BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Erdogan: Türkische Truppen sind in Bereitschaft, um Albanern zu helfen

Erstellt von AlbaMuslims, 06.05.2012, 00:03 Uhr · 80 Antworten · 10.208 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    Zitat Zitat von Turkalvanos Beitrag anzeigen
    Erdogan spricht auch von der muslim brotherhood und nicht von deinen Kemalisten und Tengristen.
    Von welchem Muslimbrotherhood? Viele Albaner beten Skenderbeg an und die Araber waren, die die uns von hinten den Dolch in den Rücken stachen. Ich bin außerdem Moslem und sprich hier nicht von "deinen" Tengristen

  2. #22

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von 1903 Beitrag anzeigen
    Von welchem Muslimbrotherhood? Viele Albaner beten Skenderbeg an und die Araber waren, die die uns von hinten den Dolch in den Rücken stachen. Ich bin außerdem Moslem und sprich hier nicht von "deinen" Tengristen
    Mach dir nix draus so sind sie eben andere Religionen beleidigen gehört dazu. Der sollte mal nachlesen wie die Araber mit den Engländer zusammen die Osmanen getötet haben mal was er noch von denen hält .

  3. #23
    Kejo
    Zitat Zitat von 1903 Beitrag anzeigen
    Von welchem Muslimbrotherhood? Viele Albaner beten Skenderbeg an und die Araber waren, die die uns von hinten den Dolch in den Rücken stachen. Ich bin außerdem Moslem und sprich hier nicht von "deinen" Tengristen
    Na ja, wir sind Menschen und die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern. Gemeinsam müssen wir aus der Vergangenheit lernen und in eine schönere Zukunft schauen.

  4. #24
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Überraschender Sinneswechsel

  5. #25
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    ich hoffe ne ente, ansonsten fetter ausrutscher von erdogan

  6. #26
    Kejo
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    ich hoffe ne ente, ansonsten fetter ausrutscher von erdogan
    Es ist eine. Auf KEINER türkischen Nachrichtenseite fand ich eine Anmerkung zu dieser seiner angeblichen Äußerung. Das glaubst Du wohl selbst nicht?

  7. #27
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Es ist eine. Auf KEINER türkischen Nachrichtenseite fand ich eine Anmerkung zu dieser seiner angeblichen Äußerung. Das glaubst Du wohl selbst nicht?
    nee, deshalb hat es mich ja überrascht

  8. #28

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Weiß nicht ob ich das stimmt aber Koha Net hat die Nachricht auch übernommen

    Erdogan soll einem türk. Staatssender gesagt haben dass die Türkei ihre albanischen Brüder auch mit Truppen unterstützen würden falls es notwendig sei. Das albanische Volk hätte
    ein Selbstbestimmungsrecht ein vereinigtes Albanien zu schaffen und die UCK sei keine Rebellen/Terroristen Organisation sondern ein Wille ihr Land zu beschützen. Türkische Truppen sind bereit
    albanisches Gebiet zu befreien.
    Hört sich eher nach Fake an.

    Erdogan: Turqia do të mbështes shqiptarët..., edhe me ushtarë - Lajme - Koha Net

  9. #29
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Komisch. Noch vor ein paar Monaten meinte Erdogan mit Gruevski und seinem Mazedonien noch einen auf Brotherhood.

  10. #30

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Alter Erdogan sollte mal erst die Truppen nach Syrien schicken dann kann er die nach Albanien schicken solange unsere Muslimischen Nachbarn von Assad Terrorisiert werden muss erstmal einhalt Geboten werden.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 02:02
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 20:43
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 12:16