BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Erdogan über Israels Aktionen

Erstellt von Azrak, 11.09.2011, 22:40 Uhr · 63 Antworten · 4.260 Aufrufe

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Erdogan ist nichts anderes als ein Ziegenbumser, ein Hund des Westens den man von der Leine losgelassen hat.

Während er einen auf Prediger macht, bumsen seine Töchter mit irgendwelchen Afroamerikaner in den USA.
    das du so hardcore wirst
    ok erdogan/türkei sind wirklich die diener des westens
    aber ich glaub kaum dass seine tochter in der usa sind

Zitat Zitat von kat0r Beitrag anzeigen
    Erdowahn soll mal schoen den Ball flach halten.

Kuerzlich hat er seinen letzten innertuerkischen Feind besiegt - das Militaer und deren Generaele. Seine Botschafter diffamierten hochoffiziell die ganze Politschaft Oesterreichs und Deutschlands (leider getrauen die sich keine Gegenwehr zu, da die Nazi-Keule nach wie vor hochaktuell ist). Der EU droht er mit temporaerer Stilllegung der Beitrittsverhandlungen (Verdrehte Welt! Ja soll er doch! Nicht die EU will was von ihm, sondern er etwas von der EU!), sollte Zypern die EU-Praesidentschaftswahl 2012 uebernehmen. Jetzt kriecht er der gesamten arabischen Welt in den Arsch, der "Fuehrer aller Tuerken" - so selbsternannt.

Da bietet sich Israel fuer Erdowahn natuerlich optimal als Zielscheibe, Suendenbock und Sympathiemaschine fuer die islamische Welt an.

PS: mit dem geleugneten Voelkermord an 1,5 Mio. Armeniern will ich ja garnicht erst anfangen.
    erscheint dein bericht demnächst auf pi-news oder warum immer die selber leier von dir?

AyYıldız
    Zitat Zitat von hagi Beitrag anzeigen
    sen biraz daha türkiyede kal kafan calismaya baslamis. canim türkiye havazi suyu bir baska herkese oldugu gibi sanada iyi yaramis.
    erdogan'i desteklemeyenlerin kafasi calismiyormu ?

Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    das du so hardcore wirst
    ok erdogan/türkei sind wirklich die diener des westens
    aber ich glaub kaum dass seine tochter in der usa sind
    Naja einer seiner Töchter studiert zumindest in den USA um das Kopftuchverbot umzugehen, aber eben keine Ahnung was sie dort treiben. Interessiert mich auch nicht. War natürlich nicht ernst gemeint.

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Naja einer seiner Töchter studiert zumindest in den USA um das Kopftuchverbot umzugehen,
    aha sie islamisieren usa und nicht türkei

vay diese Islamisten vayyy ^^

In den USA dürfen selbst Nazis legal rumtreiben. Aber dass man nur wegen Kopftuch gleich in die USA schickt, ist halt schon eine gewisse Primitivität da.

Ja, Erdogan würde es gerne islamisieren, aber er kann es nicht. Da haut ihn der Westen auf die Finger.

erscheint dein bericht demnächst auf pi-news oder warum immer die selber leier von dir?
    Bist du etwa ein Leser von PI-News ?

Ansonsten bring ein paar Gegenargumente hervor, wenn dir meine "Leier" nicht passt.

Erdogan ist Politiker, und daher ist er von natur aus ein Lügner. Hier beschuldigt ein Lügner den anderen. Wenn Erdogan so sehr gegen das Morden und Tyrannei ist (und Israel mordet ohne Rücksicht, dass will ich gar nicht bestreiten) aber wenn er so sehr dagegen ist, warum setzt er sich dann nicht endlich mit dem Genozid an den Armeniern auseinander ? Warum wärden die Christen(Vor dem Osmanischen Reich, war die Türkei Christliches Land. ) in der Türkei immer noch Unterdrückt von Staatlicher Seite ? Wenn er so sehr gegen Tyrannei und Ungerechtigkeit ist warum bekommen die Kurden nicht endlich ihr Kurdistan ?

Erdogan ist ein Politiker, sein Wort zählt für mich so viel wie das eines Kinderschänders, nämlich GARNICHTS.

Erdogan ist ein Politiker, sein Wort zählt für mich so viel wie das eines Kinderschänders
    Na da denkt das türkische Wählervolk aber scheinbar anders. Wenigstens noch besser als die rechtsextremen Grauen Wölfe.

Das Israel mordet, das darf man garnicht bestreiten. Jedoch darf man auch nicht vergessen, dass Israel nur deshalb mordet, weil sie ansonsten -selbst- das Mordopfer wären. Denjenigen will ich sehen, der sich freiwillig vor seinen eigenen Henker hinsetzt.