BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 27 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 268

Erdogan strebt nach der Atombombe

Erstellt von DerBossHier, 09.01.2014, 23:42 Uhr · 267 Antworten · 10.173 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Wenn du die Geschichte Syriens kennen würdest wüsstest du das Syrien ebenfalls Terroristen gegenüber der Türkei unterstützte und wohlmöglich immernoch unterstützt.
    Abdullah Öcalan verkroch sich in Syrien bis die Türkei auf Syrien druck machte.1997 droh die Türkei mit Krieg falls sie den Terroristenführer weiterhin zuflucht bieten würden.

    Das was du als Assad Verherrlicher der Türkei vorwirst ist das selbe was Syrien Jahrzehntelang gegenüber der Türkei getan hat.

    Ich versteh sowieso nicht wieso du als Türke diesen Hund von Assad so sehr liebst?
    Weil er Alawite ist vielleicht?
    Nur Alawiten sind keine Aleviten.Das weisst du Hoffentlich.
    Soll das Kind für die damalige Politik des Vater büßen oder was?Eigentlich müsste Italien ein noch größerer Feind für die Türkei als Syrien sein, da die es gewagt haben gegen Atatürk zu kämpfen und viele türkische Soldaten töteten.

  2. #212
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Soll das Kind für die damalige Politik des Vater büßen oder was?
    So wie der vater so der Sohn,der betreibt doch die selbe Politik wie der Vater.

    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste Italien ein noch größerer Feind für die Türkei als Syrien sein, da die es gewagt haben gegen Atatürk zu kämpfen und viele türkische Soldaten töteten.

  3. #213
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    So wie der vater so der Sohn,der betreibt doch die selbe Politik wie der Vater.
    Computer sagt nein

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Immer das selbe Spiel, nur mir den Unterschied das Italien heute als Luftstützpunkt erhalten muss und die Strippen auf verschiedene Länder aufgeteilt werden.Die Gründe warum Italien damals der Türkei den Krieg erklärte, kann man mit den heutigen Probleme locker Vergleichen.Die Türkei stand nicht einmal unter der westlichen Unterwanderung und doch haben u.a die Nachfolgern des Freimauers Garibaldi, dass Osmanische Reich besiegt.Die Assads standen schon lange auf der Abschussliste, spätestens dann, als man erkannte das eine einflussreiche Religiöse Minderheit sich nicht der Doktrin unterjochen möchte und sich nach Osten orientierte.Gab es in der Türkei des 19. oder 20. Jahrhundert nicht auch eine kleine Volksgruppe die wesentlich zur türkischen Wirtschaft beitrug?Naja Frankreich hat sich mit Assad verschätzt, die Froschlecker haben nichts zu melden.Selbst wenn ein Gaddafi nicht mehr in Petrodollars Handeln möchte und lieber in € seine Geschäfte abwickeln möchte.Jedenfalls ist es heute unvorstellbar, dass Frankreich oder Großbritannien ihre Unterstützung in einem Land bekundet, dass von einer religiöse Minderheit regiert wird......

    ....ach ja Bahrain:, aber solange die Geschäfte laufen ist es Zweitrangig was dort passiert.Waffen Made in Germany gegen Araber in Bahrain...pffff Geschäfte Junge, Geschäfte...außerdem sind das nur Schiiten die soviel Öl haben, aber es uns nicht so leicht wie die Königshäuser machen wollen.Shit, ein Land das denkt und ihre eigene Pläne verfolgen.Wenn ich irgendwann Iran besuchen werde ist McDonalds das letzte was ich da sehen möchte!

    Wenn du aber kein Bock auf Globaliserung hast und du uns aufhältst, dann bekommst du Probleme mit den Gesetzeshüter der Erde.Und wenn du glaubst die Türkei sei heute unabhängiger als im italienisch-türkischen Krieg dann tust du mir leid.

  4. #214

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur warum solche Internet MujahedinZ nie Israel oder die Demokratie aller Demokratien Saudi Arabien erwähnen. Ich meine Israel ist doch der angebliche Feind Nr.1

    Übrigens als Politikwissenschaftler könnte er ja euer neuer Propaganda-/Außenminister werden
    Zuerst einmal ich habe kein Problem mit Israel, wir Muslime sind tolerant. Die islamische Welt ist groß genug.Israel ist ein relativ kleines Land mit 7,8 Mio Einwohnern und davon 5,6Mio Juden glaube ich.
    Mich stört der Staat Israel nicht. Der Palästina-konflikt ist ein nationaler Konflikt zwischen Arabern und Isrealis und kein religiöser. Viele Muslime solidarisieren natürlich mit den Palästinensern.
    Das Jerusalem nicht unter islamischer Oberhocheit steht ist natürlich nicht schön.

    In der PLO sind auch viele Christen.

