BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Befürwortet ihr die Islamisierung der Türkei?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, man sollte Erdogan und seine Islamisten an den Eiern aufhängen, wie es Atatürk getan hätte.

    7 24,14%
  • Nein, man sollte Religion und Politik zu trennen und sich Ost und West gleichermaßen zuwenden.

    4 13,79%
  • Erdogan ist OK, ein bißchen mehr Islam schadet der Türkei nicht. Andere Parteien sind schlechter.

    6 20,69%
  • Ja, das ganze muss viel schneller gehen. Lang lebe Erdogan und das Osmanische Reich.

    2 6,90%
  • Schon bald wird das wahre Kalifat ausgerufen, wer interessiert sich für diese harmlosen IS-Spinner?

    1 3,45%
  • Halts Maul Troy

    9 31,03%
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Erdogan treibt die Islamisierung der Türkei weiter voran.

Erstellt von -Troy-, 16.12.2014, 21:20 Uhr · 65 Antworten · 4.135 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Leider hat u.A Israel ein Traum von einem Großisrael und das ist genau das Geplänkel was geplänkelt wird.
    Um Menschenrechte gehts da nur auf der Oberfläche, damit man einen Grund hat.

    Über afrikanische Diktatoren und Kindermörder auf Gaza beschwert sich keiner, da hält man wieder die Opferfahne hoch oder es waren Schutzschilde, fertig. Der neue Gesetzesvorschlag für einen jüdischen Gottesstaat steht, aber reden wir mal weiter von Demokratie, die Täter sind immer die anderen.

    Oh aber ein Twitterverbot ist ja viel Schlimmer, übertrifft ja jeden afrikanischen Diktator über den nie berichtet wird.

    Diese Doppelmoral ist zu Offensichtlich.
    Hauptsache Israel mal wieder als "Kindermörder" untergebracht, ne? Abbas selbst hat auf einer UN Versammlung ein judenreines Palästina gefordert.
    Die Kinder, die gestern in Peshawar und Radaa massakriert wurden haben keine EU Lobby. Man sollte ernsthaft den IS als Staat anerkennen. Das soll ja friedensfördernd sein.
    Darüber beschwert sich keiner, denn schuld ist schließlich der Westen, Israel und die Amis. Genau das war gestern in türkischen Communities zu lesen. Es kann nicht sein was nicht sein darf.

  2. #32

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Hauptsache Israel mal wieder als "Kindermörder" untergebracht, ne? Abbas selbst hat auf einer UN Versammlung ein judenreines Palästina gefordert.
    Die Kinder, die gestern in Peshawar und Radaa massakriert wurden haben keine EU Lobby. Man sollte ernsthaft den IS als Staat anerkennen. Das soll ja friedensfördernd sein.
    Darüber beschwert sich keiner, denn schuld ist schließlich der Westen, Israel und die Amis. Genau das war gestern in türkischen Communities zu lesen. Es kann nicht sein was nicht sein darf.
    Grenzen dicht machen, Hilfszahlungen an alle islamisch geprägten Länder einstellen, alle Soldaten abziehen (alle westlichen)... und die Muslime ihrem Schicksal überlassen (der ISIS, Taliban und wie sie auch alle heissen mögen)! Auf das Ergebnis wäre ich gespannt.

  3. #33
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.097
    Gerade du als Atheist solltest nicht so frech agieren

  4. #34

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    Gerade du als Atheist solltest nicht so frech agieren
    Ohne den Westen gehts halt nicht, spästestens wenn ihr auf euch alleine gestellt seid, werdet ihr spüren wie ihr uns Ungläubigen (unsere Kohle/Hilfe) brauchen werdet.

  5. #35

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Grenzen dicht machen, Hilfszahlungen an alle islamisch geprägten Länder einstellen, alle Soldaten abziehen (alle westlichen)... und die Muslime ihrem Schicksal überlassen (der ISIS, Taliban und wie sie auch alle heissen mögen)! Auf das Ergebnis wäre ich gespannt.
    Also so wie es im nahen Osten war bevor der Westen dort die Kriege angefangen hat?

    Afghanistan-Fotos aus den sechziger Jahren - SPIEGEL ONLINE

  6. #36
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.537
    Ist mir egal was erdowitz und die Türkei machen ein OR wird es nicht geben .

  7. #37

  8. #38

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Also so wie es im nahen Osten war bevor der Westen dort die Kriege angefangen hat?

    Afghanistan-Fotos aus den sechziger Jahren - SPIEGEL ONLINE

    Wie gesagt, wenn ihr der Meinung seid uns nicht brauchen zu müssen... und der westen scheiße und schuld an allem Übel ist. Sollte man alle Truppen abziehen, alle Zahlungen einstellen, und für euch hoffen das euch die Religion Frieden und Wohlstand bringt. Im Gegenzug lasst ihr uns im westen in frieden leben, und ungläubig/gläubig sein wie WIR wollen. Wäre doch nen versuch wert.

  9. #39

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, wenn ihr der Meinung seid uns nicht brauchen zu müssen... und der westen scheiße und schuld an allem Übel ist. Sollte man alle Truppen abziehen, alle Zahlungen einstellen, und für euch hoffen das euch die Religion Frieden und Wohlstand bringt. Im Gegenzug lasst ihr uns im westen in frieden leben, und ungläubig/gläubig sein wie WIR wollen. Wäre doch nen versuch wert.
    Was redest du von wir und ihr? Wir leben beide in Deutschland. Befass du dich mal lieber mit der Geschichte dieser Länder, dann wirst du einsehen dass diese Länder ohne diese "Hilfe" besser dran gewesen wären.

  10. #40
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.097
    hilfe vone uch gottlos verloren

Ähnliche Themen

  1. Die Verbrechen der Türkei in Zypern
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 15:04
  2. Der Syrien-Krieg treibt Erdogan in die Enge
    Von Monte-B im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 18:14
  3. Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 21.08.2014, 07:27
  4. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42
  5. serbien mit der türkei in die eu?
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 19:04