BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 53 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 521

Erdogan - Zypern

Erstellt von Yunan, 19.07.2011, 16:37 Uhr · 520 Antworten · 16.007 Aufrufe

Ya-Smell
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Das hört man immer von vielen Immigraten, dass sie vertrieben wurden, dass sie in der Heimat ein Imperium hatten, dass sie vorher mit goldenen Löffeln gegessen haben, dass sie in Milch und Honig gebadet haben, dass...
    Ich komme aus Bosnien, die Stadt aus der ich komme wurde in Schutt und Asche gelegt. Mein Vater war in Bosnien als Maschinenbauer tätig und meine Mutter als Köchin, wir hatten ein Haus, gutes Einkommen, genug zu essen, 2 Autos, alles was man zum Leben braucht, reicht dir das?

Auch hört man ständig, dass sie bald zurückkehren, da sie noch was zu erledigen haben. Doch die Anzahl der Immigranten steigt weiter, sie malochen weiter in der Fabrik oder verkaufen Gemüse, sie gebären Kinder, die Kinder kommen irgendwann in die Schule, dann wartet man die Rente ab, so dass sie zum Schluss doch im Ausland bleiben, da das Gesundheits- und Sozialsystem einfach besser als in der Heimat ist und man die Kinder- und Enkelkinder nicht verlassen möchte.

Das "Lied" habe ich schon des Öfteren in meiner Praxis gehört; leg mal eine andere Platte auf.
    Ich habe schon eine sichere Jobzusage, muss wie gesagt noch einige sachen bis dahin erledigen, ich halte dich gerne auf dem Laufenden.

Du verfolgst also doch keine Nachrichten...
    Ja genau, ihr seid nicht Pleite, ihr wurdet gerettet.

Ya-Smell
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    infomiere dich mal kleiner
    omg, alles klar ihr seid nicht Pleite.

Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Ich komme aus Bosnien, die Stadt aus der ich komme wurde in Schutt und Asche gelegt. Mein Vater war in Bosnien als Maschinenbauer tätig und meine Mutter als Köchin, wir hatten ein Haus, gutes Einkommen, genug zu essen, 2 Autos, alles was man zum Leben braucht, reicht dir das?

Ich habe schon eine sichere Jobzusage, muss wie gesagt noch einige sachen bis dahin erledigen, ich halte dich gerne auf dem Laufenden.

das ist in griechenland 90% aller bürger. aber die meisten haben 2 häuser in griechenland, 2 autos und meistens auch ein motorad. das ist durchschnitt bei uns.

wenn du das für wohlhaben hälst..

omg, alles klar ihr seid nicht Pleite.
    pleite heisst man ist zahlungunfähig, griechenland ist nicht zahlungsunfähig sost würden sie kein geld mehr erhalten vom markt. oder?

würdes du geld bekommen wen du pleite bist?

man solte schon wissen solche sachen zu unterscheiden, wenn man schon sowas anspricht.

Ich komme aus Bosnien, die Stadt aus der ich komme wurde in Schutt und Asche gelegt. Mein Vater war in Bosnien als Maschinenbauer tätig und meine Mutter als Köchin, wir hatten ein Haus, gutes Einkommen, genug zu essen, 2 Autos, alles was man zum Leben braucht...
    Wie schon gesagt, solche Geschichten habe ich zu Hauf gehört. Ich könnte bereits ein Buch darüber schreiben...

...reicht dir das?
    Mir persönlich würde es nicht reichen, aber das ist nicht unser Thema hier.

Sowas höre ich auch andauernd...

Richtig.

Hippokrates

Ihr seid nicht pleite?

Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Ihr seid nicht pleite?

sind das solche meldungen wie jeder busfahrer bekommt 8000 euro lohn?
    tolle quellen hast du grad genommen, jetzt weiss ich was und wie ich mit dir schreiben muss.

das ist in griechenland 90% aller bürger. aber die meisten haben 2 häuser in griechenland, 2 autos und meistens auch ein motorad. das ist durchschnitt bei uns.

Für Bosnien ist das schon viel. Vergleiche nicht Griechenland mit Bosnien.

Hippokrates

sind das solche meldungen wie jeder busfahrer bekommt 8000 euro lohn?

Hippokrates

Ya-Smell

Du hast mich als bettelarmen Migrantensohn bezeichnet, im Gegensatz zu dem als was du mich bezeichnest, ist das was wir damals in Bosnien hatten, wohlhabend. Ich wollte dir lediglich zeigen, das wir nicht aus finanziellen Gründen unser Land verlassen haben, da es dafür kein Anlass gab.

Egal, denk was du willst, habs begriffen, ihr Griechen seid reich und ohne euch würde die Welt untergehen. Die Gyroswirtschaft booomt.