    Saudi-Arabien hat genauso wie Syrien ein totalitäres Regime. Der Unterschied ist das die Saudis Geld haben und zumindest nicht in den letzten 50 Jahren ihre eigenen
    massakrieren.

    Aber mal eine andere Frage ; Was bist du von Beruf? Bäcker?
    und was ist dein Hintergrund ? Hast du immer noch nicht beantwortet? ich meine sonst kommentierst du auch jeden scheis.
    Das einzige was wir von dir wissen ist das du ein Lügner bist und eine starke Abneigung gegenüber praktizierenden Muslimen hast.

  5. #215

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal ich habe kein Problem mit Israel, wir Muslime sind tolerant.
    Du auf jeden fall nicht

    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Das Jerusalem nicht unter islamischer Oberhocheit steht ist natürlich nicht schön.
    Warum ist das nicht schön? Diese Stadt sollte unter keiner Oberhoheit stehen.Hat schon genug probleme verursacht.

    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    In der PLO sind auch viele Christen.
    Hmm in der PLO die gegen Christen auch vorgeht sollen Christen sein?

    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Aber mal eine andere Frage ; Was bist du von Beruf? Bäcker?
    und was ist dein Hintergrund ? Hast du immer noch nicht beantwortet? ich meine sonst kommentierst du auch jeden scheis.
    Das einzige was wir von dir wissen ist das du ein Lügner bist und eine starke Abneigung gegenüber praktizierenden Muslimen hast.
    Sagt der Lügner selbst

  6. #216
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.393
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Du auf jeden fall nicht


    Warum ist das nicht schön? Diese Stadt sollte unter keiner Oberhoheit stehen.Hat schon genug probleme verursacht.


    Hmm in der PLO die gegen Christen auch vorgeht sollen Christen sein?


    Sagt der Lügner selbst
    SAmo_JoSip bitte erzähle ihm deinen Hintergrund. Er hat dir auch seinen erzählt, er ist Politikwissenschaftler. Mach es ihm gleich damit du kein Lügner bist.......

  7. #217

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Du auf jeden fall nicht

    sagt der oberustasa.

    Warum ist das nicht schön? Diese Stadt sollte unter keiner Oberhoheit stehen.Hat schon genug probleme verursacht.

    die war bis auf die Kreuzzüge fast immer unter islamischer Verwaltung


    Hmm in der PLO die gegen Christen auch vorgeht sollen Christen sein?

    Hanan Aschrawi

    nichts wissen aber nur scheise labern



    Sagt der Lügner selbst

    wo hab ich gelogen ? Zeig es mir bitte. Darauf bin ich jetzt gespannt.



  8. #218
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.393
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    wo hab ich gelogen ? Zeig es mir bitte. Darauf bin ich jetzt gespannt.


    Überspann dich nicht, wir wollen ja nicht dass die Milch sauer wird.....

  9. #219

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    SAmo_JoSip bitte erzähle ihm deinen Hintergrund. Er hat dir auch seinen erzählt, er ist Politikwissenschaftler. Mach es ihm gleich damit du kein Lügner bist.......

    60 Kg Mann, der Hintergrund samo josip interssiert mich nicht . Ich weis er ist Kroate und das ist auch gut so.
    Auch wenn Samo misst schreibt respektierre ich ihn, weil er seine identität und Herkunft nicht leugnet.
    Der bossnier verschweigt seine Identität und Herkunft. Ich persönlich finde jeder sollte zu seiner Herkunft stehen, erst recht wenn wir über politische Themen diskutieren.

    und kurz zu dir : du wiegst gerade 60 Kg, nimm mal 20 Kg zu und dann diskutier mit mir, nahher heist es noch Hamburg vergreifst sich an kleinere

  10. #220
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.393
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    60 Kg Mann, der Hintergrund samo josip interssiert mich nicht . Ich weis er ist Kroate und das ist auch gut so.
    Auch wenn Samo misst schreibt respektierre ich ihn, weil er seine identität und Herkunft nicht leugnet.
    Der bossnier verschweigt seine Identität und Herkunft. Ich persönlich finde jeder sollte zu seiner Herkunft stehen, erst recht wenn wir über politische Themen diskutieren.

    und kurz zu dir : du wiegst gerade 60 Kg, nimm mal 20 Kg zu und dann diskutier mit mir, nahher heist es noch Hamburg vergreifst sich an kleinere
    Nee danke, ich bleib lieber 60 kg und habe dafür keine Brüste......

Ähnliche Themen

  1. Türkei strebt nach Atomwaffen
    Von Salvador im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 421
    Letzter Beitrag: 20.08.2016, 23:43
  2. EU strebt bis 2009 Verkehrsgemeinschaft mit Westbalkan an
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.2015, 16:57
  3. Erdogan bringt Hercules-Statue nach Hause
    Von TuAF im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 393
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 23:49
  4. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 17:30
  5. Die USA und die Atombombe
    Von Hercegovac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 19:43