BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 268

Erdogan strebt nach der Atombombe

Erstellt von DerBossHier, 09.01.2014, 23:42 Uhr · 267 Antworten · 10.160 Aufrufe

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Israel hat doch selber Atomwaffen.Aber spielt immer den Moralapostel.
    Hier selbe Antwort

Was fürne Antwort?

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Offenbar hat Israel die schon seit 30 oder 40 Jahren ... das lässt sich jetzt nicht mehr ändern, aber daraus zu folgern, wie es manche Spezis machen, es sei nur recht und billig wenn z.B. Iran deswegen dann auch eine hätte ist natürlich geballter bullshit
    Ich habe mich etwas blöd ausgedrückt.

Ich kann die Denkweise verstehen. Atomwaffen sind toll, wenn es um Abschreckung geht und ich würde es auch gut finden, wenn wir aktiv welche hätten aber ich weiß, dass man die übrigen Länder im Nahen-Osten eher kaputtwirtschaften wird. Für den Iran haben sie ein Jahr gebraucht, für die Türkei würden sie wahrscheinlich 2 Monate brauchen

Korrekt.

Israel hat nicht nur die Atombombe, ...
    ... sondern über 300 Atomwaffensysteme, die einen Radius von mind. 5.000 Km bedrohen und vernichten können.
    Von weiteren Waffen der Kategorie ABC braucht nicht diskutiert zu werden ...

Zudem wird es gefährlich, wenn eine solch labile Gesellschaft, die sich so gut wie ausschließlich aus Religion zusammengefunden habe, über ihre Politiker öffentlich erklärt, daß sie eher die Atombombe einsetzen und die Welt holocautieren würden denn besiegt zu werden.

Derjenige israelische Journalist, der über die Atomwaffen Israels berichtet hatte, wurde sofort festgenommen und in den Knast gesteckt.
    Das ist Öffentlichkeitsarbeit á Apartheidstaat und selbsterklärtem Rassistenstaat Israel.

Der Iran hat hingegen keine Kriege geführt, es hat auch keine Erklärungen abgegeben, er werde die Welt in die Luft sprengen.
    Und obwohl es noch keine Atomwaffen hat, nimmt der Westen seinen Kindern das tägliche Stück Brot weg.

ARTE informiert: Israel und seine Waffen:

Und manche, die auch in diesem Forum vertreten sind, meinen ja folgendes, setzen ihre Unterwerfung gegenüber Israel keine Grenzen: "Atomwaffen sind geil (aber nur für Israel)". Mit dieser Haltung unterstützt man die Politik der Apartheid und des Rassismus des Staates Israel.

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Sie werden die jetzige Regierung stürzen können aber das unabwendbare nicht verhindern können wenn erst der Iran die A-Bombe hat wird es der ganze Nah-Osten versuchen und auch Griechenland.
    Ne wir brauchen keine A-Bombe wozu, und wo sollen wir Sie einsetzen das ist klarer Selbstmord.

- - - Aktualisiert - - -

Tja die können das haben Frei Schein du und Ich nicht.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Korrekt.

Israel hat nicht nur die Atombombe, ...
    ... sondern über 300 Atomwaffensysteme, die einen Radius von mind. 5.000 Km bedrohen und vernichten können. Von weiteren Waffen der Kategorie ABC braucht nicht diskutiert zu werden ...
    Haben andere auch, und nun?

Zudem wird es gefährlich, wenn eine solch labile Gesellschaft, die sich so gut wie ausschließlich aus Religion zusammengefunden habe, über ihre Politiker öffentlich erklärt, daß sie eher die Atombombe einsetzen und die Welt holocautieren würden denn besiegt zu werden.
    Typische Behauptung von Antisemiten, dabei kann jeder der Atommächte seine Atomwaffen im Kriegsfall einsetzen. Als wenn China, Nordkorea, Indien oder Pakistan sie bei übermächtigen Angriffen nicht einsetzen würden, USA hat sie eingesetzt ohne direkt gefährdet zu sein ... aber prophylaktisch angelastet wird es hauptsächlich Israel.

Derjenige israelische Journalist, der über die Atomwaffen Israels berichtet hatte, wurde sofort festgenommen und in den Knast gesteckt.
    Das ist Öffentlichkeitsarbeit á Apartheidstaat und selbsterklärtem Rassistenstaat Israel.
    Dieses Risiko geht jeder Journalist in jedem Land ein, der vermeintliche oder reale Staatsgeheimnisse offenbart, wie z.B. Snowden. Warum tun sich wohl alle schwer ihn aufzunehmen? Weil sie alle einen eigenen Snowden verfolgen und inhaftieren würden.

Der Iran hat hingegen keine Kriege geführt, es hat auch keine Erklärungen abgegeben, er werde die Welt in die Luft sprengen. Und obwohl es noch keine Atomwaffen hat, nimmt der Westen seinen Kindern das tägliche Stück Brot weg.
    Hellenenbullshit wie er nicht größer sein kann niemand hat erklärt, er würde die Welt in die Luft sprengen, das entspringt deiner kranken Phantasie. Sehr wohl aber hat Iran gedroht, das Krebsgeschwür Israel auszuradieren. Iran Atomwaffen - njet!

Und manche, die auch in diesem Forum vertreten sind, meinen ja folgendes, setzen ihre Unterwerfung gegenüber Israel keine Grenzen: "Atomwaffen sind geil (aber nur für Israel)". Mit dieser Haltung unterstützt man die Politik der Apartheid und des Rassismus des Staates Israel.
    Noch mal für dich Dummbeutel, suche den Satz "Atomwaffen sind geil (aber nur für Israel)":
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Offenbar hat Israel die schon seit 30 oder 40 Jahren ... das lässt sich jetzt nicht mehr ändern, aber daraus zu folgern, wie es manche Spezis machen, es sei nur recht und billig wenn z.B. Iran deswegen dann auch eine hätte ist natürlich geballter bullshit

Bei Israel hat man immer eine Erklärung und Rechtfertigung.Nur nicht bei anderen Ländern

Mein Gott die Türkei will einfach vom devisenverschlingenden Erdöl loskommen. Der Strombedarf steigt von Jahr zu jahr kontinuierlich an. So´n Schwachsinn hab ich vor Jahren immer wieder in den Medien gelesen.

Ist halt ein Artikel aus der Welt... Im Artikel selbst wird die Überschrift, wie so oft es bei Welt der Fall ist, dementiert.
    Ausserdem hat die Türkei den Atomwaffensperrvertrag nicht aus Jux unterschrieben.

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte