BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Erdogan's Bodyguards prügeln sich ...

Erstellt von Ilijah, 28.09.2011, 16:57 Uhr · 25 Antworten · 2.210 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von DS_1989 Beitrag anzeigen
    ich rede von den UN-securities du Lappen! Es hieß ja das erdogan zu spät kamm und einen nebeneingang benutzen wollte auf die schnelle und die UN securities wollten ihn dran hindern oder nicht?
    Welche Diplomaten haben die UN-Sicherheitsmänner nicht erkannt? Von einem türkischen UN-Botschafter ist in dem Beitrag nicht die Rede, also kann er's nicht gewesen sein. Erdogan ist Regierungschef, kein Diplomat.
    Und selbst wenn man ihn erkannt hat, was soll's? Er und sein Anhang haben trotzdem die richtigen Eingänge usw. zu benutzen. Die UNO ist schließlich keine Dorfdisco in der Bosanska Krajina, wo jeder Möchtegernscheich mit verblödeten Schlägern im Schlepptau meint, dass für ihn als VIP überhaupt keine Regeln gelten... Du Lappen.

  2. #22

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Da seht ihr aber mal, was die meisten Türken, wessen Geistes Kind sie sind, nicht wahr ? Es gibt doch unzählige solcher Beispiele..

  3. #23

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    wer war eigentlich schuld an der prügelei?
    inoffiziellen quellen zufolge soll netanjahu schuld an dem gerangel gewesen sein... oder waren es doch die neuen siedlungen in ost-jerusalem?

  4. #24

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Von faßt 200 Staaten muss wer aus der Reihe tanzen, ist ja wie hier in Deutschland.
    Bestimmt hat jemand von den UN Arbeitern einer der Türken dumm angeschaut.

    Ungefähr so

  5. #25
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Da seht ihr aber mal, was die meisten Türken, wessen Geistes Kind sie sind, nicht wahr ? Es gibt doch unzählige solcher Beispiele..


  6. #26
    Tetraethyllead
    Ob auf der Straße, im Dönerladen, in der U-Bahn, in der Disco oder im Eingang vom UN Gebäude...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Armenische und Griechisch-Orthodoxe Mönche prügeln sich...
    Von Rane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 20:21
  2. Mönche im Kosovo prügeln sich
    Von Syndikata im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 23:50
  3. Priester prügeln sich in Geburtskriche
    Von Gjakova im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 16:31
  4. Ärzte prügeln sich im OP
    Von Gast829627 im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 14:11
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 02:02