BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 53 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 521

Erdogan - Zypern

Erstellt von Yunan, 19.07.2011, 16:37 Uhr · 520 Antworten · 16.047 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du bist einfach nur ein kulturloser Haufen Elend, der sich nicht entscheiden kann ob er rechts oder rechtsradikal ist. Du widersprichst dir am laufenden Band.

    reisse dich mal zussamen, wenn du ein problem damit hast das ich nicht deiner meinung bin..hast du nicht das recht mich staendig zu beleidigen.

    schreibe sachlich, oder lasse es einfach

  2. #152
    Yunan
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wenn ich schreibe im NAMEN des komunismus wurden die meisten menschen ermordet. was verstehst du daran nicht?
    dein komunismus kann so nicht funktionieren, weil genau da diese luecke ist das einzelne menschen zu viel macht erhalten.
    Dann möchte ich mal deinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen:

    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    nicht um sonst wurden im komunismus die meisten volkermorde veruebt. und diese auch von drecks komunisten toleriert.
    darum verstehe ich deine abneigung zu zypern.
    Das hast du geschrieben und es später relativiert als du deinen Fehler bemerkt hast.

  3. #153
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Mir reichts schon was die Kommis bei mir an der Uni für ein Motto hatten:

    ,,Bist du nicht für uns,bist du gegen uns,,!!!


    Mehr fascho geht nicht

  4. #154
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Dann möchte ich mal deinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen:



    Das hast du geschrieben und es später relativiert als du deinen Fehler bemerkt hast.

    ich weiss was ich geschrieben habe yunan, auch im namen des komunismus wurde auch voelker gejagt. wenn du das nicht weisst google mal ein bisschen.

    ich bin nicht zustaendig dir fuer jedes meiner saetze eine quelle zu liefern.

  5. #155
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Mir reichts schon was die Kommis bei mir an der Uni für ein Motto hatten:

    ,,Bist du nicht für uns,bist du gegen uns,,!!!


    Mehr fascho geht nicht
    ase min milas gia komunia tora...sketi wroma ine

  6. #156
    Yunan
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wo die kurden da waren..wart ihr noch mongolen und habt huehner gejagt.
    Aus dem Thread über den Kampf zwischen Iranern und Kurden. Und du willst hier erzählen, dass auch Rechte für die Katz sind? Du hast doch selbst tiefste rechtsradikale Gedankengänge also was schwätzt du hier rum, du Heuchler?

  7. #157
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Erst einmal,versuchen wir das ganze sachlich zu bereden.Ich denke,dass wir längst aus dem Alter raus sind, wo man sich Idiot usw. nennt.

    Stalin war natürlich ein glorreicher Führer der Russen bzw.Sowjetstaaten,aber schau dir doch mal die kommunistischen Länder von heute an.China,Nordkorea,Syrien,etc. In all diesen Ländern werden politisch inkorrekte Menschen massakriert.Schalte deinen Fernseher an und schaue wie Assads Truppen ganze Dörfer bombardieren.In China und Nordkorea genauso.Ein falsches Wort und man ist weg vom Bildschirm. Der Gedanke ist im Faschismus gleich.Wenn jemand eine andere Ideologie aufweist,entfernt man ihn.Und Menschen zu töten,nur weil sie eine andere Meinung haben ?

    Massaker von Tiflis 1956
    Massaker von Katyn
    Stalin war kein glorreicher Führer sondern ein elender Verbrecher. Und wo leugne ich das denn? Sage ich dass es nicht stimmt das in den Ländern politische Gegner getötet werden und keine andere Meinungen toleriert werden? Nein, deshalb weiss ich beim besten Willen nicht was du mir damit sagen willst.

    Und alle die Länder die du genannt hast sind keineswegs kommunistisch. Ihr vergewaltigt den Begriff immer und das stört mich.

  8. #158
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Die Ukrainer mussten wegen Stalin hungern und sind daran gestorben!


    Sucht mal bei Google nach Holodomor!


    Die armen Ukrainer!

  9. #159
    Yunan
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich weiss was ich geschrieben habe yunan, auch im namen des komunismus wurde auch voelker gejagt. wenn du das nicht weisst google mal ein bisschen.

    ich bin nicht zustaendig dir fuer jedes meiner saetze eine quelle zu liefern.
    In "kommunistischen Staaten" wurden nie Völker gejagt aufgrund der Tatsache, dass sie ein bestimmtes Volk sind, nie! Was ist daran so schwer zu verstehen? Das ist eine Sache, die du ebenso schnell im Internet findest.

    Das ist Faschismus, kein Kommunismus.

  10. #160
    AyYıldız
    upsss bin im falschen thread gelandet
    dachte hier geht's um zypern
    bin wieder weg

Ähnliche Themen

  1. Zypern
    Von Wakasa im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 23:51
  2. Präsidentenwahl in Zypern
    Von Grobar im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 01:14
  3. Gasrausch vor Zypern
    Von Carl Marks im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 20:40