BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Erdogan will Gilad Shalit befreien

Erstellt von EnverPasha, 07.06.2010, 17:28 Uhr · 14 Antworten · 1.303 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780

    Erdogan will Gilad Shalit befreien

    [h1]Plant Erdogan die Gaza-Sensation?[/h1]
    Der türkische Regierungschef Erdogan will offenbar seine Kontakte zu Hamas nutzen, um die Freilassung eines seit vier Jahren festgehaltenen israelischen Soldaten zu erreichen.
    Seit dem israelische Angriff auf türkische Gaza-Aktivisten macht der türkische Premier Recep Tayyip Erdogan vor allem mit heftiger Kritik an Israel von sich reden. Nun will Erdogan nach Angaben eines jüdischen Rabbiners seine Kontakte zu Hamas nutzen, um die Freilassung eines seit vier Jahren festgehaltenen israelischen Soldaten zu erreichen - das wäre eine Sensation.


    Türkei: Plant Erdogan die Gaza-Sensation? - Politik - Tagesspiegel


    Dann würde es auch kein grund mehr geben Gaza zu blockieren.

  2. #2

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Find ich gut.

    Das ist ein großer Schritt in Richtung Frieden.

  3. #3
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Endlich mal wieder was Gutes von Erdogan.

  4. #4

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder was Gutes von Erdogan.
    Schade das die deutschen Medien davon nix berichten. Erdogan setzt sich sehr für den frieden ein zB Geheimgespräche mit Syrien und Israel.

    Von deutschen Medien hört man nur Islamist.

  5. #5
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Schade das die deutschen Medien davon nix berichten. Erdogan setzt sich sehr für den frieden ein zB Geheimgespräche mit Syrien und Israel.

    Von deutschen Medien hört man nur Islamist.
    Ja Erdogan hat durchaus seine gute Seiten. Ich danke ihn dafür dass er die Unabhängigkeit des Kosovo unterstützt.

    Islamist wäre zu weit hergeholt für ihn. Aber islamkonservativ ist er auf jeden Fall.

  6. #6
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    [h1]
    Dann würde es auch kein grund mehr geben Gaza zu blockieren.
    die Rückkehr des Soldaten wird wohl dafür nicht reichen, man wird denke ich auch eine klare Zusage haben wollen, dass es keinen Raketenbeschüsse mehr geben wird

  7. #7
    Fan Noli
    Erdogan labert viel wenn der Tag lang ist. Man hätte ihn als Puppenkasperle einstellen sollen.^^

  8. #8
    Bushido
    Erdogan ist ein guter mann.. bloss in DE wird das nicht gezeigt..

    Erdogan 4 präsident :P haha

  9. #9
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Erdogan for worldwide president.

  10. #10

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Erdogan labert viel wenn der Tag lang ist. Man hätte ihn als Puppenkasperle einstellen sollen.^^
    du bist sicher so ein albaner nazi der was gegen türken hat. geh und bete dein skenderberg statue an

    Erdogan hat vieles in die tat umgesetzt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erdogan is the man!
    Von kewell im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 18:09
  2. Libyen "befreien" um Ben Ali dort einzusetzen?
    Von ökörtilos im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:02
  3. Palästina: Israelische Ex-Commandos befreien Amerikanerin
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:03
  4. Serben befreien Albanien von Osmanen
    Von BalkanPower23 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 01:35