BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 268

Erdogan strebt nach der Atombombe

Erstellt von DerBossHier, 09.01.2014, 23:42 Uhr · 267 Antworten · 10.165 Aufrufe

Ich finde es extrem witzig wie es bei mir immer auf die Konfession zurückgeführt wird
    Mein Glaubensbruder versteht jetzt, wie es ist, stigmatisiert zu sein.

Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Mein Glaubensbruder versteht jetzt, wie es ist, stigmatisiert zu sein.
    Antworte mir mal lieber auf meinen Beitrag in dem anderen Thread

Sammelthread Kurdistan

Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Antworte mir mal lieber auf meinen Beitrag in dem anderen Thread

Sammelthread Kurdistan
    Canin sagolsun,

Ich finde es extrem witzig wie es bei mir immer auf die Konfession zurückgeführt wird
    Ich finde es komischer das soviele Aleviten diesen Assad unterstützen weil er Alawite (Schiite) ist,nicht nur bei dir also.Obwohl Alawiten nichts mit Aleviten zutun haben.
    Aus politischen Gründen unterstützen ihn wohlmöglich die wenigsten.Okay du bist einer von ihnen.

Das es hier aber mindestens 2 User gab, die offen gesagt haben das sie die Terroristen nur deswegen unterstützen würden, weil diese Sunniten seien und einen Alawiten bekämpfen würden, scheint wohl keinen zu stören
    Ja der ewige Kampf Sunniten gegen Schiiten,kenn ich.
    Mir ist sowas von egal was dieser Assad ist,er könnte auch Sunnit sein,ändert nichts daran das er Zivilisten Blut an seinen Händen hat genau wie sein Vater.
    Das lustigste ist ja das die jenigen die Baschir unterstützen vorher gegen das Mullah Regime im Iran waren und immernoch sind.Obwol der Iran Assad genau wie Russland unterstützt.

Ich weiß ganz genau was da vorgefallen ist und genau deswegen war ich damals nicht wirklich ein Freund von Syrien. Zur Zeit führt Syrien jedoch einen Krieg gegen den imperialistischen Terrorismus welcher nicht nur Syrien betrifft. Der Ziel dieses Krieges ist die Destabilisierung der Region, die Machtübernahme der Saudis und der Amis in dieser Region, die Schaffung von Konfessionskriegen zur Schwächung des Islam (Ganz vorne an der Front die Wahabiten und ihre Handlanger die Al-CIAda) usw. Es wäre ziemlich naiv und dumm, Assad auf Grund dieses Ereignisses nicht zu unterstützen, man sollte das Ganze mal ein wenig von oben betrachten. Und ich bin froh darüber, dass er seit drei Jahren gegen die Teilung seines Landes stand hält
    Ich unterstütze diesen Hund Aufgrund der Vergangenheit des verbrecherischen Assad Clan nicht.Jemand der sein eigenes Volk schlachtet (Giftgassangriff) unterstütze ich nicht.

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ich finde es komischer das soviele Aleviten diesen Assad unterstützen weil er Alawite (Schiite) ist,nicht nur bei dir also.Obwohl Alawiten nichts mit Aleviten zutun haben.
    Aus politischen Gründen unterstützen ihn wohlmöglich die wenigsten.Okay du bist einer von ihnen.

Ja der ewige Kampf Sunniten gegen Schiiten,kenn ich.
    Mir ist sowas von egal was dieser Assad ist,er könnte auch Sunnit sein,ändert nichts daran das er Zivilisten Blut an seinen Händen hat genau wie sein Vater.
    Das lustigste ist ja das die jenigen die Baschir unterstützen vorher gegen das Mullah Regime im Iran waren und immernoch sind.Obwol der Iran Assad genau wie Russland unterstützt.

Ich unterstütze diesen Hund Aufgrund der Vergangenheit des verbrecherischen Assad Clan nicht.Jemand der sein eigenes Volk schlachtet (Giftgassangriff) unterstütze ich nicht.
    Welchen Giftgasangriff? Wenn du dich schon "informierst" dann bitte etwas genauer.

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Welchen Giftgasangriff? Wenn du dich schon "informierst" dann bitte etwas genauer.
    Dann klär uns hier auf da du anscheinend alles besser weisst.

Dann klär uns hier auf da du anscheinend alles besser weisst.
    streng dich mal selber an. Wer fehlgeschlagene Propaganda verbreitet kann sich auch ein wenig selber recherchieren

streng dich mal selber an. Wer fehlgeschlagene Propaganda verbreitet kann sich auch ein wenig selber recherchieren
    Wieso sollte ich?Du stellst es doch als Propaganda dar dann beweise anhand seriöser Quelle das Gegenteil.

Ist auch nicht maßgebend ob es einen Giftgassanschlag gab oder nicht,Zivilisten starben bei Angriffen der syrischen Armee,vorallem Frauen und dutzende Kinder.
    Aber sicherlich ist das auch nur Propaganda denn Assad würde niemals unschuldige töten lassen.

Wieso sollte ich?Du stellst es doch als Propaganda dar dann beweise anhand seriöser Quelle das Gegenteil.

Ist auch nicht maßgebend ob es einen Giftgassanschlag gab oder nicht,Zivilisten starben bei Angriffen der syrischen Armee,vorallem Frauen und dutzende Kinder.
    Aber sicherlich ist das auch nur Propaganda denn Assad würde niemals unschuldige töten lassen.
    Ich habe es schon oft bewiesen =) Entweder hast du es überlesen, ignoriert oder du bist so verblendet das es dir egal ist.
    Sterben Zivilisten nicht bei angriffen der FSA,ISIL oder AL-Nusra? Ist es egal das die vergewaltigen, abschlachten und plündern? Was suchen Saudis, Türken, Bosnier oder Albaner in Syrien?
    Geht es in Syrien noch um Demokratie? Bringen die Amis oder Tschetschene Demokratie? Wie soll die Demokratie aussehen ? Warum ignorierst du das die Mehrheit des Syrischen Volkes Assad will?

Lassen wir es einfach=)

Ich habe es schon oft bewiesen =) Entweder hast du es überlesen, ignoriert oder du bist so verblendet das es dir egal ist.
    Ich habe mich damit nicht beschäftigt und lese hier nicht jeden Thread durch,habe nicht soviel zeit und auch keine Lust.

Sterben Zivilisten nicht bei angriffen der FSA,ISIL oder AL-Nusra? Ist es egal das die vergewaltigen, abschlachten und plündern?
    Ja Natürlich,so was gibt es auf beiden Seiten.

Was suchen Saudis, Türken, Bosnier oder Albaner in Syrien?
    Freiwillige die glauben ihren Glaubensbrüdern Helfen zu müssen.
    Genauso könnte ich dich fragen wieso unterstützten der Assad Clan die PKK und deren Führer Abdullah Öcalan.

Geht es in Syrien noch um Demokratie? Bringen die Amis oder Tschetschene Demokratie? Wie soll die Demokratie aussehen ? Warum ignorierst du das die Mehrheit des Syrischen Volkes Assad will?
    Es gibt immer welche auch wenn in der Minderheit die einen Diktator stürzen sehen wollen und die aus dem Ausland unterstützung bekommen.
    Hoffentlich kommt irgendwann der Tag wo dieser Verbrecherclan gestürzt wird.