BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Erdogan über Israels Aktionen

Erstellt von Azrak, 11.09.2011, 22:40 Uhr · 63 Antworten · 4.259 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275

    Erdogan über Israels Aktionen



    Was haltet ihr davon? Hat er Recht oder reimt der sich etwas zusammen?

  2. #2
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Erdogan hat Recht in jedem Punkt!

  3. #3
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Turcine napusi se kurcine!

  4. #4
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Erdogan ist nichts anderes als ein Ziegenbumser, ein Hund des Westens den man von der Leine losgelassen hat.

    Während er einen auf Prediger macht, bumsen seine Töchter mit irgendwelchen Afroamerikaner in den USA.

  5. #5
    Tetraethyllead

    Ausrufezeichen

    Man muss sich mal vor Augen nehmen mit was für einem drittklassigen Politiker die Welt hier zu tun hat!

    Vor cirka einem Monat haben wir alle mitbekommen was im Südosten der Türkei passiert ist:

    Schwerer Angriff auf türkische Armee : 12 Tote - Politik, Nachrichten

    Dato war Erdogan im Bezug auf Israel ruhig und hat gar nichts gesagt. Alles war wie bisher. Ein paar kleine Aufforderungen an Netanjahu sich für die israelische Marmara Aktion zu entschuldigen waren üblich, aber nicht in dem Maße wie sie heute geschieht.

    Die Türkei hatte um die 20 Soldaten verloren binnen einer Woche und das Volk war wütend und aufgebracht, es wollte Aktionen sehen!

    Dann ließ man ein paar Luftangriffe starten - siehe Türkische Luftangriffe: Etwa 100 kurdische Rebellen im Irak getötet - International - Politik - Handelsblatt - und betonte in den Medien man werde nach dem islamischen Zuckerfest in den Nordirak einmarschieren! Natürlich waren das alles leere Versprechen. Erdogan wollte nur die Menschen befriedigen und Aktionen zeigen, damit sie sich beruhigen. Das Thema wurde sehr heiß in der Türkei sei es im Bezug auf einen Einmarsch in den Nordirak, auf die zahlreichen toten Soldaten oder auf die Luftangriffe.

    Und dann plötzlich wendet sich das Thema von den Medien ab und das was wir im Video sehen kommt zum Vorschein.

    Erdogan hat es erfolgreich geschafft ein wichtiges türkisches Problem - nämlich die mit der PKK - durch Israel umzutauschen und das Volk zu verarschen.

    Keine Bodenoffensive, keine Angriffe, nichts mehr. Man kann von Erdogan halten was man will! So einen klugen Politiker hab ich lang nicht mehr gesehen. Trotz allem wird er in den nächsten Wahlen trotzdem seine 50% kriegen. Entweder sind die Türken blind oder ihnen gefällt es an der Leine herumgeführt zu werden

  6. #6
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Erdogan ist nichts anderes als ein Ziegenbumser, ein Hund des Westens den man von der Leine losgelassen hat.
    netanjahu,liebmann und wie diese feigen kindermörder noch heissen sind doch ebenso hunde des westens,vasallen der usa.

    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Während er einen auf Prediger macht, bumsen seine Töchter mit irgendwelchen Afroamerikaner in den USA.
    seine tochter wie auch sein sohn sind verheiratet,nicht mit afroamerikanern sondern türken/türkin.
    afroamerikaner bevorzugen eher weiße amerikanerinen,unter anderen jüdischstämmige.

  7. #7
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    man kann von erdogan halten was mann will,aber im video hat er recht.

  8. #8

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Erdogan ist nichts anderes als ein Ziegenbumser, ein Hund des Westens den man von der Leine losgelassen hat.

    Während er einen auf Prediger macht, bumsen seine Töchter mit irgendwelchen Afroamerikaner in den USA.
    Mach mal halblang, Fake-Jude.

  9. #9
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen


    Was haltet ihr davon? Hat er Recht oder reimt der sich etwas zusammen?
    Wie kannst du denn etwas davon halten ohne zu wissen ob das überhaupt korrekt übersetzt wurde?

  10. #10
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wie kannst du denn etwas davon halten ohne zu wissen ob das überhaupt korrekt übersetzt wurde?
    es wurde korrekt übersetzt

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 14:02
  2. russen planen aktionen für serbien
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 23:55
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 17:46
  5. Die kriminellen Aktionen der USA/England unter UN Mantel
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 18:37