BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 53 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 521

Erdogan - Zypern

Erstellt von Yunan, 19.07.2011, 16:37 Uhr · 520 Antworten · 16.010 Aufrufe

Yunan
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    im namen des komunismus wurden die meisten menschen ermordet und hingerichtet, informiere dich mal..das sie es vertuschen wie z.b DDR oder andere staaten macht es nicht harmloser..

im namen des komunismus wurden uber 100mio menschen opfer dieses systems.

das faule drecks komunisten das nicht war haben wollen ist nichts neues..
    komunisten sind die selbe scheisse wie nazis, die solten hand in hand zussamen eine partei gruenden.
    Weil du dein geschichtliches Hintergrundwissen aus den Büchern zur Zeit der Diktatur hast, nenne ich es reine Faulheit, dass du bis heute nicht versuchst, umzudenken und die Tatsachen anzuerkennen. Bitte rede nicht, wenn du nichts weißt.

Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen.

Yunan
    bin nicht dazu da dir das zu lernen..sonst wuerdes du wissen das der moderner komunismus von heute noch in jeden land zuzutreffen ist.

zufaellige weisse bin ich in leipzig aufgewachsen, ..pseudokomunist. was willst du mir ueber DDR erzaehlen?

die namen aendert man aber das system bleibt..du trottel oder war ddr ein demokratischer staat? "Deutsche Demokratische Republik"

schlage einfach ein buch auf oder wozu gibt es internet?
    dann koennen wir weiter reden.
    Du kapierst wohl nicht, was er sagt. Politische Gegner wurden im Ostblock inhaftiert und sind teilweise in Gulags umgekommen. Wie sollen diese politischen Gefangenen denn bitte ein Volk sein? Sie kamen aus allen Schichten und allen Rassen der UdSSR. Und das du in der DDR aufgewachsen bist mag ja sein, aber in der DDR gab es am wenigsten von allen Ostblock-Staaten sogenannte "Völkermorde". Du hast keine Ahnung wovon du redest, du meinst nur alles zu wissen.

Nun was ich sagen kann ist,dass unter Stalin viele Turkvölker umgesiedelt wurden und sehr sehr viele gestorben sind.Es war also weniger eine Umsiedlung sondern eher ein geplantes Morden!!!

Das war unter Stalin so aber er war ja bekannt fürs töten.Ich kann ihn nur verfluchen!!!

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du kapierst wohl nicht, was er sagt. Politische Gegner wurden im Ostblock inhaftiert und teilweise in Gulags umgekommen. Wie sollen diese politischen Gefangenen denn bitte ein Volk sein? Sie kamen aus allen Schichten und allen Rassen der UdSSR. Und das du in der DDR aufgewachsen bist mag ja sein, aber in der DDR gab es am wenigsten von allen Ostblock-Staaten sogenannte "Völkermorde". Du hast keine Ahnung wovon du redest, du meinst nur alles zu wissen.
    Geht auch schlecht wenn da nur Deutsche und paar tausend Sorben leben.

Yunan
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Nun was ich sagen kann ist,dass unter Stalin viele Turkvölker umgesiedelt wurden und sehr sehr viele gestorben sind.Es war also weniger eine Umsiedlung sondern eher ein geplantes Morden!!!

Das war unter Stalin so aber er war ja bekannt fürs töten.Ich kann ihn nur verfluchen!!!
    Stalin hat genauso Georgier umgesiedelt, er selbst war Georgier. Ihr kapiert scheinbar nicht, dass die UdSSR auf die kommunistische Utopie zugestrebt hat. Ein Teil dieser Utopie war, nicht unter den Arbeitern(Menschen) nach Rasse oder Religion zu unterscheiden sondern danach, ob sie die Revolution unterstützen oder nicht. Ihr seid diejenigen, die aus der ganzen Sache eine rassische Angelegenheit machen.

Yunan
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Geht auch schlecht wenn da nur Deutsche und paar tausend Sorben leben.
    Eben, aber H3llas besteht scheinbar darauf. Das beweist doch seine geistige Beschränktheit.

was erwartes du von menschen die sagen " schweine fleisch ist scheisse"
    aber haben es noch nie im leben probiert
    Ich war nicht immer gläubig, hab damals sogar Schweinefleisch gegessen.. und ich kann dir trotzdem sagen das es Scheisse ist.

Eben, aber H3llas besteht scheinbar darauf. Das beweist doch seine geistige Beschränktheit.
    Der war schon immer beschränkt, argumentiert wie ein kleines, pubertierendes Kind.

Für ihn und diese "Experten" die den Kommunismus nur aus Rambo Filmen kennen sind Raupen auch Schmetterlinge.

Jetzt kommt er wieder mit seinen DDR Geschichten, pass auf.

Stalin hat genauso Georgier umgesiedelt, er selbst war Georgier. Ihr kapiert scheinbar nicht, dass die UdSSR auf die kommunistische Utopie zugestrebt hat. Ein Teil dieser Utopie war, nicht unter den Arbeitern(Menschen) nach Rasse oder Religion zu unterscheiden sondern danach, ob sie die Revolution unterstützen oder nicht. Ihr seid diejenigen, die aus der ganzen Sache eine rassische Angelegenheit machen.

Kommunismus?

Kein Ton habe ich über Kommunismus gesagt!

Ich habe nur gesagt,dass unter Stalin viele Turkvölker und sicherlich auch andere Völker massakriert wurden!

Dass das System keine Menschen massakriert ist mir schon klar!

Aber das System ist dem Menschen überlassen und es kann nicht dafür,dass der Mensch es missbraucht!

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Kommunismus?

Kein Ton habe ich über Kommunismus gesagt!

Ich habe nur gesagt,dass unter Stalin viele Turkvölker und sicherlich auch andere Völker massakriert wurden!

Dass das System keine Menschen massakriert ist mir schon klar!

Aber das System ist dem Menschen überlassen und es kann nicht dafür,dass der Mensch es missbraucht!
    Stalin und die anderen Verbrecher haben nicht nach Ethnie gesäubert sondern nach der politischen Gesinnung, aber viele wollen dass einfach nicht verstehen.