BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 241 bis 247 von 247

Erdogan: Revision von Dayton Bosnien unbedingt notwendig

Erstellt von Coon, 16.01.2019, 21:28 Uhr · 246 Antworten · 6.452 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Vilenica

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    3.272
    Zitat Zitat von el Profesor Beitrag anzeigen
    Aso ok. Und wie weit hast du es im Leben gebracht, als nicht Religiöser? Ich meine, du solltest doch den Durchblick haben.
    Jeden Tag dem Tod ein Stück näher.
    Da kann man nichts machen.

  2. #242
    Avatar von cyka blyad

    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    Hier liegst du falsch, die letzte Umfrage irgendwann letztes Jahr ergab, das 80% der Bürger Serbiens kein EU Beitritt wünschen, sofern sie dafür Kosovo anerkennen müssen. Davon wurde in allen Hauptsendern berichtet. Soviel zu deinen europafreundlichen serbischen Eliten
    Was soll ich dazu noch sagen? Wenn die serbische Bevölkerung das so gesagt hat, dann wird es wohl sicher so geschehen.

    Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    RS kann keiner passend machen, ohne Einwilligung von Banja Luka, das müsstest du doch schon lange wissen, ein beispiel ist der Tag der Republik den man RS aberkennen wollte, Pustekuchen. Die zeit wo der Westen Hopp sagt und die Serben springen, die ist seit spätestens 5 Jahren vorbei
    Seit fünf Jahren gleicht Serbien seine Gesetze der EU-Gesetzgebung kapitelweise an und zwar mit dem Ziel, der EU bis 2025 beizutreten. Das ist die Realität. Die EU befielt und Serbien folgt.

  3. #243
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    9.735

  4. #244
    Avatar von Coon

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von cyka blyad Beitrag anzeigen
    Was soll ich dazu noch sagen? Wenn die serbische Bevölkerung das so gesagt hat, dann wird es wohl sicher so geschehen.



    Seit fünf Jahren gleicht Serbien seine Gesetze der EU-Gesetzgebung kapitelweise an und zwar mit dem Ziel, der EU bis 2025 beizutreten. Das ist die Realität. Die EU befielt und Serbien folgt.
    EU befielt nicht, da muss jeder durch. Ok, für Serbien gibts wie immer Sonder und Zusatzregeln, 36. Kapitel allein für Kosovo

  5. #245
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.575
    Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    EU befielt nicht, da muss jeder durch. Ok, für Serbien gibts wie immer Sonder und Zusatzregeln, 36. Kapitel allein für Kosovo
    Die 36 haben alle, nur ist der Inhalt immer unterschiedlich. Ich kann die EU verstehen, dass die das Problem gelöst wissen möchten, hilft in letzter Instanz ja nur Serbien (und dem KS).

  6. #246
    Avatar von Coon

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Die 36 haben alle, nur ist der Inhalt immer unterschiedlich. Ich kann die EU verstehen, dass die das Problem gelöst wissen möchten, hilft in letzter Instanz ja nur Serbien (und dem KS).
    Du bist auch ein Witzbold, kein anderer als die EU hat uns das eingebrockt und jetzt erpressen sie uns mit deren illegalen Akt von 2008. Zypern zB haben sie ohne jede Forderung aufgenommen obwohl die Grenzen mit Nordzypern nicht geklärt sind. Offiiziell erkennen sie sogar ganz Zypern als EU Mitglied an auch wenn Nordzypern garkein EU Mitglied ist noch Teil von gesammtstaat Zypern ist, Nordzaypern quasi so ein Schattenstaat wie Kosovo

    - - - Aktualisiert - - -

    Was gut ist, die 5 EU Länder die Kosovo als Serbien anerkennen erpressen Kosovo gnauso umgekehrt keine EU Annäherung ohne geregelten Status mit Serbien, Spanien wird sie als selbstausgerufene Republik nicht rein lassen und wahrscheinlich auch kein EU Kandidatenstatus geben den Kosovo bis 2025 anwisiert

  7. #247
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    74.406
    Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    Du bist auch ein Witzbold, kein anderer als die EU hat uns das eingebrockt und jetzt erpressen sie uns mit deren illegalen Akt von 2008. Zypern zB haben sie ohne jede Forderung aufgenommen obwohl die Grenzen mit Nordzypern nicht geklärt sind. Offiiziell erkennen sie sogar ganz Zypern als EU Mitglied an auch wenn Nordzypern garkein EU Mitglied ist noch Teil von gesammtstaat Zypern ist, Nordzaypern quasi so ein Schattenstaat wie Kosovo
    Was für ein Quatsch, es gibt im Grunde kein "Nordzypern" für EU und schon gar keine Zypernfrage.

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425

Ähnliche Themen

  1. Sarajevo: Krawalle von Veteranen (Bosnien)
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 21:23
  2. Serbenführer spricht von Zerfall Bosniens
    Von Alina im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 19:39
  3. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 14:42
  4. Anfang und Ende von "Dayton"
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 20:12
  5. Der Vertag von Dayton
    Von TITO im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 21:37