BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 53 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 521

Erdogan - Zypern

Erstellt von Yunan, 19.07.2011, 16:37 Uhr · 520 Antworten · 16.026 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Aus dem Thread über den Kampf zwischen Iranern und Kurden. Und du willst hier erzählen, dass auch Rechte für die Katz sind? Du hast doch selbst tiefste rechtsradikale Gedankengänge also was schwätzt du hier rum, du Heuchler?
    wie arm muss man als person sein um in andere threads zu suchen was ich geschrieben habe.

    das ist ein anderes thema, du versuchst das eine mit dem andere zu kombinieren.

    so kann man keine diskussion machen, bleibe hier in dieses thema oder ebend nicht..du springst von eine seite zur andere. wo und was sol ich jetzt antworten?

  2. #162
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.148
    Zitat Zitat von AyYıldız Beitrag anzeigen
    upsss bin im falschen thread gelandet
    dachte hier geht's um zypern
    bin wieder weg



    Nein nein Recht hast du!

    Nur du weiß ja wie es in einem Forum so ist.

  3. #163
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Stalin war kein glorreicher Führer sondern ein elender Verbrecher. Und wo leugne ich das denn? Sage ich dass es nicht stimmt das in den Ländern politische Gegner getötet werden und keine andere Meinungen toleriert werden? Nein, deshalb weiss ich beim besten Willen nicht was du mir damit sagen willst.

    Und alle die Länder die du genannt hast sind keineswegs kommunistisch. Ihr vergewaltigt den Begriff immer und das stört mich.

    und da liegt dein problem, du versuchst zu unterscheiden obwohl es das ein und das selbe ist. bloss aendern sich die namen.

    hast du eigentlich den bericht gelesen was ich dir gesendet habe?

  4. #164
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    In "kommunistischen Staaten" wurden nie Völker gejagt aufgrund der Tatsache, dass sie ein bestimmtes Volk sind, nie! Was ist daran so schwer zu verstehen? Das ist eine Sache, die du ebenso schnell im Internet findest.

    Das ist Faschismus, kein Kommunismus.
    du bist wie guster ihr veruscht anhang eines namens alles abzugrenzen, verbrechen bleibt verbrechen. ob es komunismus oder sons wie heisst spielt keine rolle.

  5. #165
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    dein komunismus kann so nicht funktionieren, weil genau da diese luecke ist das einzelne menschen zu viel macht erhalten.
    Weltweit sehen wir in den letzten Jahren nämlich, wie gut der Kapitalismus funktioniert: Steuerzahler finanzieren die Ausfälle von privaten Banken. So hätte man auch die Sowjetunion retten können.

  6. #166
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    und da liegt dein problem, du versuchst zu unterscheiden obwohl es das ein und das selbe ist. bloss aendern sich die namen.

    hast du eigentlich den bericht gelesen was ich dir gesendet habe?


    Du schiesst den Vogel echt ab...
    Mit deinem Post hast du bewiesen das du nunmal keine Ahnung hast, 0 keinen blassen schimmer.

    Also ist eine Raupe für dich doch ein Schmetterling.

  7. #167
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, solange sich die Türkei als Pseudosupermacht, mit übertriebenen Hang zur Selbstdarstellung, gibt...ja solange wird kein Problem in diesem Raum gelöst.

    Da haben wir das Problem der Kurdenfrage, doch statt Autonomie und Rechten, da gab es jahrzehntelang nur aufs Maul. Ok, können wir noch sagen das es die Türkei an sich ist.

    Aber da kommen wir zu fremden Ländern mit einer kleiner türkischen Minderheit und die Türkei nimmt sich jeden kleinen Anlaß zu Herzen, um nach Herzenslust zu wüten und zu expandieren.
    Man hat sogar Bulgarien vor Jahren offiziell mit Krieg gedroht, sollte dort die türkische Minderheit, etwa 10%, nicht respektiert werden.

    Finger weg von Nordzypern sage ich nur, solange die Türkei mitmischt wird es keinen Frieden geben, da sie immer der provozierende Faktor sein werden und ja im moment sind.

    Ich denke wenn es sich die Nordzyprioten, also die Türken dort, aussuchen könnten ob sie sich für ein geeintes wohlhabendes Zypern entscheiden könnten, innerhalb der EU oder einfach dafür eine Garnissonsfestung der türkischen Armee zu sein, ja dann würden sie sich fürs Erste entscheiden.

    Immer noch nicht ist die Frage der türkischen Armee in diesem Konflikt geklärt und die Verbrechen die an der griechischstämmigen Bevölkerung damals verübt wurden, von Vertreibung bis Mord, wurden nie geahndet!

    Ich finde es immer nur toll wie die Türkei in den letzten Jahrzehnten ihren Nachbarländern mit Krieg gedroht, sollte man nicht dies und jenes respektieren. naja ok immerhin war man halbwegs freidlich, Ich denke aber das sich der Ton und der Umgang in Ankara grundlegend ändern sollte, weg vom Militärstaat hin zur einer zivilen demokratischen Gesellschaft!
    Schön und gut Kollege, jeder will ein gemeinsames Zypern. Weißt du wo das Problem liegt??? Die Griechischen Zypos haben einen Annan-Plan abgelehnt, welcher NUR positiv für die gr. Seite ausgegangen wäre. Die Griechen dürften wieder in den Norden, und würden sowieso die Mehrheit auf der Insel darstellen. Aber das Hauptproblem ist, man möchte die Türken heute IMMER NOCH NICHT akzeptieren, wollen nur ein Griechisches Zypern... Und das ist eben ein Problem!

    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Lang lebe die Republik die nur von einem einzigen Staat der Welt anerkannt wird Ganz lang und hoch soll sie leben
    Die Einwohner des Staates, den du in lächerliche ziehst, hat ein höheres Pro-Kopf-Einkommen als Kroatien (und die komplette Ost-Erweiterung ab 2004), also klappe mein Freund! ; )

  8. #168

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Stalin war kein glorreicher Führer sondern ein elender Verbrecher. Und wo leugne ich das denn? Sage ich dass es nicht stimmt das in den Ländern politische Gegner getötet werden und keine andere Meinungen toleriert werden? Nein, deshalb weiss ich beim besten Willen nicht was du mir damit sagen willst.

    Und alle die Länder die du genannt hast sind keineswegs kommunistisch. Ihr vergewaltigt den Begriff immer und das stört mich.
    Ich weiß was du meinst.,, Der wahre Kommunismus'' ist schwer umzusetzen.Die Idee an sich ist nicht schlecht.Doch wie du siehst haben die heutigen Weltmächte die Demokratie als Staatsform,welche auch kommunistische Teile in sich trägt.Aber wie ich es schon Yunan gesagt habe,die Weltmächte tun alles ,damit keiner in den Kommunismus nicht durchkommt.

  9. #169
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Weltweit sehen wir in den letzten Jahren nämlich, wie gut der Kapitalismus funktioniert: Steuerzahler finanzieren die Ausfälle von privaten Banken. So hätte man auch die Sowjetunion retten können.
    amerika bringt demokratie

  10. #170
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen


    Du schiesst den Vogel echt ab...
    Mit deinem Post hast du bewiesen das du nunmal keine Ahnung hast, 0 keinen blassen schimmer.

    Also ist eine Raupe für dich doch ein Schmetterling.
    raupen und schmetterlinge haben es dir wohl angetan.

Ähnliche Themen

  1. Zypern
    Von Wakasa im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 23:51
  2. Präsidentenwahl in Zypern
    Von Grobar im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 01:14
  3. Gasrausch vor Zypern
    Von Carl Marks im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 20:40