BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 132

Erdogan: „Nur Israel sollte vor uns erzittern“

Erstellt von DZEKO, 23.09.2011, 20:17 Uhr · 131 Antworten · 7.766 Aufrufe

  1. #61
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    das lag aber nicht an den heldenhaften israelis, sondern an den arabern, die trotz modernsten russischen waffen nicht gegen israel bestehen konnte, ja sie schossen selbst ihre eigenen flieger ab. am ende mussten russische piloten die sache greadebügeln, sonst würden die juden vor den toren kairos stehen...

    das heißt aber nicht, dass die türkei ebenfalls so untergehen würde(bei einem konventionellen krieg)
    Man weiß ja nichz wie türkei sich bei einem krieg anstellen würde. Kla ist auf jeden fall, dass die israelischen soldaten besser ausgebildet sind, weil sie sozusagen an der front ausgebildet wurden.

  2. #62

    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    617
    Wie kann man nur die Türken mit Arabern vergleichen.

  3. #63

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Man weiß ja nichz wie türkei sich bei einem krieg anstellen würde. Kla ist auf jeden fall, dass die israelischen soldaten besser ausgebildet sind, weil sie sozusagen an der front ausgebildet wurden.
    aha, und türkische nicht? wer kämpft den 30 jahre lang gegen die pkk?

  4. #64
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Koça Engin Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur die Türken mit Arabern vergleichen.
    Wie kann man sie nicht mit arabern verleichen?

  5. #65

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Das wachstum wird aber nicht so lange andauern. Das war in der geschichte schon tausend mal der fall, dass irgendein land hammerstarkes wachstum hatte und es dann aufgehört hat.
    so was nennt man Konjunkturzyklus

  6. #66
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    aha, und türkische nicht? wer kämpft den 30 jahre lang gegen die pkk?
    Spezialeinheiten, sicher nicht normale soldaten, die haben gegen terroristen und guerillakämpfer keine chance.

  7. #67
    Kingovic
    Siehst mal wie er meinen "Beitrag überlesen hat"

  8. #68

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Spezialeinheiten, sicher nicht normale soldaten, die haben gegen terroristen und guerillakämpfer keine chance.
    1. in der türkei kämpfen auch reguläre soldaten

    2. die israelis kämpfen ebenfalls mit spezialeinheiten gegen die palis...

  9. #69
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    1. in der türkei kämpfen auch reguläre soldaten

    2. die israelis kämpfen ebenfalls mit spezialeinheiten gegen die palis...
    1.Die wichtigen aktionen werden aber von spezialeinheiten ausgeführt. Einfache soldaten haben bei assymetrischer kriegsführung keine chance, die sterben weg wie die fliegen.

    2. Die Soldaten werden aber täglich mit krisensituationen konfrontiert.

  10. #70
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    @ Zar, nicht jeder der gegen Israel ist, ist gleich Antisemitisch oder ein Nazi denn ich hoffe du kennst die Vorgeschichte...

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 13:55
  3. Erdogan
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 351
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 20:07
  4. Erdogan hält Hassrede gegen Israel (Davos)
    Von Baader im Forum Politik
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 01:58