BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Erdogan über Israels Aktionen

Erstellt von Azrak, 11.09.2011, 22:40 Uhr · 63 Antworten · 4.261 Aufrufe

  1. #21
    Sonny Black
    Erdogan

  2. #22

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen

    Hab ich deinen Gott beleidigt?
    Nein, Fakejude. Hat man dir, dass in der Fake-Synagoge gelehrt, so zu reden?

  3. #23
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Alp Arslan Beitrag anzeigen
    Nein, Fakejude. Hat man dir, dass in der Fake-Synagoge gelehrt, so zu reden?
    Nein, in einem türkischen Kulturzentrum, Lan.

  4. #24
    economicos
    Mit der Rede stellt er sich klar gegen Israel und somit gegen die Amerikaner und evt. gegen Europa.
    Schon bemerkenswert, wie stark der Einfluss von Amerika auf der Welt noch ist.

  5. #25

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Nein, in einem türkischen Kulturzentrum, Lan.
    Sry, Fake-Juden sind nicht erlaubt.

  6. #26
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Populist .. Demagoge .. *gähn*

  7. #27
    AyYıldız
    bin kein erdogan fan, aber er hat recht was er im video sagt

  8. #28

    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    7
    Erdowahn soll mal schoen den Ball flach halten.

    Kuerzlich hat er seinen letzten innertuerkischen Feind besiegt - das Militaer und deren Generaele. Seine Botschafter diffamierten hochoffiziell die ganze Politschaft Oesterreichs und Deutschlands (leider getrauen die sich keine Gegenwehr zu, da die Nazi-Keule nach wie vor hochaktuell ist). Der EU droht er mit temporaerer Stilllegung der Beitrittsverhandlungen (Verdrehte Welt! Ja soll er doch! Nicht die EU will was von ihm, sondern er etwas von der EU!), sollte Zypern die EU-Praesidentschaftswahl 2012 uebernehmen. Jetzt kriecht er der gesamten arabischen Welt in den Arsch, der "Fuehrer aller Tuerken" - so selbsternannt.

    Da bietet sich Israel fuer Erdowahn natuerlich optimal als Zielscheibe, Suendenbock und Sympathiemaschine fuer die islamische Welt an.


    PS: mit dem geleugneten Voelkermord an 1,5 Mio. Armeniern will ich ja garnicht erst anfangen.

  9. #29
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    Zitat Zitat von AyYıldız Beitrag anzeigen
    bin kein erdogan fan, aber er recht was er sagt
    sen biraz daha türkiyede kal kafan calismaya baslamis. canim türkiye havazi suyu bir baska herkese oldugu gibi sanada iyi yaramis.

  10. #30
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Alp Arslan Beitrag anzeigen
    Sry, Fake-Juden sind nicht erlaubt.
    Lass dir was neues einfallen, "Fake-Jude" wird langsam langweilig und einfallslos.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 14:02
  2. russen planen aktionen für serbien
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 23:55
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 17:46
  5. Die kriminellen Aktionen der USA/England unter UN Mantel
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 18:37