BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 53 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 521

Erdogan - Zypern

Erstellt von Yunan, 19.07.2011, 16:37 Uhr · 520 Antworten · 16.023 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    achso wenn es ja so ist, will ich mich herzlich entschuldigen. er hat ja nicht nach rasse gemordet sondern nur nach politische gesinnung.

    das ist natuerlich was ganz anderes
    Es ist auch was total anderes, Stichwort Völkermord. Ein Begriff den ihr Kasper nur zu gerne benutzt ohne die genau Definition zu kennen.

  2. #142
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.147
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Hitler? Sag mal hast du einen an der Waffel?
    Hitler hat versucht ein ganzes Volk auszurotten! Sagt dir der Holocaust etwas?

    Ich streite nicht ab das auch unschuldige Umkamen denn das taten sie, aber hier von Völkermord zu reden ist reinster Schwachsinn!




    Mit Hitler wollte ich nur ein Beispiel geben weil dort auch die Kommunisten verfolgt und und umgebracht wurden.Teil 2 mit den Juden ist jedem bekannt.


    Stalin hat nicht wenige Menschen massakriert!!!

    Unschuldige Menschen! Völkermord habe ich nicht gesagt obwohl es schon ein Völkermord war,denn es gab noch in den zeiten Stalins viele kleine Turkvölker die nach den Massakern wie man sich vorstellen kann nur noch sehr sehr wenige waren.Bis auf die Krimtataren gibt es kaum Turkvölker am Schwarzen Meer also da Kaukasus.Die Akiska Türken könnten dir ein Lied darüber singen.Auch die Krimtataren können dir lieder darüber singen!

    Stalin war genauso ein Diktator der sehr sehr viel Blut an seinen Händen kleben hat!

  3. #143
    Yunan
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Ich war nicht immer gläubig, hab damals sogar Schweinefleisch gegessen.. und ich kann dir trotzdem sagen das es Scheisse ist.



    Der war schon immer beschränkt, argumentiert wie ein kleines, pubertierendes Kind.
    Egal, lass ihn quatschen. Er schreibt vor wenigen Seiten, dass sowohl Linke als auch Rechte für die Katz sind, kurz darauf lässt er abwertende Kommentare über den Islam ab.

    Αχρειστος εισαι, φιλας τους γερμανους τον κωλο και προσπαθεις, να μεσολαβήσεις μια ελλαδα που ειναι μονο η δικι σου η ελλαδα αλλα δεν εχει απολυτος σχεση με τιν πραγματικοτητα, με τιποτα σου λεω, οτι και να πεις! Αυτος ειναι ο χαρακτηρας σου, ετσι εισαι, ποτε θα αλλαξεις. Ντρεπομαι για σενα, επειδη γραφης μαλακιες στο ονομα τον ελληνον.

  4. #144
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wieder so ein Idiot der nicht weiss was Kommunismus ist.
    Wie wäre es wenn man sich vorher informiert? Zuviel verlangt? Anscheinend schon. Aber es ist auch leichter den Müll nachzuplappern denn man von Silvester Stallone und Co. aufgeschnappt hat
    die drecks komunisten sind gleich zu stellen wie drecks nazis..da die genau soviele menschen in ihren gewissen haben wie die nazis.

    das du versuchst das eine und andere zu rechtfertigen, ist das letzte. mord ist mord egal welcher hintergrund.

  5. #145
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Egal, lass ihn quatschen. Er schreibt vor wenigen Seiten, dass sowohl Linke als auch Rechte für die Katz sind, kurz darauf lässt er abwertende Kommentare über den Islam ab.

    Αχρειστος εισαι, φιλας τους γερμανους τον κωλο και προσπαθεις, να μεσολαβήσεις μια ελλαδα που ειναι μονο η δικι σου η ελλαδα αλλα δεν εχει απολυτος σχεση με τιν πραγματικοτητα, με τιποτα σου λεω, οτι και να πεις! Αυτος ειναι ο χαρακτηρας σου, ετσι εισαι, ποτε θα αλλαξεις.
    du hast wirklich eins auf der waffel...wovon redes du schon wieder?
    was hat links, und islam damit jetzt zutun?

  6. #146
    Yunan
    Du bist einfach nur ein kulturloser Haufen Elend, der sich nicht entscheiden kann ob er rechts oder rechtsradikal ist. Du widersprichst dir am laufenden Band.

  7. #147
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    die drecks komunisten sind gleich zu stellen wie drecks nazis..da die genau soviele menschen in ihren gewissen haben wie die nazis.

    das du versuchst das eine und andere zu rechtfertigen, ist das letzte. mord ist mord egal welcher hintergrund.
    Ich rechtfertige garnichts, nur bist du zu blöd zum kacken wenn du den Kommunismus den es in seiner Form in keinem Land gab gleichsetzt mit den Verbrechen der jeweiligen Führer dieser Länder.

  8. #148
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du bist einfach nur ein kulturloser Haufen Elend, der sich nicht entscheiden kann ob er rechts oder rechtsradikal ist. Du widersprichst dir am laufenden Band.
    schmeisse nicht woerter um dir die du nicht verstehst was der sinn ist.
    darum auch deine komische antworten die nichts damit zutun haben was ich schreibe..

  9. #149

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wieder so ein Idiot der nicht weiss was Kommunismus ist.
    Wie wäre es wenn man sich vorher informiert? Zuviel verlangt? Anscheinend schon. Aber es ist auch leichter den Müll nachzuplappern denn man von Silvester Stallone und Co. aufgeschnappt hat
    Erst einmal,versuchen wir das ganze sachlich zu bereden.Ich denke,dass wir längst aus dem Alter raus sind, wo man sich Idiot usw. nennt.

    Stalin war natürlich ein glorreicher Führer der Russen bzw.Sowjetstaaten,aber schau dir doch mal die kommunistischen Länder von heute an.China,Nordkorea,Syrien,etc. In all diesen Ländern werden politisch inkorrekte Menschen massakriert.Schalte deinen Fernseher an und schaue wie Assads Truppen ganze Dörfer bombardieren.In China und Nordkorea genauso.Ein falsches Wort und man ist weg vom Bildschirm. Der Gedanke ist im Faschismus gleich.Wenn jemand eine andere Ideologie aufweist,entfernt man ihn.Und Menschen zu töten,nur weil sie eine andere Meinung haben ?

    Massaker von Tiflis 1956
    Massaker von Katyn

  10. #150
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich rechtfertige garnichts, nur bist du zu blöd zum kacken wenn du den Kommunismus den es in seiner Form in keinem Land gab gleichsetzt mit den Verbrechen der jeweiligen Führer dieser Länder.

    wenn ich schreibe im NAMEN des komunismus wurden die meisten menschen ermordet. was verstehst du daran nicht?
    dein komunismus kann so nicht funktionieren, weil genau da diese luecke ist das einzelne menschen zu viel macht erhalten.

Ähnliche Themen

  1. Zypern
    Von Wakasa im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 23:51
  2. Präsidentenwahl in Zypern
    Von Grobar im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 01:14
  3. Gasrausch vor Zypern
    Von Carl Marks im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 20:40