BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 27 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 268

Erdogan strebt nach der Atombombe

Erstellt von DerBossHier, 09.01.2014, 23:42 Uhr · 267 Antworten · 10.167 Aufrufe

Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Wisch dir mal den Geifer aus deinem Maul , es ist voll Ekelhaft.
    du bist peinlich... was meinst du wodurch die griechen zu pleitegriechen wurden? ^^

Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    du bist peinlich... was meinst du wodurch die griechen zu pleitegriechen wurden? ^^
    Noch mehr Geifer um dein Maul, wisch es endlich weg.

Griechenland fordert 160 Mrd. Euro Reparationszahlungen von Deutschland | Politaia.org

HAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAH ICH LACH MICH SCHLAPP HAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHA
    Eine Arbeitsgruppe des griechischen Finanzministeriums hat gegenüber Deutschland Reparationsforderungen in Höhe von 108 Milliarden Euro (Zinsen nicht mitgerechnet) für das Leid und Zerstörungen in den Jahren des Zweiten Weltkrieges und 54 Milliarden Euro für die Anleihen gefordert, die die Bank Griechenlands den Nazis gewähren musste.

WEIL SIE JETZT KEIN GELD MEHR HABEN FORDERN SIE REPERATUR KOSTEN AUS DEM 2TEN WELTKRIEG WIE LÄCHERLICH UND DREIST ^^ ich verlang jetzt auch von meinem onkel das er mir das geld wieder gibt für mein gewehr welches er vor 10 jahren kaputt gemacht hat! HAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAAHAHAH SCHEISSE SEIT IHR LUSTIG!!!

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Wurde ich nicht sagen Zitat aus neuester Gen Studie über die Genetische verwandschaft der Minoer und der heutigen Bevölkerung Kretas . "Und noch etwas zeigte die DNA-Analyse: Die Menschen, die heute auf der Lasithi-Ebene leben, tragen noch immer das Erbgut der Minoer in sich – und zwar zu einem größeren Teil als bisher angenommen. "Die enge Verwandtschaft der heutigen Kreter mit den Minoern ist offensichtlich", so die Forscher."

scinexx | Die Minoer kamen nicht aus Afrika: DNA-Analysen klren den Ursprung der ersten europischen Hochkultur - Minoer, Kreta, Archologie, Hochkultur, DNA, Minos, Knossos, Phaistos, Afrika, gypten, Europa, Ursprung, Herkunft

Da steht so viel unverständliches Zeug, bitte um Zusammenfassung

Das nächste pleite Land heißt Türkei
    Ha ha ha ha ha ha

Mudi
    Sen gaymisin?

- - - Aktualisiert - - -

Das nächste pleite Land heißt Türkei
    Ha ha ha ha ha ha
    IHR SEIT JA SCHON MEISTER IN DER DISZIPLIN!

Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Sen gaymisin?

Klape Türk ibne Shut

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Sen gaymisin?

Sen erdowan gibi bir ibne

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Da steht so viel unverständliches Zeug, bitte um Zusammenfassung
    Ok ich mach mir mal die mühe weil du es bist. Zusammenfassung von dem Zitat aus der Studie das ich rauskopiert habe ist das die heutige Griechisch Sprachige Bevölkerung Kretas sehr wohl Genetisch mit der Antiken Bevölkerung verwand ist und zwar zu einem Größeren teil als bisher noch angenommen wurde von der Forschung deswegen das Zitat der Forscher (und eben nicht Genetisch Slawen oder sonst was sind wie manche/Zoran und co. hier im Forum es gerne hätten) Zitat aus der Studie: "Die enge Verwandtschaft der heutigen Kreter mit den Minoern ist offensichtlich", so die Forscher."

Zusammenfassung des ganzen Artikels und der Gen Studie ist das die Minoer (erste Hochkultur Europas) Europäer waren und nicht aus Ägypten eingewandert sind wie bisher angenommen wurde und die Kultur Ägyptens nach Europa getragen haben sondern die Minoische Kultur hat sich von selbst entwickelt aus ihren eigenen Europäischen Steinzeitlichen Vorfahren.

scinexx | Die Minoer kamen nicht aus Afrika: DNA-Analysen klren den Ursprung der ersten europischen Hochkultur - Minoer, Kreta, Archologie, Hochkultur, DNA, Minos, Knossos, Phaistos, Afrika, gypten, Europa, Ursprung, Herkunft

Griechenland fordert 160 Mrd. Euro Reparationszahlungen von Deutschland | Politaia.org

HAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAH ICH LACH MICH SCHLAPP HAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHA
    Eine Arbeitsgruppe des griechischen Finanzministeriums hat gegenüber Deutschland Reparationsforderungen in Höhe von 108 Milliarden Euro (Zinsen nicht mitgerechnet) für das Leid und Zerstörungen in den Jahren des Zweiten Weltkrieges und 54 Milliarden Euro für die Anleihen gefordert, die die Bank Griechenlands den Nazis gewähren musste.

WEIL SIE JETZT KEIN GELD MEHR HABEN FORDERN SIE REPERATUR KOSTEN AUS DEM 2TEN WELTKRIEG WIE LÄCHERLICH UND DREIST ^^ ich verlang jetzt auch von meinem onkel das er mir das geld wieder gibt für mein gewehr welches er vor 10 jahren kaputt gemacht hat! HAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHAAHAHAH SCHEISSE SEIT IHR LUSTIG!!!
    Bist du lächerlich. 300.000 Menschen sind während der Nazi-Diktatur in Griechenland gestorben. 80% aller Neugeborenen starben. Habe ein wenig Respekt.