BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 53 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 521

Erdogan - Zypern

Erstellt von Yunan, 19.07.2011, 16:37 Uhr · 520 Antworten · 16.033 Aufrufe

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Stalin und die anderen Verbrecher haben nicht nach Ethnie gesäubert sondern nach der politischen Gesinnung, aber viele wollen dass einfach nicht verstehen.
    Ich verstehs.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Weil du dein geschichtliches Hintergrundwissen aus den Büchern zur Zeit der Diktatur hast, nenne ich es reine Faulheit, dass du bis heute nicht versuchst, umzudenken und die Tatsachen anzuerkennen. Bitte rede nicht, wenn du nichts weißt.

kann mir irgendwie nicht erklaeren wie du auf das geschriebe kommst. lass dich checken..ich weiss nicht wovon du redest.

du redest am thema vorbei..

Stalin und die anderen Verbrecher haben nicht nach Ethnie gesäubert sondern nach der politischen Gesinnung, aber viele wollen dass einfach nicht verstehen.

Gesäubert ist gesäubert!

Hitler auch nur die Kommunisten vefolgen und umbringen lassen weil ihm ihre Politik(Kommunismus) nicht gefallen hat.Was können die einzelnen Völker dafür,dass sie umgebracht wurden frage ich dich?

Diese Leute hatten doch nicht einmal die Zeit sich politische Gedanken zu machen,denn sie mussten jeden Tag arbeiten um etwas essen zu können.Ich spreche von unschuldigen Menschen und nicht von einzelnen Personen!

Blinzeln

Du kapierst wohl nicht, was er sagt. Politische Gegner wurden im Ostblock inhaftiert und sind teilweise in Gulags umgekommen. Wie sollen diese politischen Gefangenen denn bitte ein Volk sein? Sie kamen aus allen Schichten und allen Rassen der UdSSR. Und das du in der DDR aufgewachsen bist mag ja sein, aber in der DDR gab es am wenigsten von allen Ostblock-Staaten sogenannte "Völkermorde". Du hast keine Ahnung wovon du redest, du meinst nur alles zu wissen.
    bitte lese von anfang an was ich schreibe..ich habe geschrieben im namen des komunismus wurden die groessten verbrechen begonnen und ueber 100mio menschen sind opfer dieses systems.

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Gesäubert ist gesäubert!

Hitler auch nur die Kommunisten vefolgen und umbringen lassen weil ihm ihre Politik(Kommunismus) nicht gefallen hat.Was können die einzelnen Völker dafür,dass sie umgebracht wurden frage ich dich?

Diese Leute hatten doch nicht einmal die Zeit sich politische Gedanken zu machen,denn sie mussten jeden Tag arbeiten um etwas essen zu können.Ich spreche von unschuldigen Menschen und nicht von einzelnen Personen!
    Hitler? Sag mal hast du einen an der Waffel?
    Hitler hat versucht ein ganzes Volk auszurotten! Sagt dir der Holocaust etwas?

Ich streite nicht ab das auch unschuldige Umkamen denn das taten sie, aber hier von Völkermord zu reden ist reinster Schwachsinn!

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Geht auch schlecht wenn da nur Deutsche und paar tausend Sorben leben.
    russen, thailaender, polen, griechen, kubaner, koreaner hast du vergessen..

Stalin hat genauso Georgier umgesiedelt, er selbst war Georgier. Ihr kapiert scheinbar nicht, dass die UdSSR auf die kommunistische Utopie zugestrebt hat. Ein Teil dieser Utopie war, nicht unter den Arbeitern(Menschen) nach Rasse oder Religion zu unterscheiden sondern danach, ob sie die Revolution unterstützen oder nicht. Ihr seid diejenigen, die aus der ganzen Sache eine rassische Angelegenheit machen.
    ob er nach rasse, motive oder sonst was unterscheiden hat aendert nichts das gemordet wurde.

man wird kein anderer mensch wenn man sein namen aendert
    das system ist das selbe, bloss wurde es anders durchgefuehrt.

Politisch oder ethnisch, fakt ist,dass der Kommunismus auf der selben Linie wie der Faschismus ist.Darüber brauchen wir jetzt hier auch nicht zu diskutieren,da es viele Beweise dafür gibt.Hitler wird heute noch mit Stalin vergliechen -Ist auch richtig so !

Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Politisch oder ethnisch, fakt ist,dass der Kommunismus auf der selben Linie wie der Faschismus ist.Darüber brauchen wir jetzt hier auch nicht zu diskutieren,da es viele Beweise dafür gibt.Hitler wird heute noch mit Stalin vergliechen -Ist auch richtig so !
    Wieder so ein Idiot der nicht weiss was Kommunismus ist.
    Wie wäre es wenn man sich vorher informiert? Zuviel verlangt? Anscheinend schon. Aber es ist auch leichter den Müll nachzuplappern denn man von Silvester Stallone und Co. aufgeschnappt hat

achso wenn es ja so ist, will ich mich herzlich entschuldigen. er hat ja nicht nach rasse gemordet sondern nur nach politische gesinnung.

das ist natuerlich was ganz anderes