.

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 13:55
  3. Erdogan
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 351
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 20:07
  4. Erdogan hält Hassrede gegen Israel (Davos)
    Von Baader im Forum Politik
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 01:58