BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 132

Erdogan: „Nur Israel sollte vor uns erzittern“

Erstellt von DZEKO, 23.09.2011, 20:17 Uhr · 131 Antworten · 7.785 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Biologie war wohl nie deine stärke.



    Du scheinst wohl die flaggen verwechselt zu haben. Nicht schlimm, ich erklärs dir nochmal: Israel ist der stern und türkei der halbmonb.
    Nicht du schon wieder

  2. #82
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Nicht du schon wieder
    Ich finds schön, wenn menschen über ihre eigene dummheit lachen können.

  3. #83
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225



  4. #84
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Ich finds schön, wenn menschen über ihre eigene dummheit lachen können.
    Werde nicht frech du kleiner Wadenbeißer. Du musst anscheinend ein richtig lustiger Mensch sein der sogar im Schlaf lacht.

  5. #85
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    lass denn fake von Kasak besser gesagt denn Yarak

  6. #86

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    1.Die wichtigen aktionen werden aber von spezialeinheiten ausgeführt. Einfache soldaten haben bei assymetrischer kriegsführung keine chance, die sterben weg wie die fliegen.

    2. Die Soldaten werden aber täglich mit krisensituationen konfrontiert.
    1. ist bei der türkischen armee nicht anders

    2. türkische ebenfalls

  7. #87
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ein türkische Frau, die sich in New York mit Erdogan fotografieren ließ, war dabei so aufgeregt, dass sie zitterte. Erdogan beruhigte sie mit den Worten: „Nur Israel sollte vor uns erzittern.“

    Erdogan:
    hahahah
    Der typ ist King

    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Jetzt ist wohl erdogan doch nicht mehr so cool.
    Wo siehst du was von Erdogan?

  8. #88

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    27
    Ein stinkendes Stück Scheiße bleibt ein stinkendes Stück Scheiße


    Da kann das Stück Scheiße schwafeln, was es will.

  9. #89

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Ich weiß garnicht was ihr habt. Israel hat scheiße gebaut und das schon seit Jahrzehnten. Und bisher hat nie irgendjemand was dagegen gesagt und alle haben die Klappe gehalten. Seit ein paar Jahren spricht man sich nun laut dagegen aus. Kritische Stimmen kommen nicht nur aus der Türkei sondern auch von EU-Mitgliedsstaaten. Mag sein, dass es euch persönlich nicht passt da ihr was gegen die Länder habt die sich beschweren - in dem Falle Türkei. Aber man muss Israel zeigen, dass sie eben nicht immer machen können was sie wollen ohne jegliche Konsequenzen zu erwarten. Wirtschaftlich gesehen ist da sehr viel möglich.

  10. #90
    Avatar von Povetkin

    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    das ist übertrieben
    hitler war ein massenmörder
    mit sehr rassistischen motiven

    erdogan hingegen wird von europa
    halt sehr kritisiert
    da er keine islamische demokratie gestaltet
    und dauernd der König sein möchte

    aber beide können durch ihre reden überzogen
    Was ist denn bitteschön eine "islamische Demokratie"?
    Du als Muslim solltest wissen, dass sich Islam und Demokratie gegenseitig ausschließen.
    Nach dem Koran gibt es nur ein Rechtssystem und das ist die Scharia und nicht irgendeine Form der Demokratie.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 13:55
  3. Erdogan
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 351
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 20:07
  4. Erdogan hält Hassrede gegen Israel (Davos)
    Von Baader im Forum Politik
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 01:58