BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 247

Erdogan: Revision von Dayton Bosnien unbedingt notwendig

Erstellt von Coon, 16.01.2019, 21:28 Uhr · 246 Antworten · 6.466 Aufrufe

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Und wie sind es Serben, Kroaten und Bosniaken geworden? Bzw wie wird man ein konstitutives Volk? Welche sind die Kriterien dir zufolge, damit wir hier einen Vergleich ziehen können?
    Völkermord.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Und wie sind es Serben, Kroaten und Bosniaken geworden? Bzw wie wird man ein konstitutives Volk? Welche sind die Kriterien dir zufolge, damit wir hier einen Vergleich ziehen können?
    Die meisten sind Konvertierte und Atheisten die sich ein besseres Leben vorgestellt haben.

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wir sind auch mit einer Kroatischen Familie gut befreundet die seit 4 Jahren in Deutschland sind. Deren Sohn ist eine Pflegefall und meine Frau ist oft bei denen wegen der Pflege.

War auch ein Hauptgrund wieso sie nach Deutschland gekommen sind, weil es hier eine bessere Pflege und Ärzte gibt

Unsere Nachbarsfirma sind auch alles Kroaten, seit knapp 3 Jahren in Deutschland, die reparieren Aufzüge . Die beschäftigen Leute aus Kroatien die dann für 4 Wochen herkommen und Aufträge abwickeln .
    Mein Onkel macht das seit Jahren, ist gerade in London für 2 Monate und repariert Aufzüge ohne den Job je gelernt zu haben war 4 oder 5 x in Stuttgart und München, ist schon erstaunlich dass sich das lohnt, trotz Reisekosten, er hat mir mal erzählt was er verdient, habs aber vergessen ...

Ich finde es traurig das so viele ihre Heimat verlassen weil es dort so scheiße ist, bei uns Griechen ist es ja genau so
    Und es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit für immer, tja ... ich wäre unter den selben Umständen wenn es ginge wohl auch weg, was bleibt einem übrig

D86

Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Ihr habt die serbische Sklaverei akzeptiert jetzt zahlt den Preis dafür.
    Was labberst du eigentlich ? Verstehe den Bezug nicht.

Zitat Zitat von D86 Beitrag anzeigen
    Was labberst du eigentlich ? Verstehe den Bezug nicht.
    das tut keiner hehe

Die meisten sind Konvertierte und Atheisten die sich ein besseres Leben vorgestellt haben.
    bzw ein besseres Leben gesucht haben und ein schlechteres gefunden haben.

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wir sind auch mit einer Kroatischen Familie gut befreundet die seit 4 Jahren in Deutschland sind. Deren Sohn ist eine Pflegefall und meine Frau ist oft bei denen wegen der Pflege.

War auch ein Hauptgrund wieso sie nach Deutschland gekommen sind, weil es hier eine bessere Pflege und Ärzte gibt

Unsere Nachbarsfirma sind auch alles Kroaten, seit knapp 3 Jahren in Deutschland, die reparieren Aufzüge . Die beschäftigen Leute aus Kroatien die dann für 4 Wochen herkommen und Aufträge abwickeln .

Ich finde es traurig das so viele ihre Heimat verlassen weil es dort so scheiße ist, bei uns Griechen ist es ja genau so
    Ich plädiere schon lange dafür, dass man in HR alles was irgendwie Kohle bringen kann, unter deutsche Aufsicht/Leitung stellen soll. So wie Kroaten hier sich arbeitsmäßig gut zurechtfinden und beweisen, sollen sie es auch in Kroatien können. Offensichtlich ist durch die Unorganisiertheit und Korruption in HR kaum was Großes möglich.

Edit: Selbiges für Bosnien-Herzegowina.

Und RS in RX (Republik X) umbenennen.
    x = Serbien

Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Warum macht es dir solche Probleme wen ein Bosniake alleine President wäre? Wer sagt das nicht auch ein Kroate oder Serbe President hätte werden können? Bei den letzten Wahlen haben zb auch Bosniaken und Serben Kroaten (Covic,Komsic)gewählt.
    Warum unbedingt für Bosnien solche Reglungen aber in Serbien es anders handhaben? Warum gab es in Serbien nicht noch einen Albanischen Presidenten wen doch immer ein Serbe dort President auf ewig ist?
    Aber warum sollte ein Minderheitsvolk akzeptieren, dass das Mehrheitsvolk dominiert?

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen

Aber warum sollte ein Minderheitsvolk akzeptieren, dass das Mehrheitsvolk dominiert?
    Ihr akzeptiert nichts, jetzt wo ihr nicht wisst wie seid ihr am jammern.

Zitat Zitat von Yaroslav Beitrag anzeigen
    Ich plädiere schon lange dafür, dass man in HR alles was irgendwie Kohle bringen kann, unter deutsche Aufsicht/Leitung stellen soll. So wie Kroaten hier sich arbeitsmäßig gut zurechtfinden und beweisen, sollen sie es auch in Kroatien können. Offensichtlich ist durch die Unorganisiertheit und Korruption in HR kaum was Großes möglich.

Edit: Selbiges für Bosnien-Herzegowina.
    Ich bin für den Anschluss Kroatiens an Österreich bei gleichzeitiger Abschaffung der kroatischen Sprache.

Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte