BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Erdogan: "Der Westen will uns tot sehen" "Mögen uns nicht"

Erstellt von Ares, 28.11.2014, 12:46 Uhr · 50 Antworten · 2.570 Aufrufe

  1. #41
    Slavo
    Alle haben Schuld, nur wir nicht

  2. #42
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Der ist mehr als krank.
    Ich bin kein Psychologe aber ich denke wenn man diesen penner 48 unter psychologische Beobachtung stellen würde dann musste man ihn sofort für lange zeit einweisen und zwar im Gummizelle. .

  3. #43
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Psychologe aber ich denke wenn man diesen penner 48 unter psychologische Beobachtung stellen würde dann musste man ihn sofort für lange zeit einweisen und zwar im Gummizelle. .
    Nein er dient zur Unterhaltung.Man sollte ihn einfach machen lassen und die Show genießen.

  4. #44
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Seine Name ist Babo, einfach nur Babo.

    ImageUploadedByTapatalk1417216454.742937.jpg

  5. #45
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Naja, Babo hin oder her aber der müsste doch langsam gelernt haben, dass man sich nicht mit dem Westen anlegt^^ Saddam, Gaddafi, Assad, und jetzt folgen Babo und Vlado

    Babo gehört anscheinend nicht mehr zu UNS also genauer gesagt nicht mehr zu den GUTEN

    Somit kann er sich nicht mehr alles erlauben

  6. #46
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Babo, einfach nur Babo.

  7. #47
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Zitat Zitat von Dadaş Beitrag anzeigen
    Grundgütiger wer hat dir den Schwachsinn beigebracht ??
    Muslime waren im Mittelalter den Europäern um einiges vorraus ( Medizin, Technik), du solltest deinen Wissensstand erfrischen Europa hat dem Islam einiges aus wissenschaftlicher Sicht zu verdanken.
    Blütezeit des Islam ? Wikipedia

    Und die USA sind an der Macht, leider sind sie mächtig genug um der EU einiges zu diktieren aber sie verroten innerlich.
    Wenn schön dann nur der west Europa das Byzantinische Reich war Hochentwickelt .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Naja, Babo hin oder her aber der müsste doch langsam gelernt haben, dass man sich nicht mit dem Westen anlegt^^ Saddam, Gaddafi, Assad, und jetzt folgen Babo und Vlado

    Babo gehört anscheinend nicht mehr zu UNS also genauer gesagt nicht mehr zu den GUTEN

    Somit kann er sich nicht mehr alles erlauben
    No chance gegen Vlado .

  8. #48
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Er ist der demokratisch gewählte Präsident dieses Landes,seine Erfolge sind nicht zu bestreiten.
    Er wird von den Armeniern der Türkei gewählt,die Sepharden wählen ihn und die Konservativen des Landes.
    Kein Land in dieser Region,trotz der Kriege,entwickelt sich so rasant wie die Türkei.
    Die Zeiten als dieses Land noch ein Ja sager war sind vorbei,die Türkei geht Selbstbewusst den Bach ra

  9. #49

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    er hat das von der serben abgeschaut^^

  10. #50
    Avatar von Dadaş

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    er hat das von der serben abgeschaut^^
    Was haben die Serben denn gemacht ??

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Westen führt Krieg gegen uns
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 01:22
  2. Ist der User Alen nun tot?
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 23:55
  3. Der Iran will die Bombe...
    Von Crane im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 15:57
  4. Wie der Westen seine Kriegs Gründe für den Balkan erfand
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 20:20
  5. Djindjic, die Mafia und der Westen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 15:13