BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 53 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 521

Erdogan - Zypern

Erstellt von Yunan, 19.07.2011, 16:37 Uhr · 520 Antworten · 16.039 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Dienstag, 18.04.2006



    im jahre 2006, ohne strom und wasser ist schon etwas peinlich.

  2. #342
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Ja von jemandem der nicht wahrhaben will das Griechenland derzeit am Arsch ist.
    Ich kenne die Lage meiner Heimat, besser als dir lieb ist. Aber solange wir keine bosnische Verhältnisse haben, ist alles in bester Ordnung.

    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Wenn ich Pleitegrieche sage, dann meine ich den Staat Griechenland und nicht jeden einzelnen Griechen. Du kannst soviel leugnen wie du willst, Griechenland ist Pleite, auch wenn nicht offiziell, die Schulden die ihr jetzt habt, werdet ihr niemals zurückzahlen können, da könnt ihr noch so viel privatisieren, sparen, verkaufen wie ihr wollt. Das ist nun mal Fakt.
    Und wenn ich Immigrantenkinder sage, meine ich euch alle Immigrierten, die ihre Heimat erzwungenermaßen verlassen mussten.

    Die wirtschaftliche Lage Griechenlands kenne ich sehr gut, da ich täglich griechische sowie ausländische Nachrichten verfolge und hier lebe. Ich glaube kaum, dass du da mithalten kannst.

    Lustig finde ich aber trotzdem deine Wirtschaftsanalyse über Griechenland; du hast bestimmt Mikroökonomie studiert.

    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Du hast doch selber gesagt das du keine Ahnung von Bosnien hast, also warum bildest du dir dann eine Meinung? Bosnien hat den schlimmsten Krieg seit dem 2WK hinter sich, alles was in diesem Land gestanden hat wurde zerstört, das Land ist gespalten und gelähmt durch Dayton, die Politiker sind korrupt und beklauen das eigene Volk, also was soll ich dir denn dann bitte antworten, wenn du Bosnien versuchst hier schlecht darstehen zu lassen, mein Mund halten?
    Bosnien interessiert mich einfach nicht, da das Land oder seine Leute nie etwas Weltbewegendes zustande gebracht haben, was mein Interesse wecken könnte. Bosnien verbinde ich lediglich mit Krieg, Armut, Korruption, Vertreibung und Balkan.

    Ich habe dir auch mehrmals jetzt gesagt, dass dein Opfer-Rumgeheule mich überhaupt nicht tangiert, weil dies nicht Ausgang unserer Diskussion war.

    Was ich angeprangert habe, war deine dummbatzige und halbwissende Einstellung, was dich jetzt dazu führt rumzufluchen.

    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Kurac!
    Αρχιδοπαπαρομούνι.

    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Was mich angekotzt hat war folgender Satz "Die einzigen Feinde der Türken sind die Türken selber".
    Das ist meine persönliche Meinung, die meine Sichtweise kundgibt. Du kannst von mir aus auch Purzelbäume schlagen, doch meine Sichtweise wird sich darüber nicht ändern.

    Darüberhinaus hast du auch kein einziges vernüftiges Gegenargument gebracht, sondern Vergleiche mit Griechenland gezogen, wobei es nicht das Thema war.

    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet von einem Griechen, dessen Land sich selber die ganze Zeit verarscht, vor allem die Politiker, keine Woche ohne EU überleben würde, und dann noch so dreist sein sowas gegen eine Türkei die derzeit boomt rauszuhauen?
    Einfach nur abartig deine Arroganz!
    Griechenland hat aber nichts mit meiner obigen Aussage zu tun. Lern doch zu differenzieren und selbständig Verknüpfungen herzustellen.

    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Benimm dich mal deinen Umständen entsprechend, ich führ mich hier nicht auf, als wäre Bosnien eine Weltmacht, du hingegen tust so als wäre Griechenland das gelbe vom Ei, obwohl es derzeit einfach nur scheisse läuft, du kannst soviel leugnen wie du willst, aber im Moment ist es nun mal so.
    Ich habe auch nirgends angenommen, dass du Bosnien als Weltmacht ansiehst; dies wäre sogar mehr als hanebüchen. Auch habe ich nirgends gesagt, dass Griechenland das Gelbe vom Ei ist.

    Ich habe den Eindruck, dass du mit diesen ausgedachten Spinnereien eher ablenken willst.

    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Jute Nacht, hab genug.
    An deiner Stelle würde ich auch gehen.



    Hippokrates

  3. #343

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Dienstag, 18.04.2006



    Ich glaube kaum dass sich da was geändert hat.

  4. #344

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Das sind keine Quellen sondern Bilder von Schlagzeilen der auflagenstärksten Tageszeitung Deutschlands, welche die Querschnittsmeinung der hiesigen Bevölkerung widerspiegelt.

