BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 53 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 521

Erdogan - Zypern

Erstellt von Yunan, 19.07.2011, 16:37 Uhr · 520 Antworten · 16.050 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    [QUOTE=Pholiko;2745731]Schön und gut Kollege, jeder will ein gemeinsames Zypern. Weißt du wo das Problem liegt??? Die Griechischen Zypos haben einen Annan-Plan abgelehnt, welcher NUR positiv für die gr. Seite ausgegangen wäre. Die Griechen dürften wieder in den Norden, und würden sowieso die Mehrheit auf der Insel darstellen. Aber das Hauptproblem ist, man möchte die Türken heute IMMER NOCH NICHT akzeptieren, wollen nur ein Griechisches Zypern... Und das ist eben ein Problem![QUOTE]


    So ein gelaber.
    Das Hauptproblem war das im Falle einer Wiedervereinigung.Die Tüerkischen Truppen auf der Insel geblieben wären!!!!!!!

    Wer hat schon bock auf ausländische Truppen im eigenen Lande

  2. #172
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Ich weiß was du meinst.,, Der wahre Kommunismus'' ist schwer umzusetzen.Die Idee an sich ist nicht schlecht.Doch wie du siehst haben die heutigen Weltmächte die Demokratie als Staatsform,welche auch kommunistische Teile in sich trägt.Aber wie ich es schon Yunan gesagt habe,die Weltmächte tun alles ,damit keiner in den Kommunismus nicht durchkommt.

    ist etwa komunismus keine demokratie?

  3. #173

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ist etwa komunismus keine demokratie?
    Ich spreche vom ,,Wahren Kommunismus'' und dem Misch-Masch ,was der Westen Demokratie nennt.

  4. #174
    Yunan
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wie arm muss man als person sein um in andere threads zu suchen was ich geschrieben habe.

    das ist ein anderes thema, du versuchst das eine mit dem andere zu kombinieren.

    so kann man keine diskussion machen, bleibe hier in dieses thema oder ebend nicht..du springst von eine seite zur andere. wo und was sol ich jetzt antworten?
    Nein, ich lese eben in verschiedenen Threads gleichzeitig. Das ist der springende Punkt. Du denkst, weil du das in einem anderem Thread geschrieben hast, dein persönlicher Faschismus nur in diesem Thread bleibt und du anderswo ganz anders drauf bist? In welcher Traumwelt lebst du eigentlich?

    Ich bin nicht der der springt, ich bin konsequent und während du dich immer weiter in Themen verwickelst behalte ich das wesentliche im Auge. Kontrollverlust würde ich sagen.

  5. #175

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    291
    free ncz

  6. #176
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Abdul Kadir Khan Beitrag anzeigen
    Ich spreche vom ,,Wahren Kommunismus'' und dem Misch-Masch ,was der Westen Demokratie nennt.
    welchen misch masch meinst du? komunismus gehoert auch zur demokratie.

  7. #177
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Es gibt keine wahren Kommunismus so wie es keine wahre Demokratie gibt.

    Jetzt labert mal über Zypern.

  8. #178
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Nein, ich lese eben in verschiedenen Threads gleichzeitig. Das ist der springende Punkt. Du denkst, weil du das in einem anderem Thread geschrieben hast, dein persönlicher Faschismus nur in diesem Thread bleibt und du anderswo ganz anders drauf bist? In welcher Traumwelt lebst du eigentlich?

    Ich bin nicht der der springt, ich bin konsequent und während du dich immer weiter in Themen verwickelst behalte ich das wesentliche im Auge. Kontrollverlust würde ich sagen.

    wuensche dir ein schoenen abend yunan, und zerbrich dir nicht zu sehr dein kopf drueber

  9. #179
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    ZYPERN/KIBRIS






  10. #180
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    [quote=Paokaras;2745747][QUOTE=Pholiko;2745731]Schön und gut Kollege, jeder will ein gemeinsames Zypern. Weißt du wo das Problem liegt??? Die Griechischen Zypos haben einen Annan-Plan abgelehnt, welcher NUR positiv für die gr. Seite ausgegangen wäre. Die Griechen dürften wieder in den Norden, und würden sowieso die Mehrheit auf der Insel darstellen. Aber das Hauptproblem ist, man möchte die Türken heute IMMER NOCH NICHT akzeptieren, wollen nur ein Griechisches Zypern... Und das ist eben ein Problem!


    So ein gelaber.
    Das Hauptproblem war das im Falle einer Wiedervereinigung.Die Tüerkischen Truppen auf der Insel geblieben wären!!!!!!!

    Wer hat schon bock auf ausländische Truppen im eigenen Lande
    Lies noch mal den 1. Eintrag, da sagt Erdogan persönlich, dass die Truppen im Jahre 2004 abgezogen wären. Man hätte komplette Städte abgegeben!

    Zum zweiten Teil kann ich nur kopfschütteln, ich weiß nicht ob du schon mal auf Zypern warst (ich bin zypo).... Aber im Süden (genauso im Norden) sind neben der zypriotischen Fahne IMMER die Fahne eines anderen Landes... HMMM. Denkst du, Griechenland hat Zypern einmal nicht beeinflusst? Natürlich hat es das (was ich auch nicht schlecht finde, nicht falsch verstehen! Immerhin muss man bedenken, dass Süd-Zypern ohne GR nie da wäre, wo es jetzt ist, und der Norden genauso! Und das ohne internationale Hilfe!)

    Der Türkische Teil wollte ein Staat mit 2 relativ unabhängigen Teilländern, der Süden ein Ganzes, sprich eher Griechisch-dominiertes Insgesamt-Zypern.

Ähnliche Themen

  1. Zypern
    Von Wakasa im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 23:51
  2. Präsidentenwahl in Zypern
    Von Grobar im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 01:14
  3. Gasrausch vor Zypern
    Von Carl Marks im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 20:40