BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 53 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 521

Erdogan - Zypern

Erstellt von Yunan, 19.07.2011, 16:37 Uhr · 520 Antworten · 16.019 Aufrufe

  1. #311

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    393
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    <schreibt eine Griechen seite.

    Contact

    Adress:
    4 Grigovogiorgou, Athens, P.C. 11528, Greece
    Contact: Tel: 0030-210 7240510
    Fax: 0030-210 7249473
    E-mail: info@kinitanea.gr
    Gemssen an der Investitionspräsenz rangiert Griechenland in Albanien, in FYROM und in Serbien an erster, in Rumänien an zweiter und in Bulgarien an dritter Stelle.Der Exportverband Nordgriechenlands sieht dabei eine große Dynamik im Bankwesen, in derTelekommunikation, im Konstruktionswesen und in der Sparte Baumaterialien.
    http://www.osec.ch/internet/osec/de/...bericht-GR.pdf

  2. #312

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Yugo Krieg alle sind Implodiert weil sie von denn Serben hintergagen wurden, Belgrad wurde aufgebaut und Kosovo, Zagreb und andere Städte wurde wenig Investiert.

    Aus Trepca wurde soviel Gold und Silber gepumpt und die in Belgrad Investiert.

    Yugo hat Kredite aus allen Ländern sich geliehen und dann konnten sie nichts mehr zurückzahlen.

    Deswegen die Inflation damals und Später der Bürgerkrieg in Jugo.
    Hahaha, oh Gott xD

  3. #313
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Dann red nicht so viel Misst, wenn du weisst das du die Antwort darauf nicht hören willst.
    Dafür das du dich so über Migrantenkinder lustig machst, gibts aber mehr als genug griechische Migrantenkinder hier in Deutschland. Du bist einer der zurückgekehrt ist, wenn ich mich nicht irre?! Denkst jetzt du bist was besseres wie?

    Gibts in Griechenland kein Google?

    Mal abgesehen davon habe ich schon gesagt das Bosnien kein reiches Land ist und der Vergleich somit hinkt.

    Gott bist du erbärmlich, musst dich über ein Land was Krieg und Genozid hinter sich hat, lustig machen, man sieht schon wie tief ihr Griechen gesunken seid. Nur weiter so.

    warum beziehst du gleich alle griechen? das ist hippokrates meinung, muss nicht heissen das alle so denken. wir leben in ein demokratisches land wo jeder mensch seine meinung frei sagen darf. muss doch nicht heissen das alle griechen hippokartes ansichten teilen.

  4. #314
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Dann red nicht so viel Misst, wenn du weisst das du die Antwort darauf nicht hören willst.
    Wenn man dich belehrt, musst du auch gewillt sein zuzuhören.

    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Dafür das du dich so über Migrantenkinder lustig machst, gibts aber mehr als genug griechische Migrantenkinder hier in Deutschland.
    Ich entsinne mich nicht, die Griechen aus den Immigranten aussen vor gelassen zu haben. Auch habe ich mich nicht lustig über die Immigranten gemacht.

    Ich habe lediglich dich persönlich zurechtgestutzt, als du von Pleitegriechen angefangen hast, obwohl du weder unsere Kontostände noch unsere gesellschaftliche Stellung kennst. Nun scheint dir die Konfrontation nicht zu schmecken...

    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Du bist einer der zurückgekehrt ist, wenn ich mich nicht irre?! Denkst jetzt du bist was besseres wie?
    Ich war kein Immigrant.

    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Gibts in Griechenland kein Google?
    Nein, in Griechenland gibt es kein Internet.

    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon habe ich schon gesagt das Bosnien kein reiches Land ist und der Vergleich somit hinkt.
    Aus dem Grund bat ich keine Vergleiche zu ziehen, da es zwei verschiedene paar Schuhe sind.

    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Gott bist du erbärmlich, musst dich über ein Land was Krieg und Genozid hinter sich hat, lustig machen, man sieht schon wie tief ihr Griechen gesunken seid. Nur weiter so.
    Dieses ständige Opfer-Gelulle geht mir so langsam auf dem Sack. Sobald man euch konfrotiert, fangt ihr an zu heulen.

    Ich wiederhole es für dich gerne nochmal: Du fingst mit den Beleidigungen der Griechen an und jetzt heulst du rum.




    Hippokrates

  5. #315
    Gjeto
    Leute zurück zum Thema "Onkel Erdo"..

  6. #316

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Darum kann man nicht mal eine Volkszählung bezahlen :

    Weltmacht Serbien...
    In meinem Land gibts wenigstens überall fließend Wasser und Strom

  7. #317
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    In meinem Land gibts wenigstens überall fließend Wasser und Strom
    dafür soltes du eine verwarnung erhalten!

  8. #318

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    In meinem Land gibts wenigstens überall fließend Wasser und Strom
    In meinem gibt´s das auch und eine Volkszählung leisten wir uns auch.

  9. #319

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    dafür soltes du eine verwarnung erhalten!
    Du auch dann wegen "Bedanken bei einem verwarntem Beitrag".

  10. #320
    AyYıldız
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    In meinem Land gibts wenigstens überall fließend Wasser und Strom
    gibt es auch in der türkei, du vollidiot...informiere dich besser

Ähnliche Themen

  1. Zypern
    Von Wakasa im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 23:51
  2. Präsidentenwahl in Zypern
    Von Grobar im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 01:14
  3. Gasrausch vor Zypern
    Von Carl Marks im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 20:40