BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Erdogan: Türkische Truppen sind in Bereitschaft, um Albanern zu helfen

Erstellt von AlbaMuslims, 06.05.2012, 00:03 Uhr · 80 Antworten · 10.208 Aufrufe

Zitat Zitat von Turkalvanos Beitrag anzeigen
    Erdogan spricht auch von der muslim brotherhood und nicht von deinen Kemalisten und Tengristen.
    Von welchem Muslimbrotherhood? Viele Albaner beten Skenderbeg an und die Araber waren, die die uns von hinten den Dolch in den Rücken stachen. Ich bin außerdem Moslem und sprich hier nicht von "deinen" Tengristen

Zitat Zitat von 1903 Beitrag anzeigen
    Von welchem Muslimbrotherhood? Viele Albaner beten Skenderbeg an und die Araber waren, die die uns von hinten den Dolch in den Rücken stachen. Ich bin außerdem Moslem und sprich hier nicht von "deinen" Tengristen
    Mach dir nix draus so sind sie eben andere Religionen beleidigen gehört dazu. Der sollte mal nachlesen wie die Araber mit den Engländer zusammen die Osmanen getötet haben mal was er noch von denen hält .

Kejo
    Zitat Zitat von 1903 Beitrag anzeigen
    Na ja, wir sind Menschen und die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern. Gemeinsam müssen wir aus der Vergangenheit lernen und in eine schönere Zukunft schauen.

Überraschender Sinneswechsel

ich hoffe ne ente, ansonsten fetter ausrutscher von erdogan

Kejo
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    ich hoffe ne ente, ansonsten fetter ausrutscher von erdogan
    Es ist eine. Auf KEINER türkischen Nachrichtenseite fand ich eine Anmerkung zu dieser seiner angeblichen Äußerung. Das glaubst Du wohl selbst nicht?

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Es ist eine. Auf KEINER türkischen Nachrichtenseite fand ich eine Anmerkung zu dieser seiner angeblichen Äußerung. Das glaubst Du wohl selbst nicht?
    nee, deshalb hat es mich ja überrascht

Weiß nicht ob ich das stimmt aber Koha Net hat die Nachricht auch übernommen

Erdogan soll einem türk. Staatssender gesagt haben dass die Türkei ihre albanischen Brüder auch mit Truppen unterstützen würden falls es notwendig sei. Das albanische Volk hätte
    ein Selbstbestimmungsrecht ein vereinigtes Albanien zu schaffen und die UCK sei keine Rebellen/Terroristen Organisation sondern ein Wille ihr Land zu beschützen. Türkische Truppen sind bereit
    albanisches Gebiet zu befreien.
    Hört sich eher nach Fake an.

Erdogan: Turqia do të mbështes shqiptarët..., edhe me ushtarë - Lajme - Koha Net

Komisch. Noch vor ein paar Monaten meinte Erdogan mit Gruevski und seinem Mazedonien noch einen auf Brotherhood.

Alter Erdogan sollte mal erst die Truppen nach Syrien schicken dann kann er die nach Albanien schicken solange unsere Muslimischen Nachbarn von Assad Terrorisiert werden muss erstmal einhalt Geboten werden.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte