BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 53 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 521

Erdogan - Zypern

Erstellt von Yunan, 19.07.2011, 16:37 Uhr · 520 Antworten · 16.012 Aufrufe

Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Dieser Satz trifft wohl eher auf euch Griechen, mit euren korrupten Politikern, zu.
    zum glück ist die türkei ein vorbild in sachen korruption

Ya-Smell
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    zum glück ist die türkei ein vorbild in sachen korruption
    Solange sie die türkische Wirtschaft voran treiben, nur her mit diesen vermeindlich "korrupten Politikern".

Bei euch siehts leider anders aus, Pleitegrieche.

Solange sie die türkische Wirtschaft voran treiben, nur her mit diesen vermeindlich "korrupten Politikern".

Bei euch siehts leider anders aus, Pleitegrieche.
    Als ein Türkenkind von Immigranten würde ich vorsichtig mit den "Pleite-Wörtern" sein.

Hippokrates

Ya-Smell
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Als ein Türkenkind von Immigranten würde ich vorsichtig mit dem "Pleite-Wörtern" sein.

Hippokrates
    Ich bin kein Türke, und meine Eltern sind wohlhabend, Allah sei Dank.

P.s. wenn jemandem die Argumente ausgehen, labert er Scheisse. Bei dir merkt man es besonders, Pleitegrieche.

Gjeto
    Schönes ding Erdo gib denn heimtükischen Griechen, und der EU saures.

Ich bin kein Türke, und meine Eltern sind wohlhabend, Allah sei Dank.

P.s. wenn jemandem die Argumente ausgehen, labert er Scheisse. Bei dir merkt man es besonders, Pleitegrieche.
    Wenn deine Eltern wohlhabend wären, hätten sie nicht die Heimat verlassen und du wärst somit kein Immigrantenkind.

Den Wohlstand haben sie erst im Ausland erreicht.

Hippokrates

PS. Meinen Kontostand kennst du doch nicht, demnach weisst du auch nicht ob ich pleite bin, kleines Immigrantenkind.

Ya-Smell
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wenn deine Eltern wohlhabend wären, hätten sie nicht die Heimat verlassen und du wärst somit kein Immigrantenkind.

Den Wohlstand haben sie erst im Ausland erreicht.

Hippokrates

PS. Meinen Kontostand kennst du doch nicht, demnach weisst du auch nicht ob ich pleite bin, kleines Immigrantenkind.
    Ich wurde aus meinem Land vertireben, wir haben es bestimmt nicht aus finanziellen Gründen verlassen.

Und keine Sorge, ich erledige nur noch einpaar Sachen hier in Deutschland, dann ist das Immigrantenkind wie du mich hier nennst, auch weg.

Dein Kontostand ist mir egal, dein Land ist Pleite also reiss dein Mundwerk nicht in sachen Politik und Wirtschaft soweit auf, denn ihr habt von beidem keine Ahnung, nur im Fälschen seid ihr gut.

Griechenland ist das korrupteste Land der EU und bankrott - Siehe aktuelle Wirtschaftskrise.

Ich wurde aus meinem Land vertireben, wir haben es bestimmt nicht aus finanziellen Gründen verlassen.

Und keine Sorge, ich erledige nur noch einpaar Sachen hier in Deutschland dann ist das Immigrantenkind wie du mich hier nennst, auch weg.
    Das hört man immer von vielen Immigraten, dass sie vertrieben wurden, dass sie in der Heimat ein Imperium hatten, dass sie vorher mit goldenen Löffeln gegessen haben, dass sie in Milch und Honig gebadet haben, dass...

Auch hört man ständig, dass sie bald zurückkehren, da sie noch was zu erledigen haben. Doch die Anzahl der Immigranten steigt weiter, sie malochen weiter in der Fabrik oder verkaufen Gemüse, sie gebären Kinder, die Kinder kommen irgendwann in die Schule, dann wartet man die Rente ab, so dass sie zum Schluss doch im Ausland bleiben, da das Gesundheits- und Sozialsystem einfach besser als in der Heimat ist und man die Kinder- und Enkelkinder nicht verlassen möchte.

Das "Lied" habe ich schon des Öfteren in meiner Praxis gehört; leg mal eine andere Platte auf.

Dein Kontostand ist mir egal, dein Land ist Pleite also reiss dein Mundwerk nicht in sachen Politik und Wirtschaft soweit auf, denn ihr habt von beidem keine Ahnung, nur im fälschen seid ihr gut.
    Du verfolgst also doch keine Nachrichten...

Hippokrates

Und keine Sorge, ich erledige nur noch einpaar Sachen hier in Deutschland, dann ist das Immigrantenkind wie du mich hier nennst, auch weg.

Dein Kontostand ist mir egal, dein Land ist Pleite also reiss dein Mundwerk nicht in sachen Politik und Wirtschaft soweit auf, denn ihr habt von beidem keine Ahnung, nur im Fälschen seid ihr gut.
    infomiere dich mal kleiner