    Leichtverständlich für dich, direkte Worte ohne schnörkeleien. "Pleitegriechen"


    Bild ist keine Zeitung! Es ist nur ein Märchenblatt...schon komisch, dass Du das bis jetzt nicht wusstest

  5. #345
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von AyYıldız Beitrag anzeigen
    aha und du glaubst alles, was so in den deutschen medien gezeigt wird...war doch alles gespielt....der südosten ist nicht mehr so wie vor 10 jahren....die meisten hier waren bestimmt noch nicht mal in der türkei und wissen natürlich mehr bescheid :....
    Achso, dann war alles Kulisse und die Türken nur Komparsen.




    Hippokrates

  6. #346
    Ya-Smell
    Hippokrates unser Moderator bei den strengsten Eltern der Welt, mit dir zu diskutieren ist in etwa so produktiv wie einem Esel das Fliegen beizubringen.

    P.s. dein Griechenland geht mir genauso am Arsch vorbei, mit euch verbinde, ich auch nur Elend, Armut, Schulden und Verschwendung von Steuergeldern, ali hajd ko vas jebe imate Gyros.

    Selam Alejkum.

  7. #347
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Hippokrates unser Moderator bei den strengsten Eltern der Welt, mit dir zu diskutieren ist in etwa so produktiv wie einem Esel das Fliegen beizubringen.
    Du kennst dich bestimmt besser mit Eseln aus, als ich.

    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    P.s. dein Griechenland geht mir genauso am Arsch vorbei, mit euch verbinde, ich auch nur Elend, Armut, Schulden und Verschwendung von Steuergeldern,
    Oh nein!

    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    ali hajd ko vas jebe imate Gyros.
    Zdraba zdruba.

    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Selam Alejkum.
    Salami- und Käsebrötchen.




    Hippokrates

  8. #348
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Das sind keine Quellen sondern Bilder von Schlagzeilen der auflagenstärksten Tageszeitung Deutschlands, welche die Querschnittsmeinung der hiesigen Bevölkerung widerspiegelt.

    Leichtverständlich für dich, direkte Worte ohne schnörkeleien. "Pleitegriechen"

    jetzt frage ich dich als zeitungsleser und Spezialist, welche anbieter ist seriöser?

    Schuldenkrise: Helmut Kohl rechnet mit Merkels Europapolitik ab - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    Spiegel:

    Kohl: Merkel – “sie macht mir mein Europa kaputt”



    Altkanzler Helmut Kohl: Bericht über Kritik an Merkel

    Bild: Spiegel Bericht über Kritik an Merkel „frei erfunden“

  9. #349

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum dass sich da was geändert hat.
    Die Stadt boomt richtig.Es wurde eine Universität gebaut und die Klöster wurden wieder für Touristen geöffnet. Es gibt inzwischen 11 Krankenhäuser. Es gibt ein Flughafen. Es gibt einen gut ausgebauten Autobahn der auch durch Mardin geht.Außerdem liegt Mardin an einer Bahnlinie die nach SYR führt. Außerdem wird an der Universität Kurdisch und Aramäisch Literatur und Sprache gelehrt. Bald soll auch persisch und arabisch folgen.

  10. #350

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Das wohlhabend was ich ihm Bezug auf Bosnien meinte, ist dort kein Standart, glaub mir mal.

    Hier in Deutschland siehts natürlich wiederum anders aus, hier haben wir natürlich mehr, ist ja ein völlig anders Land.

    Sry, aber ich glaube kaum das jeder Grieche 2 Häuser und mehrere Autos hat, sowas ist nicht mal in Deutschland USA und co. standart, schwer vorstellbar das es bei euch so ist.
    Außerdem, Quantität ist nicht gleich Qualität, 10 griechische Häuser können so viel wert sein wie ein bosnisches Haus, kommt auf die Qualität an mein Freund.

    Egal, denk was du willst, nur kannst du mir glauben, wenn ich dir sage, das wir unser Land nicht aus finanziellen Gründen verlassen haben.

    Das Du dein Land nicht aus finanziellen Gründen verlassen hast tut mir leid, aber glaub es ruhig, dass fast jeder Grieche (den ich kenne) min. 2 Häuser hat...hab selbst auch zwei..

    Ausserdem war die Rede von Familienhäuser und nicht irgendwelchen Pyramiden

    Bei euch gibt es ja nicht mal Straßenschilder...ein Ex-Mod wollte mir sogar ein Haus schenken, das in Bosnien liegt, so viel sind die Häuser dort wert - nichts!

Ähnliche Themen

  1. Zypern
    Von Wakasa im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 23:51
  2. Präsidentenwahl in Zypern
    Von Grobar im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 01:14
  3. Gasrausch vor Zypern
    Von Carl Marks im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 20:40