BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 53 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 521

Erdogan - Zypern

Erstellt von Yunan, 19.07.2011, 16:37 Uhr · 520 Antworten · 16.008 Aufrufe

  1. #241
    AyYıldız

  2. #242
    AyYıldız
    KKTC


  3. #243

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    393

  4. #244
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Zitat Zitat von Iason Beitrag anzeigen
    Hau ab mit deinen sinnlosen GR-TR Vergleichen, gibt genug Threads.

    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    bist du nordzypriot?
    nein, nur ich arbeite da und bin 1 mal im monat in limassol
    Hey,
    meine Familie kommt ursprünlich aus Kyrenia, aber eigentlich sind wir keine Türken (Griechen). Doch meine Urgroßeltern nahmen die vor der Invasion aufgezwungene Religion und Sprache freiwillig an, siedelte trotzdem in den Süden (Larnaka/Paphos).

  5. #245
    Carlito
    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Hey,
    meine Familie kommt ursprünlich aus Kyrenia, aber eigentlich sind wir keine Türken (Griechen). Doch meine Urgroßeltern nahmen die vor der Invasion aufgezwungene Religion und Sprache freiwillig an, siedelte trotzdem in den Süden (Larnaka/Paphos).
    Welche Religion und Sprache wurde euch denn aufgezwungen? Türkisch oder Griechisch?

  6. #246
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Ich habe auch nicht verstanden, was er ist und welche Sprache sie angenommen haben.



    Hippokrates

  7. #247
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Hau ab mit deinen sinnlosen GR-TR Vergleichen, gibt genug Threads.



    Hey,
    meine Familie kommt ursprünlich aus Kyrenia, aber eigentlich sind wir keine Türken (Griechen). Doch meine Urgroßeltern nahmen die vor der Invasion aufgezwungene Religion und Sprache freiwillig an, siedelte trotzdem in den Süden (Larnaka/Paphos).
    also wenn deine urgroßeltern, griechen waren..wurden sie aufgezwungen türkisch zu reden? oder habe ich es falsch verstanden? doch aufgezwungen griechisch zu reden?

  8. #248

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zählen wir mal, die "Feinde" der Türkei

    US und A
    EU besonders ( Almanya, England, Frankreich, Holland, Greece, Cyprus)
    Armenia
    die Kurden
    und Einflussgegner, die Russen

    Und welche Feinde haben die Griechen?

    PS Wer was zu merken hat, kann schreiben

  9. #249
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Die einzigen Feinde der Türken sind die Türken selber.




    Hippokrates

  10. #250
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Die einzigen Feinde der Türken sind die Türken selber.




    Hippokrates
    Dieser Satz trifft wohl eher auf euch Griechen, mit euren korrupten Politikern, zu.

Ähnliche Themen

  1. Zypern
    Von Wakasa im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 23:51
  2. Präsidentenwahl in Zypern
    Von Grobar im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 01:14
  3. Gasrausch vor Zypern
    Von Carl Marks im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 20:40