BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 103

Erdogan Sammeltheard

Erstellt von Salvador, 24.09.2011, 19:00 Uhr · 102 Antworten · 11.345 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    Talabani lassen wir mal einfach so gelten. Aber was ist mit Barzani?

    Den haben früher die Wärter von der Wache 7 in Ankara empfangen. Wieso wird der vom Staatspräsidenten empfangen. Welchen Status besitzt denn dieser Stammesführer?
    Ich habe mich schon immer gefragt wieso dieser Barzani überhaupt den türkischen Pass besitzt und öffters in Ankara unterwegs ist.Und das schon seit den 90er Jahren.

  2. #62
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Aynen. Kim konusursa konussun. Yalan söyleye söyleye kuduz köpek gibi kudurdu pic Erdogan ve muhalefeti serefsiz ilan etti. Bile bile. Araplarinn bokunu yiye yiye, arap olmus iyce.
    döneklik icine islemis

  3. #63
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Bu video ya bakmanizi tavsiye ederim. Erdo nun nasil bir dönek köpegin oldugunun kaniti

    2)Göz odurki da

  4. #64
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ich habe mich schon immer gefragt wieso dieser Barzani überhaupt den türkischen Pass besitzt und öffters in Ankara unterwegs ist.Und das schon seit den 90er Jahren.
    Özal alistirdi onu..

  5. #65
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Bu video ya bakmanizi tavsiye ederim. Erdo nun nasil bir dönek köpegin oldugunun kaniti

    2)Göz odurki da
    Danke diese Tonaufnahmen habe ich gesucht:

    Hakan Fidan MIT Vize (zur zeit MIT Chef) sagt deutlich das er im Auftrag des Ministerpräsidenten handelt und auf sein befehl dieses Treffen Organisiert hat.

  6. #66
    Kejo
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Aynen. Kim konusursa konussun. Yalan söyleye söyleye kuduz köpek gibi kudurdu pic Erdogan ve muhalefeti serefsiz ilan etti. Bile bile. Araplarinn bokunu yiye yiye, arap olmus iyce.
    Senin aklın durmuş herhalde. Kendine gel ve laflarına biraz dikkat et. İsmi geçen o adam sonuçta Türkiye'nin Başbakanı ve dolayısıyla senin de Başbakanın.

  7. #67
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Tetraethyllead Beitrag anzeigen
    Er ist mehr im Ausland als in der Heimat.

    Jeden Tag Terroropfer und Kidnapping durch Terroristen, aber Erdogan beobachtet das ganze lieber abweisend aus dem Ausland.

    In Sachen Manipulation, Schauspielerei und Ablenkung ist Erdogan ein Ghandi.
    So sieht es leider aus.

  8. #68

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Senin aklın durmuş herhalde. Kendine gel ve laflarına biraz dikkat et. İsmi geçen o adam sonuçta Türkiye'nin Başbakanı ve dolayısıyla senin de Başbakanın.
    Erdogan ist auch nur ein vorübergehender Politiker genauso wie AKP früher oder später nicht mehr regieren wird ,sie werden alle noch nach ihrer Amtszeit zur rechenschafft gezogen werden genauso wie sie es mit dem militär tuhen.

    Frag dich mal warum gestern der CIA chef sich mit Erdogan trifft kann sich auch die MIT mit Obama treffen ? Erdogans Kinder in Amerika auf Collages ve bizimkiller niye imam hatiplerde cürüsün ?

    Was sagst du dazu Diyarbakiri merkez yapacakmis


  9. #69

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Erdogan ist der Beste und wisst ihr wieso,weil er die Türkei nicht isn Ruin gebracht hat und wir uns während der Wirtschaftskriese gut erholt haben und besser dran sind als viele Europäische Länder.Das was Griechenland nicht auf die Reihe bekommt das bekommt die Türkei mit Links auf die Reihe.

  10. #70
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Abdülhey Beitrag anzeigen
    Das was Griechenland nicht auf die Reihe bekommt das bekommt die Türkei mit Links auf die Reihe.
    Und wenn man dafür Zypern bedrohen muss dann tut man das halt

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 798
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 21:21
  2. Erdogan is the man!
    Von kewell im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 18:09
  3. Erdogan und die Hamas
    Von Ilijah im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 19:51
  4. Erdogan
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 351
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 20:07