BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 268

Erdogan strebt nach der Atombombe

Erstellt von DerBossHier, 09.01.2014, 23:42 Uhr · 267 Antworten · 10.137 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Weil die einen nicht gleich jemanden wegsprengen werden
    Wen meinst du? Die usa, die einzigem die je atombomben benutzt haben um menschen zu töten und amderen atommächten vorwerfen sie würden es tuen?!

  2. #182
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    Wen meinst du? Die usa, die einzigem die je atombomben benutzt haben um menschen zu töten und amderen atommächten vorwerfen sie würden es tuen?!
    Das verstehe ich jetzt nicht, ist das ein Vorwurf, dass sie sie eingesetzt haben?

  3. #183

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich jetzt nicht, ist das ein Vorwurf, dass sie sie eingesetzt haben?
    War eine frage auf wen er seinen beitrag bezieht, weil hier viele behaupten das es rei ht wenn die amis welche besitzen um den weltfrieden zu bewahren.

  4. #184
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    War eine frage auf wen er seinen beitrag bezieht, weil hier viele behaupten das es rei ht wenn die amis welche besitzen um den weltfrieden zu bewahren.
    naja, ganz so hat er das nicht gesagt aber ok ... nein, den Weltfrieden kann wohl nichts garantieren, aber sicherer wird die Welt dadurch, dass noch mehr Länder die Bombe haben auch nicht

  5. #185
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    DIe Türkei ist in einer sehr instabilen Region. Es ist neben Israel die einzige Demokratie im Nahen Osten.
    Die Türkei ist umgeben von Terrorstaaten wei Syrien ( Assad) oder dem Iran.
    Um sich und seine Bürger in dieser instabilen und kriesengeschüttelten Region zu schützen, muss die Türkei im Besitz der Atombombe sein.
    Nur die nukleare Abschreckung kann die Türkei vor unüberlegten Angriffen dritter schützen.


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Weil die einen nicht gleich jemanden wegsprengen werden
    Abgesehen davon das es die Amis schon mal gemacht haben besitzt Russland,Frankreich,China, GB, Israel, Pakistan, Indien und ( Nordkorea ) eine Atombombe.

    Ob alle an Frieden interessiert sind ist fraglich.

  6. #186

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Also mich hat er überzeugt, ich finde auch das wir in der Lage dazu sein sollten, uns vor Ländern wie dem Iran, welches seit über 200 Jahren keinen Angriffskrieg mehr geführt hat, oder Assads Syrien, das wir kontinuierlich mit Luftraumverstößen und Terroristennachschub provozieren, das jedoch trotzdem bis dato nicht unser Land angegriffen hat obwohl es jeglichen Grund dazu hätte, schützen zu können. Wieso erkennt ihr denn nicht das wir die Atombombe brauchen und sie in Erdogans Händen bestens aufgehoben wäre???

  7. #187
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Also mich hat er überzeugt, ich finde auch das wir in der Lage dazu sein sollten, uns vor Ländern wie dem Iran, welches seit über 200 Jahren keinen Angriffskrieg mehr geführt hat, oder Assads Syrien, das wir kontinuierlich mit Luftraumverstößen und Terroristennachschub provozieren, das jedoch trotzdem bis dato nicht unser Land angegriffen hat obwohl es jeglichen Grund dazu hätte, schützen zu können. Wieso erkennt ihr denn nicht das wir die Atombombe brauchen und sie in Erdogans Händen bestens aufgehoben wäre???
    Ich frage mich nur warum solche Internet MujahedinZ nie Israel oder die Demokratie aller Demokratien Saudi Arabien erwähnen. Ich meine Israel ist doch der angebliche Feind Nr.1

    Der pöse pöse Iran. Wie sie immer von Demokratie reden aber Terroristen verherrlichen



    - - - Aktualisiert - - -

    Übrigens als Politikwissenschaftler könnte er ja euer neuer Propaganda-/Außenminister werden

  8. #188

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    sosos also der Iran ist ein hort der Sicherheit und Stabilität. Da gibt es also keine Menschenrechtsverletzungen, alles demokratisch alles legitim, alles gut. Alles super also. der pööse pööse Westen will den Iran kaputt machen.

    Der Iran strebt auch keine Atombombe an. nee is klar

  9. #189

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    sosos also der Iran ist ein hort der Sicherheit und Stabilität. Da gibt es also keine Menschenrechtsverletzungen, alles demokratisch alles legitim, alles gut. Alles super also. der pööse pööse Westen will den Iran kaputt machen.

    Der Iran strebt auch keine Atombombe an. nee is klar
    Naa dann zeig doch mal wo der Iran irgendwo,irgendwann usw. andeutete das sie eine Atombombe haben wollen.Ach und wo sind den die Beweise du "Politikwissenschaftler"

  10. #190
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    oder Assads Syrien, das wir kontinuierlich mit Luftraumverstößen und Terroristennachschub provozieren, das jedoch trotzdem bis dato nicht unser Land angegriffen hat obwohl es jeglichen Grund dazu hätte, schützen zu können.
    Wenn du die Geschichte Syriens kennen würdest wüsstest du das Syrien ebenfalls Terroristen gegenüber der Türkei unterstützte und wohlmöglich immernoch unterstützt.
    Abdullah Öcalan verkroch sich in Syrien bis die Türkei auf Syrien druck machte.1997 droh die Türkei mit Krieg falls sie den Terroristenführer weiterhin zuflucht bieten würden.

    Das was du als Assad Verherrlicher der Türkei vorwirst ist das selbe was Syrien Jahrzehntelang gegenüber der Türkei getan hat.

    Ich versteh sowieso nicht wieso du als Türke diesen Hund von Assad so sehr liebst?
    Weil er Alawite ist vielleicht?
    Nur Alawiten sind keine Aleviten.Das weisst du Hoffentlich.

Ähnliche Themen

  1. Türkei strebt nach Atomwaffen
    Von Salvador im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 421
    Letzter Beitrag: 20.08.2016, 23:43
  2. EU strebt bis 2009 Verkehrsgemeinschaft mit Westbalkan an
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.2015, 16:57
  3. Erdogan bringt Hercules-Statue nach Hause
    Von TuAF im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 393
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 23:49
  4. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 17:30
  5. Die USA und die Atombombe
    Von Hercegovac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 19:43