BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 27 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 268

Erdogan strebt nach der Atombombe

Erstellt von DerBossHier, 09.01.2014, 23:42 Uhr · 267 Antworten · 10.145 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Toruko

  2. #132

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Von mir aus kann da Durchschnittsalter 12 sein, solange Die User weder die Mütter oder andere Familienmitglieder beleidigen.

  3. #133
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    kannst du auch mal was begründen?
    Erklär mir bitte warum einige eine A-Bombe haben dürfen und andere nicht?
    Keine Sorge! ihr Türken bekommt schon eine Atombombe in eurem Mongolischen Arsch Geschossen .
    Dauer nicht mehr lange.

  4. #134
    Mudi
    afroditi, schäm dich einfach.

  5. #135
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    afroditi, schäm dich einfach.
    afroditi ist wirklich nur noch peinlich, ein typischer Trittbrettfahrer ... beteiligt sich nie an sachlichen Diskussionen sondern steigt nur mit irgendwelchem Scheiß ein wenn es gegen Türken geht und polemisiert dann nur noch.

  6. #136
    Mudi
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    afroditi ist wirklich nur noch peinlich, ein typischer Trittbrettfahrer ... beteiligt sich nie an sachlichen Diskussionen sondern steigt nur mit irgendwelchem Scheiß ein wenn es gegen Türken geht und polemisiert dann nur noch.
    Angefangen von seinem komischen deutsch, über seinem komischen Humor, bis hinzu den Aussetzern, wie eben gesehen. Er soll angeblich 18/19 Jahre alt sein, was mich bei dem deutsch wundert (er müsste ja hier geboren/aufgewachsen sein und zur Schule gehen). Na ja, von den Beiträgen her würde ich ihn auf 14 schätzen.

    Verdammtes Internet, man weiß nie, wer sich hinter diesem Scheiß verbirgt

  7. #137
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Angefangen von seinem komischen deutsch, über seinem komischen Humor, bis hinzu den Aussetzern, wie eben gesehen. Er soll angeblich 18/19 Jahre alt sein, was mich bei dem deutsch wundert (er müsste ja hier geboren/aufgewachsen sein und zur Schule gehen). Na ja, von den Beiträgen her würde ich ihn auf 14 schätzen.
    denke auch dass er jung ist, hatte gedacht er kriegt sich noch ein, aber das wird ja immer abgefahrener.

    Verdammtes Internet, man weiß nie, wer sich hinter diesem Scheiß verbirgt
    ja, hat alles Vor- und Nachteile

  8. #138
    Mudi
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, hat alles Vor- und Nachteile

  9. #139
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.531
    Wenn Ich das nur Höre Türkei und A-Bombe Schüttele Ich den Kopf ,um es einfach zu machen keiner braucht so was ist unnötig .

  10. #140

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    afrotiti ist die Definition von Dummheit.
    Wenn ich es mir so Recht überlege ist selbst Dummheit schlauer als er, seine Dummheit ist einfach unbeschreiblich und nicht von dieser Welt.

Ähnliche Themen

  1. Türkei strebt nach Atomwaffen
    Von Salvador im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 421
    Letzter Beitrag: 20.08.2016, 23:43
  2. EU strebt bis 2009 Verkehrsgemeinschaft mit Westbalkan an
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.2015, 16:57
  3. Erdogan bringt Hercules-Statue nach Hause
    Von TuAF im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 393
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 23:49
  4. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 17:30
  5. Die USA und die Atombombe
    Von Hercegovac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 19:43